Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mandrion schrieb:lol du hast keine Ahnung. Du solltest mal Halo2 spielen, was du ja eh nicht tust, dann würdest du den großen Unterschied bemerken.
Und das ist erst die Alpha, in welcher noch nicht die ganzen grafischen Verbesserungen, die in den Weekly Updates erwähnt wurden, drin sind.
Prinz Prome schrieb:hmm, ich hab keine ahnung ?
also wenn du schon son geistigen bullshit verzapfst, dann auch mit argumenten belegen. ich seh das und muss einfach sagen ,dass das optisch total schwach ist. gears of war sah auf xbox360 alpha-kits im jahr 2005 schon deutlich besser aus als das hier.
was du versucht zu verbeiten ist objektiver subjektivismus und nun SETZ DEINE HALO GROUPIE BRILLE AB![]()
aber mandrion, wein nich![]()
Prinz Prome schrieb:hmm, ich hab keine ahnung ?
also wenn du schon son geistigen bullshit verzapfst, dann auch mit argumenten belegen. ich seh das und muss einfach sagen ,dass das optisch total schwach ist. gears of war sah auf xbox360 alpha-kits im jahr 2005 schon deutlich besser aus als das hier.
was du versucht zu verbeiten ist objektiver subjektivismus und nun SETZ DEINE HALO GROUPIE BRILLE AB![]()
aber mandrion, wein nich![]()
Siskarad schrieb:Ich habe kein Plan was hier einige haben!
Das Spiel sieht sauber und sehr übersichtlich aus!
Ich finde der Gesammteindruck simmt und selbst wenn das fertige Spiel so aussehen wird wäre ichbegeistert!
Der Multi scheint ein paar wirkliche Neuerungen zu bekommen, und endlich wieder gute Waffen
Ich freu mich auf die Beta! Da sollen die anderen ruhig Motzen!
Mandrion schrieb:Und das Sturmgewehr ist zurück.![]()
Siskarad schrieb:Ich habe kein Plan was hier einige haben!
Das Spiel sieht sauber und sehr übersichtlich aus!
Ich finde der Gesammteindruck simmt und selbst wenn das fertige Spiel so aussehen wird wäre ichbegeistert!
Der Multi scheint ein paar wirkliche Neuerungen zu bekommen, und endlich wieder gute Waffen
Ich freu mich auf die Beta! Da sollen die anderen ruhig Motzen!
sponk schrieb:oh mann, da hast du recht, was für eine erleichterung
HacklSchorschi schrieb:Im Singleplayer fand ichs jetzt nicht soooo schlecht, salvenschuss + zielfernrohr hat schon was.
Mandrion schrieb:Sorry, den geistigen Bullshit lieferst gerade du. Und wirklich du solltest Halo 2 spielen. Entweder bist du blind oder du hast Halo 2 noch nie gezockt, aber im Video sieht man schon deutliche Unterschiede.
BTW würdest du geauer hinsehen ( gut geht bei dir ja nicht), dann hättest du im Video bemerkt, dass dort auch Halo 2 Szenen gezeigt wurden und diese sahen deutlich schlechter aus.
Aber du kannst das anscheinend eh erst in ein paar Tagen richtig erkennen.
Und der Vergleich zu Gears zeigt, dass du keine Ahnung vom Entwickeln der Spiele und vor allem nicht von der Entiwcklung von Halo 3 hast.
In der Alpha Version des Multiplayers von Halo 3 wurde nur der Netcode getestet und dazu wurde eine aufgebohrte Halo 2 Engine verwendet.
Aber das weißt du natürlich nicht, da du dich nicht informiert hast, stimmts?![]()