Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponk schrieb:
wo ist denn da die logik ^^

4 jahre entwickeln auf einer platform die 20 mal besser ist als deren vorgänger und dann kommt ein spiel das sich genauso spielt wie vor urzeiten ? :P wenn halo hier irgendwelche ansprüche anmelden will, dann sollte die beta bitteschön ROCKEN
Denkst du, sie packen alle schönen Effekte gleich in die Beta??
Das wäre der grösste Fehler aller Zeiten!!

Grafisch soll das beim Release noch einen WOW-Effekt geben.
Die Beta wird ganz ok sein, aber Wasser/Wind-Physik wird da sicherlich nicht dabei sein.

Was 4 Jahre???
Bungie hat mit Halo3 kurz vor dem Ankündigungstrailer begonnen, also vor genau 1 Jahr. Mit begonnen meine ich: Die ersten Maps usw. programmiert.

Liquaron schrieb:
Da kannste mir erzählen was du willst, aber Bungie stellt diese Videos doch selber rein.
Es gibt kaum ein leaked Video in anständiger Qualität.
Ich wette, dass ist alles ein Stück des Bungie Hypekuchens^^
hab auch schon den Verdacht dazu gehabt, schließlich haben irgendwie alle diese leaked Videos eine solche unterirdische Qualität. :oops:
Das mag vielleicht die Halo Geeks anheizen, die darauf frame für frame penibel analysieren um vielleicht irgendwelche versteckten Botschaften darauf zu entschlüsseln *g* Aber zeig das Video mal einem Außenstehenden und überzeug ihn damit zum Kauf einer 360... ;)

Naja ist eigentlich auch egal, die *richtige* Hype-Maschinerie hat noch gar nicht losgelegt. :D

Ich will ne ordentliche Beta ; und nich sonen sau-fras was wir warscheinlich bekommen werden.
Die aktion war nur gut um Crackdown unter die Leute zu mischen.

Seeti schrieb:
Ich will ne ordentliche Beta ; und nich sonen sau-fras was wir warscheinlich bekommen werden.
Die aktion war nur gut um Crackdown unter die Leute zu mischen.

hm nich nur, man kann halo 3 beta code auch einzelnd kaufen für 10€ :D
und schicker verpackung

DeadlyInstinct schrieb:
hm sagt mal, habt ihr schon ne bestätigungsmail von deinhalo3code.de bekommen??

hab noch keinen bekommen
Nein. Europa hat noch keine Emails bekommen.
Ich schätze, Ende April (also vor der Beta) kriegen wir noch alle unsere Emails.

Siskarad schrieb:
ich will es hoffen! Ich hasse sowas!
Hoffentlich wird es auch Splitscreen geben!
Splitscreen muss es ja geben. Es muss zu 4t spielbar sein.
Sonst wäre die Beta ja sinnlos, oder etwa nicht?

Sie testen den Netzcode und später in Halo3 wirds auch Splitscreen Online geben. Dann muss das alles sitzen.

Cortana schrieb:
Splitscreen muss es ja geben. Es muss zu 4t spielbar sein.
Sonst wäre die Beta ja sinnlos, oder etwa nicht?
Die werden wohl eher die richtigen Onlineschlachten testen und nicht den Co-Op. Wenn die normalen Schlachten mit 20 Leuten läuft wird wohl auch der Co-Op funktionieren

Maverick55 schrieb:
Die werden wohl eher die richtigen Onlineschlachten testen und nicht den Co-Op. Wenn die normalen Schlachten mit 20 Leuten läuft wird wohl auch der Co-Op funktionieren
Nein du verstehst es falsch.
Ich dachte da an "Mit 3 Gästen und 1 Gold Acc zu viert online spielen".

P.s. Ich hab mir das mit den Spartanern und 300 mal überlegt.

Die letzten Spartaner sterben in einer vernichtenden Schlacht...

Somit wird der Masterchief am Ende bei der Arche sterben :D

ich freu mich schon sehr darauf wieder Halo im Multi zu zocken! Es gibt neben Quake 3 einfach keinen besseren Shooter für meinen Geschmack!

Cortana schrieb:

P.s. Ich hab mir das mit den Spartanern und 300 mal überlegt.

Die letzten Spartaner sterben in einer vernichtenden Schlacht...

Somit wird der Masterchief am Ende bei der Arche sterben :D

Ich denke auch, dass der Master Chief ein glorreiches Ende finden wird. Er ist für den Krieg geschaffen. Und der ist nach Halo 3 bestimmt vorbei. Vielleicht macht er seinen Abgang sogar zusammen mit Cortana.
Interesanter finde ich die Frage, ob der Arbiter überleben wird. Wird Mercy Recht behalten, dass jeder Arbiter im Kampf stirbt? Ich denke, dass er überleben wird und dann mithilft eine neue Allianz, die in Halo 2 ihren Anfang nahm, zu errichten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom