Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:Halo 3 wird definitiv besser aussehen - nur um wieviel besser?
DannyWilde schrieb:Der Hype um das Spiel ist so groß....Halo kann nur "verlieren".
Halo 1 & 2 wurden dem unmenschlichen Riesenhype auch nicht vollends gerecht und haben davon trotzdem nur profitiert, oder hätte es sich ohne den Hype jeweils rund 7 Mio. mal verkauft?! Bei Halo 3 sind Lobeshymnen in den Mags, ein 95+%-Wertungsschnitt auf gamerankings sowie entsprechend hohe Verkaufszahlen vorprogrammiert, egal wie schlecht das Spiel auch sein möge, der Gottstatus von Halo erlaubt bei Teil 3 einfach keine schlechten Wertungen und Verkaufszahlen.DannyWilde schrieb:Der Hype um das Spiel ist so groß....Halo kann nur "verlieren".
DannyWilde schrieb:Ich meinte nicht die Verkaufszahlen...sondern die Qualität des Spiels! Alle erwarten Geniale Grafik + Gameplay + Story + ich_weiss_nicht_was_alles_noch!
Der 2. Teil war gut, aber hatte Macken. Das könnte dem 3. Teil auch passieren.....ich hoffe aber nicht...und glaub es auch nicht![]()
DannyWilde schrieb:@ Siskarad
Zwischen Genial und Perfekt können aber Welten liegen.
Und zumindest hier im Forum habe ich manchmal, dass Gefühl dass einige so Denken.
Necrophorus schrieb:Halo ist für mich derzeit einfach die beste Shooter-Franchise und es gibt bisher nix für mich, was das ändern könnte.
Hier mal Airbrush-Cover für eine X360 Halo 3 Edition!
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
*sabber*
1. Ja Halo Wars...Jinpachi schrieb:- Ein weitere Halo-Spiel ist in Arbeit.
- Microsoft wollte für Halo 3 auch einen Controller mit Bewegungssensoren anbieten, doch Bungie war dagegen.
gamefront
-----------------
danke bungie
Cortana schrieb:1. Ja Halo Wars...
2. Klaaar...
April April haha...