Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo3 wird vermutlich der wichtigste Xbox360 Titel.
Microsoft kann sich keine Enttäuschung erlauben...

Halo3 "muss" brachial und besser als Halo1 und Halo2 zusammen sein...

DannyWilde schrieb:
Der Hype um das Spiel ist so groß....Halo kann nur "verlieren".

Ich glaube mittlerweiel, dass der Hype so groß ist, dass Halo auf jeden Fall "gewinnt".

Wenn Halo sich 4 oder 5 Mio mal verkauft, was bei diesem Hype kein Problem sein sollte, wenn es ein gutes Spiel wird, dann kann keiner von einer Enttäuschung reden, oder?

Ich meinte nicht die Verkaufszahlen...sondern die Qualität des Spiels! Alle erwarten Geniale Grafik + Gameplay + Story + ich_weiss_nicht_was_alles_noch!
Der 2. Teil war gut, aber hatte Macken. Das könnte dem 3. Teil auch passieren.....ich hoffe aber nicht...und glaub es auch nicht :P

DannyWilde schrieb:
Der Hype um das Spiel ist so groß....Halo kann nur "verlieren".
Halo 1 & 2 wurden dem unmenschlichen Riesenhype auch nicht vollends gerecht und haben davon trotzdem nur profitiert, oder hätte es sich ohne den Hype jeweils rund 7 Mio. mal verkauft?! Bei Halo 3 sind Lobeshymnen in den Mags, ein 95+%-Wertungsschnitt auf gamerankings sowie entsprechend hohe Verkaufszahlen vorprogrammiert, egal wie schlecht das Spiel auch sein möge, der Gottstatus von Halo erlaubt bei Teil 3 einfach keine schlechten Wertungen und Verkaufszahlen. ;)

Bin mir aber sicher, dass sich Bungie trotz der Gewissheit, mit Halo 3 einen sicheren Megasellers im petto zu haben, "etwas" Mühe gibt und den neuen Referenzshooter für uns strickt. :P

DannyWilde schrieb:
Ich meinte nicht die Verkaufszahlen...sondern die Qualität des Spiels! Alle erwarten Geniale Grafik + Gameplay + Story + ich_weiss_nicht_was_alles_noch!
Der 2. Teil war gut, aber hatte Macken. Das könnte dem 3. Teil auch passieren.....ich hoffe aber nicht...und glaub es auch nicht :P

Gears hat es auch geschafft. Mal abwarten, aber Bungie hatte wirklich viel Zeit und sie haben schon zwei mal bewiesen, dass sie gute Spiele machen können.

Außerdem trägt die Vorfreude und der Hype imo auch zum gefühlten Spielspaß bei. (Ohne den Hype wären viele Spiele imo deutlich schlechter bewertet worden, von Reviewern wie von Fans)

Ich glaube nicht, dass Halo 3 eine Enttäuschung wird. Aber sonderlich positiv überrascht wird man vielleicht nicht... Mal abwarten.

@ Siskarad

Zwischen Genial und Perfekt können aber Welten liegen. :P
Und zumindest hier im Forum habe ich manchmal, dass Gefühl dass einige so Denken.

DannyWilde schrieb:
@ Siskarad

Zwischen Genial und Perfekt können aber Welten liegen. :P
Und zumindest hier im Forum habe ich manchmal, dass Gefühl dass einige so Denken.

Wie ich z.b Halo wird alles Vernichten ob du das willst oder nicht,das Game wird nur deswegen Gehyped Weil es das Verdient das wissen die Halo fans am Besten!

Halo ist für mich derzeit einfach die beste Shooter-Franchise und es gibt bisher nix für mich, was das ändern könnte.

Hier mal Airbrush-Cover für eine X360 Halo 3 Edition!

72f5_3.JPG

c45a_1.JPG

c6a6_1.JPG

*sabber*

Necrophorus schrieb:
Halo ist für mich derzeit einfach die beste Shooter-Franchise und es gibt bisher nix für mich, was das ändern könnte.

Hier mal Airbrush-Cover für eine X360 Halo 3 Edition!

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

*sabber*

Habs schon gesehen sieht echt lecker aus :D

- Ein weitere Halo-Spiel ist in Arbeit.

- Microsoft wollte für Halo 3 auch einen Controller mit Bewegungssensoren anbieten, doch Bungie war dagegen.

gamefront
-----------------

danke bungie

Jinpachi schrieb:
- Ein weitere Halo-Spiel ist in Arbeit.

- Microsoft wollte für Halo 3 auch einen Controller mit Bewegungssensoren anbieten, doch Bungie war dagegen.

gamefront
-----------------

danke bungie
1. Ja Halo Wars...
2. Klaaar...

April April haha...

@ Necrophorus

Die Bilder sehen ja richtig Geil aus!!!!
Bin zwar mit meiner zufrieden, aber ..... :P

Bin schon gespannt auf den Aprilscherz!

Vielleicht kündigen sie ja an das Pimps at Sea auf Eis gelegt wird :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom