sMuggY
L20: Enlightened
Liquaron schrieb:Aber ich glaube das ist bei Halo3 echt nicht nötig.
Ich tippe auf eine 95% Durchschnittswertung![]()

da bin ich mal gespannt..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chisco schrieb:an alle vorbesteller:
wollt ihr nicht nen test abwarten?![]()
Wednesday schrieb:nicht wirklich![]()
ich erwarte zwar kein highlight,aber dennoch ein sehr sehr gutes game,davon bin ich überzeugt![]()
... Is' kla' ...Cortana schrieb:Das Game kriegt mehr als die Vorgänger, das ist sicher.
Denn Halo3 wird vermutlich ein grandioses Meisterwerk...Bungie hats jetzt im Griff.
Ich schätze 97%...
Er hat doch Recht.klobrille schrieb:... Is' kla' ...
Cortana schrieb:Das Game kriegt mehr als die Vorgänger, das ist sicher.
Denn Halo3 wird vermutlich ein grandioses Meisterwerk...Bungie hats jetzt im Griff.
Ich schätze 97%...
... Bevor Halo 3 eine Durchschnittswertung von 97% erhält, da sterbe ich als Nicht-Raucher eher an LungenkrebsTaddl schrieb:Er hat doch Recht.
Zumindest wird Halo 3 noch besser als seine Vorgänger, dafür bin ich bereit die Hand ins Feuer zu legen. Und wenn Bungie noch einen richtig fesselnden Abgang des Master Chief insziniert, könnte es auch mit der Wertung klappen. Halo 2 hätte auch eine bessere Wertung als der erste Teil erhalten, hätte es nicht dieses enttäuschende Finale, das in allen Reviews ganz dick angekreidet worden ist.
klobrille schrieb:... Bevor Halo 3 eine Durchschnittswertung von 97% erhält, da sterbe ich als Nicht-Raucher eher an Lungenkrebs![]()
Ganz ehrlich ... Was ihr von einen Halo 3 erwartet, das ist einfach gar nicht zu erfüllen. Geht die Sache mal realistischer an, sonst gibts später wieder enttäuschte Gesichter.
Cortana schrieb:Wieso? Jetzt stimmt doch ALLES???
- Halo3 kriegt wieder das alte Halo-Feeling.
- Bombastisches Waffenarsenal.
- Brachiale Grafik
- Brachiale Atmosphäre (Arche usw.)
- Brachiales Gameplay
- Brachiale Story
- Gigantisches und epischen Ende von HALO!!!
Es ist das Ende, das letzte Spiel. Das wird alles zusammen kommen und einen Sinn ergeben.
97% halte ich für realistisch..
Es werden nur 360er Titel und Arcade Testversionen (eLmo schrieb:mal ne frage zu halo 2:
wird das eigentlich auch in meiner gamercard angezeigt oder werden da nur 360 spiele angezeigt ?
DarthSol schrieb:Sind aber alles Dinge die man nur aus Interviews gehört hat.
Hoffe man kann sich demnächst mal selbst von überzeugen!
Braucht man eigentlich viel Vorwissen für Halo 3? Hab Teil 1 und 2 mangels XBox nicht gespielt und wollt sie mir nicht unbedingt noch nachkaufen wenn's nicht sein muss...![]()