Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
- Ein weitere Halo-Spiel ist in Arbeit.

- Microsoft wollte für Halo 3 auch einen Controller mit Bewegungssensoren anbieten, doch Bungie war dagegen.

gamefront
-----------------

danke bungie

Das ist aus der Gerüchteküche der EGM.

Beides kann ich mir sehr gut vorstellen.
Microsoft wird bestimmt nicht ihre mit Abstand größte Marke einfach so ruhen lassen. Da wird's auch garantiert nach Halo 3, Halo Wars und dem PJ Projekt weitere Spiele geben. Nur hoffentlich hat Bungie's nächstes Projekt nichts mit Halo zu tun.
Die sollen mal wieder schön was neues kreieren.

Mog schrieb:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=51902
wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! GENIAL
ich kann mit fug und recht behaupten, das kein mensch bisher etwas besseres als das gesehen hat, das würde unser kleiner verstand gar nicht mitmachen! ;)

Das verrückte an Halo 3 ist, dass sein Werbespruch "Finish the Fight 2007" sich tatsächlich bewahrheiten könnte. Denn es ist der Systemseller schlechthin! Die Führung wird 2007 stark ausgebaut werden.

Mog schrieb:
Das verrückte an Halo 3 ist, dass sein Werbespruch "Finish the Fight 2007" sich tatsächlich bewahrheiten könnte. Denn es ist der Systemseller schlechthin! Die Führung wird 2007 stark ausgebaut werden.
Ja.
Ich schätze 4 Mio bis Ende 2007.

ich will endlich die beta zocken :cry4: :aargh: :aargh: :shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot9: :shoot8: :shoot7: :shoot6: :shoot5: :shoot4:

Cortana schrieb:
Jaja bald kommt sie.
Wird eh nur Online MP mit 3 Karten und ein paar Waffen in Halo2-HD Grafik sein.
Nichts besonderes...

wo ist denn da die logik ^^

4 jahre entwickeln auf einer platform die 20 mal besser ist als deren vorgänger und dann kommt ein spiel das sich genauso spielt wie vor urzeiten ? :P wenn halo hier irgendwelche ansprüche anmelden will, dann sollte die beta bitteschön ROCKEN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom