Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haru_Glory schrieb:
Da seht ihr's endlich, die Alpha Version von Halo 2 sah richtig zum kotzen aus (keine Texturen usw.)und das fertige Game um längen besser.
Die Halo 3 Alpha sieht jetzt schon besser aus als das fertige Halo 2 und hat schon nen bissel Next-Gen Optik zu bieten.
Wenn Halo 3 Alpha genau son nen Sprung macht, wie die Halo 2 Alpha zum fertigen Halo 2 Game dann erwartet uns was ganz großes 8-)

bitte, die beta von halo2 hat ja schon einen gigantischen sprung noch einmal gemacht ^^, und von halo3 haben wir die beta noch nicht mal gesehn :o
leute ich sags euch, das wird der burner :) obwohl ich sagen muss das mir die alpha bereits mehr zusagt als gears of war und das will was heisen.

also du sagst das die Alpha von halo3 schöner ist als gow :neutral:
also ich finde das sind welten zwischen für mich war es halo2 in hd und teils schlechter als halo2

und das wasser erst :lol:

Alpha

nuff said.

Habt ihr nie ne Alpha von einem offiziellen MMORPG (Nur ein Beispiel Genre)
gespielt?

Wartet die Beta ab, und meckert dann.

kintarao schrieb:
also ich finde das sind welten zwischen für mich war es halo2 in hd und teils schlechter als halo2

Das Wasser war ein Platzhalter!!! laut Bungie.net!
Die meisten Effekte sind noch nicht fertig... Also abwarten. Die Beta soll man laut Bungie NICHT MIT DEM VIDEO VERGLEICHEN KÖNNEN!

hier meckert keiner es geht nur darum das es so ist wie es ist
ja wir wissen es ist Alpha eine hässlich Alpha

kintarao schrieb:
hier meckert keiner es geht nur darum das es so ist wie es ist
ja wir wissen es ist Alpha eine hässlich Alpha

Hässlich... ich weiss nicht. :lol: Das Video sollte nur den MP zeigen- und so viel Spass wie die Entwickler da schon hatten... :o Bin bei der Beta dabei- und auch die wird Grafisch nicht das Endprodukt erreichen.
Habe teilweise das Gefühl Bungie sollte Render-Videos zeigen damit alle zufrieden sind. :suprised:

Was macht ihr euch eigentlich so ne Sorgen um die Grafik ?
Imo ist der Einsatz der Extra für Halo3 geschaffende Engine welches die X360 Architektur als erstes jemals wirklich so nutzt wie es sein sollte und die fast verschwenderische "Unmengen" an Zeit die Bungie dafür noch hat ,ein Zeichen das Halo3 so einiges Knechten wird was auf dem Markt ist und noch kommen wird!

Die bringen nicht einfach irgendwelche Polierten Bilder wo alle einfach geil darauf werden wie die meißten Entwickler! Nein!! die denken sich wahrscheinlich das die Grafik sowieso den Freaks die Kimme wegbrennt also warum zeigen, presentieren und erklären wir nicht gleich einfach so einiges rundum das i-Tüpfelchen dem Gameplay :D

Ja genau das wovon viele Leute meinten das es in der bisherigen "Next Gen" viel zu kurz kam oder gekommen ist oder Beachtung geschenkt wird !

Meine Fresse wenn man sich mal die letzte Zeit so reingezogen hat wie diese Hundesöhne von Bungie sich Gedanken machen über Gameplay , Features , Waffen , Maps , Laufwege , Details,Betatest und und und so das Bungie Leute erstmal am Schreibtisch für 30Min weinen müssen bevor es überhaupt los geht mit der Arbeit *wenauch Ironisch gemeint* dann merkt man doch das diese Drecksäcke nicht nur ein Spiel programmieren sondern richtig Blut, & Schweiß in das Projekt stecken als ob Lucifer persöhnlich ihre Seele raubt wenn sie es verbocken !

Genau DAS vermisse ich Heutzutage bei den meißten Developern !!!

Wenn der Teufel nicht wirklich Prada trägt, dann steht uns ein Game bevor welches nicht alle Tage auf uns zu kommt und etwas ganz besonderes sein will!

AMEN

h3_e32006_FinishTheFight_1600.jpg

oh gott ... wieviele entwickler stehen vllt. noch VIEL mehr hinter ihren projekten und scheitern kläglich ... vllt. an sich oder an den spielern oder an den verkaufszahlen ....

bungie ist die made im speck :) ^^

kintarao schrieb:

ich sagte nicht das es besser aussieht sondern das es mir mehr zusagt zwecks halo-feeling

sponk schrieb:
oh gott ... wieviele entwickler stehen vllt. noch VIEL mehr hinter ihren projekten und scheitern kläglich ... vllt. an sich oder an den spielern oder an den verkaufszahlen ....

bungie ist die made im speck :) ^^

Genau das ist imo doch der Unterschied und Geld allein macht nochlange keine Guten Developer oder gar ein gutes Game sieht man doch in letzter Zeit immer öffter !

Aus diesem Halo 2 vs Halo 3 Video geht endlich hervor, dass der E3 06 Trailer nicht vorgerendert war, sondern eine Ingame Cinematic.

Ihr wusstest das bestimmt schon... Ich nicht^^

der halo 3 announcement trailer ist gerendert, allerdings sind die models und und umgebungen mit der engine gebastelt.
da ganze ist dann schick gerendert und diverse effekte hinzugestreut (HDR).

der trailer sollte einfach zeigen, was die engine später kann ;)

Die Beta wird den Fans sicherlich nicht die finale Grafik präsentieren. Wie es aussieht, wird Bungie für die Beta nur Test-Areale bereitstellen, also ein simpler Netcode-Test.

Hazuki schrieb:
Imo ist der Einsatz der Extra für Halo3 geschaffende Engine welches die X360 Architektur als erstes jemals wirklich so nutzt wie es sein sollte und die fast verschwenderische "Unmengen" an Zeit die Bungie dafür noch hat ,ein Zeichen das Halo3 so einiges Knechten wird was auf dem Markt ist und noch kommen wird!

Die bringen nicht einfach irgendwelche Polierten Bilder wo alle einfach geil darauf werden wie die meißten Entwickler! Nein!! die denken sich wahrscheinlich das die Grafik sowieso den Freaks die Kimme wegbrennt also warum zeigen, presentieren und erklären wir nicht gleich einfach so einiges rundum das i-Tüpfelchen dem Gameplay :D

Geniale Schlussfolgerung!
Das ist Bungie Und sie Lieben und Spielen ihr Halo(genau wie wir)selber und wollen das es so wird wie es sein soll,nämlich das Nonplusultra.
Halo ist Einfach Luxus vom Feinsten und das wird sich in dieser gen nicht ändern.
Es wird das beste sein das je in von einem Laufwerk gelesen werden darf.
Wegen der Beta glaub ich das wir uns auf so ein Paar SEHR nette sachen freuen können.

Ja genau das wovon viele Leute meinten das es in der bisherigen "Next Gen" viel zu kurz kam oder gekommen ist oder Beachtung geschenkt wird !

Meine Fresse wenn man sich mal die letzte Zeit so reingezogen hat wie diese Hundesöhne von Bungie sich Gedanken machen über Gameplay , Features , Waffen , Maps , Laufwege , Details,Betatest und und und so das Bungie Leute erstmal am Schreibtisch für 30Min weinen müssen bevor es überhaupt los geht mit der Arbeit *wenauch Ironisch gemeint* dann merkt man doch das diese Drecksäcke nicht nur ein Spiel programmieren sondern richtig Blut, & Schweiß in das Projekt stecken als ob Lucifer persöhnlich ihre Seele raubt wenn sie es verbocken !

Wenn der Teufel nicht wirklich Prada trägt, dann steht uns ein Game bevor welches nicht alle Tage auf uns zu kommt und etwas ganz besonderes sein will!

AMEN

[removed pic from quote]

Hazuki schrieb:

AMEN

[removed pic from quote]

Das nenn ich doch mal Statement Nice dude :D
Edit: Sorry doppelpost :(

Gameplay, Sound und Atmo waren in Halo schon immer atomar. Das Design von Halo 3 ist bereits in der Alpha-Build atomar und technisch wird es in der finalen Version ohne jeden Zweifel ebenfalls atomar werden.

Wer jetzt 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß was da auf uns zukommt. :D
Teh 1st RealTrueNextGen Game. :o :P

Taddl schrieb:
Gameplay, Sound und Atmo waren in Halo schon immer atomar. Das Design von Halo 3 ist bereits in der Alpha-Build atomar und technisch wird es in der finalen Version ohne jeden Zweifel ebenfalls atomar werden.

Wer jetzt 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß was da auf uns zukommt. :D
Teh 1st RealTrueNextGen Game. :o :P
Eher the second^^ Wennste dir mal in der sony Abteilung die aktuellsten Lair Bilder ansiehst glaubste es mir^^
Nja ; aber ändert nix dran dass Halo immer noch der beste MP-shooter für Konsolen ist ; denke dass wird es auch bleiben.............
Selbst der MP von halo2 nur in HD hochgerechnet würde wieder den best MP der gesammten gen darstellen^^ Believe

Seeti schrieb:
Eher the second^^ Wennste dir mal in der sony Abteilung die aktuellsten Lair Bilder ansiehst glaubste es mir^^
Nja ; aber ändert nix dran dass Halo immer noch der beste MP-shooter für Konsolen ist ; denke dass wird es auch bleiben.............
Selbst der MP von halo2 nur in HD hochgerechnet würde wieder den best MP der gesammten gen darstellen^^ Believe
Lair hat aber keine RTNG-KI oder -Wasser/Rauch/Wind-Physik. :P

Vor Halo 3 hätte ich eher noch Bioshock als RTNG-Game eingestuft. Es sieht brilliant aus, scheint sich klasse zu spielen mit genial offenem Leveldesign und vielen ungescripteten Ereignissen, dazu diese Atomatmo. :shocked: Problem ist nur die UE3, welche die 360-Power nur oberflächlich anspricht. Für ein relativ kleines Entwicklerstudio wie Irrational Games sicherlich die beste Lösung, die UE3 an Bord zu holen. Doch für große 360-exklusive Teams wie Bungie oder Lionhead geht nichts über hausgemachten 360-Code. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom