Was macht ihr euch eigentlich so ne Sorgen um die Grafik ?
Imo ist der Einsatz der Extra für Halo3 geschaffende Engine welches die X360 Architektur
als erstes jemals wirklich so nutzt wie es sein sollte und die fast
verschwenderische "Unmengen" an Zeit die Bungie dafür noch hat ,ein Zeichen das Halo3 so einiges Knechten wird was auf dem Markt ist und noch kommen wird!
Die bringen nicht einfach irgendwelche Polierten Bilder wo alle einfach geil darauf werden wie die meißten Entwickler!
Nein!! die denken sich wahrscheinlich das die Grafik sowieso den Freaks die Kimme wegbrennt also warum zeigen, presentieren und erklären wir nicht gleich einfach so einiges rundum das
i-Tüpfelchen dem
Gameplay
Geniale Schlussfolgerung!
Das ist Bungie Und sie Lieben und Spielen ihr Halo(genau wie wir)selber und wollen das es so wird wie es sein soll,nämlich das Nonplusultra.
Halo ist Einfach Luxus vom Feinsten und das wird sich in dieser gen nicht ändern.
Es wird das beste sein das je in von einem Laufwerk gelesen werden darf.
Wegen der Beta glaub ich das wir uns auf so ein Paar SEHR nette sachen freuen können.
Ja genau das wovon viele Leute meinten das es in der bisherigen "Next Gen" viel zu kurz kam oder gekommen ist oder Beachtung geschenkt wird !
Meine Fresse wenn man sich mal die letzte Zeit so reingezogen hat wie diese Hundesöhne von Bungie sich Gedanken machen über Gameplay , Features , Waffen , Maps , Laufwege , Details,Betatest und und und so das Bungie Leute erstmal am Schreibtisch für 30Min weinen müssen bevor es überhaupt los geht mit der Arbeit *wenauch Ironisch gemeint* dann merkt man doch das diese Drecksäcke nicht nur ein Spiel programmieren sondern richtig Blut, & Schweiß in das Projekt stecken als ob Lucifer persöhnlich ihre Seele raubt wenn sie es verbocken !
Genau
DAS vermisse ich Heutzutage bei den meißten Developern !!!
Wenn der Teufel nicht wirklich Prada trägt, dann steht uns ein Game bevor welches nicht alle Tage auf uns zu kommt und etwas ganz besonderes sein will!
AMEN
[removed pic from quote]