Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So schlecht fand ich das Video zur Alpha Version jetzt gar nicht. Ok, es sieht noch sehr viel ziemlich unfertig aus. Auf der anderen Seite sind jetzt aber schon einige Texturen auf einem sehr guten Weg. Und ich weiß nicht ob jemand auf die Hintergründe geachtet hat, die sahen zum Teil auch schon nicht schlecht aus.

Ich gehe aber mal davon aus, dass die Animationen auch auf die Aplha Version zurückzuführen sind? Das sah zum Teil nämlich etwas seltsam aus, als ob die Figuren alle über dem Boden schweben würden statt darauf zu laufen.

DarthSol schrieb:
Ich gehe aber mal davon aus, dass die Animationen auch auf die Aplha Version zurückzuführen sind? Das sah zum Teil nämlich etwas seltsam aus, als ob die Figuren alle über dem Boden schweben würden statt darauf zu laufen.

Jupp! Hier:

NOTE: All of the game footage in this doc was taken during the Alpha stage and isn’t even representative of what you’ll see in the Public Beta, let alone the final game. You will see frame rate skips, unfinished animation and graphical features that will change come Fall. All the footage is clearly marked Alpha. You’re looking at the features here folks, not the final quality bar – which we’ve set pretty high. Your next taste of that will be in May.

Hi wollte mal fragen wer den hier alles ein beta Ticket hatt?
Mir gehts halt darum das man wohl nur ins Matchmaking kann mit der beta,jetzt wollte ich mal soviele wie möglich zusamen trommeln damit man sich die maps in Ruhe anschauen kann so das wir als Gruppe so gross sind das keine Matched player mehr nötig sind.
Wer lust dazu hatt meld sich halt mal.

hab den beta key und heute meine 12 monate auch abgeholt (war noch ein xbox 1 bundle inkl. headset, das geht auch oder ?)

mein probemonat läuft ja noch bis 25.

sponk schrieb:
hab den beta key und heute meine 12 monate auch abgeholt (war noch ein xbox 1 bundle inkl. headset, das geht auch oder ?)

Ich hoffe es für Dich ;)
Musst du mal testen!
Also machen wir es so,Jeder der bei der Action Mitmachen will Soll mich adden mit nachricht Bitte wenn ihr Cw schreibt reicht das schon :D

Mein GT: Majnun OptiX

hab den verkäufer gefragt, der meinte ich kanns umtauschen wenn es nicht geht ...

aber auf 360 heißt "live" auch "live" ... und ich hab diesen prepaid code ... naja, lets rock bitches :P

gute frage. aber bei uns in wien nicht. da kosten diese bundles noch genau so viel wie "damals".
ich hatte nur einmal das glück, so eine 12-monatige mitgliedschaft für 2,50€ in so einer ramschkiste beim libro zu finden :D

nintendo666 schrieb:
der xbox1 live-code geht definitiv!
hab ich auch so gemacht, wie ich mir die 360 gekauft hab ;)

geil alter! geil! dann hab ich bis april 08 ruhe ... bei uns lagen die im media markt in der grabbelbox für 35 € das ding ^^ und daneben die offiziellen 12 monats abos für 60 euro ^^ :D lol ... der mm, geil ;)

Da seht ihr's endlich, die Alpha Version von Halo 2 sah richtig zum kotzen aus (keine Texturen usw.)und das fertige Game um längen besser.
Die Halo 3 Alpha sieht jetzt schon besser aus als das fertige Halo 2 und hat schon nen bissel Next-Gen Optik zu bieten.
Wenn Halo 3 Alpha genau son nen Sprung macht, wie die Halo 2 Alpha zum fertigen Halo 2 Game dann erwartet uns was ganz großes 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom