Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Optisch imo echt zum davonlaufen. Gameplaytechnisch sieht es aber nach verdammt viel spaß aus. Ich hoffe einfach mal das die Entwickler mehr machen als den ganzen tag nur zu zocken und es sich dabei nur um eine MP Test-alpha handelt.

Also ich finde, dass das doch alles wirklich gut aussieht. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es dann endgültig aussehen wird :sabber:

Lasst den PS3-Fanboys doch ihre Illusionen das Halo3 am Ende nicht gut aussehen wird....umso enttäuschter werden sie dann sein wenn Halo3 mit 99% der PS3-Games den Boden aufwischt ;)

Mandrion schrieb:
lol du hast keine Ahnung. Du solltest mal Halo2 spielen, was du ja eh nicht tust, dann würdest du den großen Unterschied bemerken.

Und das ist erst die Alpha, in welcher noch nicht die ganzen grafischen Verbesserungen, die in den Weekly Updates erwähnt wurden, drin sind.

hmm, ich hab keine ahnung ?

also wenn du schon son geistigen bullshit verzapfst, dann auch mit argumenten belegen. ich seh das und muss einfach sagen ,dass das optisch total schwach ist. gears of war sah auf xbox360 alpha-kits im jahr 2005 schon deutlich besser aus als das hier.

was du versucht zu verbeiten ist objektiver subjektivismus und nun SETZ DEINE HALO GROUPIE BRILLE AB :P

aber mandrion, wein nich :P

Prinz Prome schrieb:

also wenn du schon son geistigen bullshit verzapfst, dann auch mit argumenten belegen. ich seh das und muss einfach sagen ,dass das optisch total schwach ist. gears of war sah auf xbox360 alpha-kits im jahr 2005 schon deutlich besser aus als das hier.

was du versucht zu verbeiten ist objektiver subjektivismus und nun SETZ DEINE HALO GROUPIE BRILLE AB :P

Heul doch! ;)

Nur weil Gears of War in seiner Alpha-Phase besser ausgesehen hat als Halo3 jetzt heißt das noch lange nicht das Halo3 am Ende nicht ähnlich gut aussehen wird. Du redest zwar von Alpha scheinst aber zu vergessen, dass das alles "nur" Alpha ist. An deiner Stelle würde ich einfach mal ganz still sein und abwarten wie es am Ende aussieht.

Prinz Prome schrieb:

Sorry, den geistigen Bullshit lieferst gerade du. Und wirklich du solltest Halo 2 spielen. Entweder bist du blind oder du hast Halo 2 noch nie gezockt, aber im Video sieht man schon deutliche Unterschiede.

BTW würdest du geauer hinsehen ( gut geht bei dir ja nicht ;) ), dann hättest du im Video bemerkt, dass dort auch Halo 2 Szenen gezeigt wurden und diese sahen deutlich schlechter aus.

Aber du kannst das anscheinend eh erst in ein paar Tagen richtig erkennen. ;)

Und der Vergleich zu Gears zeigt, dass du keine Ahnung vom Entwickeln der Spiele und vor allem nicht von der Entiwcklung von Halo 3 hast.
In der Alpha Version des Multiplayers von Halo 3 wurde nur der Netcode getestet und dazu wurde eine aufgebohrte Halo 2 Engine verwendet.
Aber das weißt du natürlich nicht, da du dich nicht informiert hast, stimmts? ;)

Ey mal im ernst, nur Leute die Sony Fanboy's sind oder Halo nie gezockt haben glauben, dass Halo 3 ne schlechte Grafik haben wird.
Das ist die Beta Version ganz klar das die nicht super ausschaut, aber sie sieht auch nicht scheiße aus.
Wenn man genau hinsieht erkennt man schon den Unterschied und der ist garnicht mal so klein obwohl es nur ne beta ist.
Bungie wird uns noch länger auf dem trockenen halten und uns erst richtig fertiges Material auf der E3 zeigen und glaubt mir das wird noch so einigen Leuten hier die Socken ausziehen.
Ich glaube sogar, das Halo 3 das Grafisch beste Ego-Shooter Game sein wird, dass wir auf der E3 sehen werden.

@Haru_Glory
Das ist sogar nur die Alpha-Build. Hab mir das Video jetzt angeschaut und da fehlen noch so viele Sachen aus der Beta. Wassereffekte/physik, Atmosphäreneffekte, HDR, 3D Gras, im Wind rumwehende Äste etcpp.
Und dennoch sieht's imo ziemlich gut aus, vor allem von Design-Aspekt. Viel wichtiger ist aber dass das Gameplay jetzt schon eine Menge hermacht und das Getümmel im MP mal wieder einen sehr spaßigen Eindruck hinterlässt.

Lass die Basher labern. Sie werden Halo 3 mangels 360 so oder so nie spielen können und wollen hier nur ihren Frust ablassen, da sie sehr wohl wissen was Bungie hier für eine Granate in der Mache hat. :D :D

Naja die finalen Effekte wie Atmosphäre, im Wind wehende Äste, etc. welche für ne MP-Beta an und für sich nicht wichtig sind kommen erst mit dem Endprodukt zu uns. Hab mir das Video auch angesehen und grafisch hat es schon nen Sprung gemacht, wenn auch net einen NES - GC Sprung. Spielerische Weiterentwicklung können uns dann die Beta-Tester wiedergeben.

Ich habe kein Plan was hier einige haben!
Das Spiel sieht sauber und sehr übersichtlich aus!
Ich finde der Gesammteindruck simmt und selbst wenn das fertige Spiel so aussehen wird wäre ichbegeistert!

Der Multi scheint ein paar wirkliche Neuerungen zu bekommen, und endlich wieder gute Waffen :D

Ich freu mich auf die Beta! Da sollen die anderen ruhig Motzen!

Siskarad schrieb:
Ich finde der Gesammteindruck simmt und selbst wenn das fertige Spiel so aussehen wird wäre ichbegeistert!

Der Multi scheint ein paar wirkliche Neuerungen zu bekommen, und endlich wieder gute Waffen :D

Jap, die neuen Waffen sehen wirklich sehr genial aus. Und das Sturmgewehr ist zurück. :D

Also die ganzen Neuerungen sind wirklich genial. Ich freu mich wirklich auf die Beta. :)

Siskarad schrieb:

100% Dito

Ich freue mich extrem auf Halo3! Ich werde aber die Beta nicht zocken weil ich das Spiel im Herbst/Winter gleich in voller Pracht genießen will. :)

ja hätte was gehabt wenn die gegner nicht 100 salven ausgehalten hötten ... magazin mit 30 schuss oder so und nur ein paar mumpeln alle 100 km .... immer diese lamen alien waffen.

bai halo 1 hab ich nur mit der assault und der pumpgun gespielt :D

HacklSchorschi schrieb:
Im Singleplayer fand ichs jetzt nicht soooo schlecht, salvenschuss + zielfernrohr hat schon was.

Na ja, wenn das andere noch dazu gäbe, wär´s besser... das und die Maschinenpistolen da waren IMHO nur ein schlechter Tausch gegen das alte Sturmgewehr. Dazu konnte es nur 180 Schuss tragen... zum zielschießen bevorzuge ich dann sowieso das Sniper :D

Mandrion schrieb:
Sorry, den geistigen Bullshit lieferst gerade du. Und wirklich du solltest Halo 2 spielen. Entweder bist du blind oder du hast Halo 2 noch nie gezockt, aber im Video sieht man schon deutliche Unterschiede.

BTW würdest du geauer hinsehen ( gut geht bei dir ja nicht ;) ), dann hättest du im Video bemerkt, dass dort auch Halo 2 Szenen gezeigt wurden und diese sahen deutlich schlechter aus.

Aber du kannst das anscheinend eh erst in ein paar Tagen richtig erkennen. ;)

Und der Vergleich zu Gears zeigt, dass du keine Ahnung vom Entwickeln der Spiele und vor allem nicht von der Entiwcklung von Halo 3 hast.
In der Alpha Version des Multiplayers von Halo 3 wurde nur der Netcode getestet und dazu wurde eine aufgebohrte Halo 2 Engine verwendet.
Aber das weißt du natürlich nicht, da du dich nicht informiert hast, stimmts? ;)

jaja , haut mich ruhig ihr kleinen nerds. ich geh ja schon. wäre halo eine frau würdet ihr ihr zu füßen liegen, ja ihr würdet sie heiraten.

wirft euch für halo ins feuer und redet alles gut , was schlecht aussieht.

ich geh ja schon :P aber es sieht nunmal nicht berauschend aus, sollte jeder normale gamer sehen und dafür braucht man kein über-Insider zu sein, nech mandrion ;) --> du insider.

Ich hätte nichts dagegen wenn man wieder mehr die Waffensets selber bestimmen kann. Gerne auch mit wirklich einer Mnge wählbarer Waffen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom