Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Let the Hype-machine overburn"

Ich warte erstmal die Beta ab und mach mich nicht sinnlos verrück wie bei DR!

Wednesday schrieb:
nicht wirklich :P

ich erwarte zwar kein highlight,aber dennoch ein sehr sehr gutes game,davon bin ich überzeugt :)

das erwarte ich auf jeden fall auch.
es gibt einfach serien, da kann man blind zugreifen.
hab zwar halo nie wirklich gezockt (nur teil 2 auf meiner 360 mal ein paar stunden), aber da werd ich ganz einfach auf euch vertrauen. :)

Das Game kriegt mehr als die Vorgänger, das ist sicher.
Denn Halo3 wird vermutlich ein grandioses Meisterwerk...Bungie hats jetzt im Griff.
Ich schätze 97%...

klobrille schrieb:
Er hat doch Recht. :blushed:

Zumindest wird Halo 3 noch besser als seine Vorgänger, dafür bin ich bereit die Hand ins Feuer zu legen. Und wenn Bungie noch einen richtig fesselnden Abgang des Master Chief insziniert, könnte es auch mit der Wertung klappen. Halo 2 hätte auch eine bessere Wertung als der erste Teil erhalten, hätte es nicht dieses enttäuschende Finale, das in allen Reviews ganz dick angekreidet worden ist.

ich denke mit 97% hat sie etwas übertrieben,aber ansichtssache :)

ich erwarte eine wertung im 90er bereich,einen top-titel,nicht mehr und nicht weniger

Taddl schrieb:
Er hat doch Recht. :blushed:

Zumindest wird Halo 3 noch besser als seine Vorgänger, dafür bin ich bereit die Hand ins Feuer zu legen. Und wenn Bungie noch einen richtig fesselnden Abgang des Master Chief insziniert, könnte es auch mit der Wertung klappen. Halo 2 hätte auch eine bessere Wertung als der erste Teil erhalten, hätte es nicht dieses enttäuschende Finale, das in allen Reviews ganz dick angekreidet worden ist.
... Bevor Halo 3 eine Durchschnittswertung von 97% erhält, da sterbe ich als Nicht-Raucher eher an Lungenkrebs :P
Ganz ehrlich ... Was ihr von einen Halo 3 erwartet, das ist einfach gar nicht zu erfüllen. Geht die Sache mal realistischer an, sonst gibts später wieder enttäuschte Gesichter.

klobrille schrieb:
... Bevor Halo 3 eine Durchschnittswertung von 97% erhält, da sterbe ich als Nicht-Raucher eher an Lungenkrebs :P
Ganz ehrlich ... Was ihr von einen Halo 3 erwartet, das ist einfach gar nicht zu erfüllen. Geht die Sache mal realistischer an, sonst gibts später wieder enttäuschte Gesichter.

Wenn ein Gears of War 95% erhält wird es ein Halo 3 wohl auch schaffen +1-2 Hypepunkte und schon passt es

Wieso? Jetzt stimmt doch ALLES???

- Halo3 kriegt wieder das alte Halo-Feeling.
- Bombastisches Waffenarsenal.
- Brachiale Grafik
- Brachiale Atmosphäre (Arche usw.)
- Brachiales Gameplay
- Brachiale Story

- Gigantisches und epischen Ende von HALO!!!

Es ist das Ende, das letzte Spiel. Das wird alles zusammen kommen und einen Sinn ergeben.

97% halte ich für realistisch..

Cortana schrieb:
Wieso? Jetzt stimmt doch ALLES???

- Halo3 kriegt wieder das alte Halo-Feeling.
- Bombastisches Waffenarsenal.
- Brachiale Grafik
- Brachiale Atmosphäre (Arche usw.)
- Brachiales Gameplay
- Brachiale Story

- Gigantisches und epischen Ende von HALO!!!

Es ist das Ende, das letzte Spiel. Das wird alles zusammen kommen und einen Sinn ergeben.

97% halte ich für realistisch..

Sind aber alles Dinge die man nur aus Interviews gehört hat. :neutral:
Hoffe man kann sich demnächst mal selbst von überzeugen!

Braucht man eigentlich viel Vorwissen für Halo 3? Hab Teil 1 und 2 mangels XBox nicht gespielt und wollt sie mir nicht unbedingt noch nachkaufen wenn's nicht sein muss... :blushed:

DarthSol schrieb:
Sind aber alles Dinge die man nur aus Interviews gehört hat. :neutral:
Hoffe man kann sich demnächst mal selbst von überzeugen!

Braucht man eigentlich viel Vorwissen für Halo 3? Hab Teil 1 und 2 mangels XBox nicht gespielt und wollt sie mir nicht unbedingt noch nachkaufen wenn's nicht sein muss... :blushed:

ich würde mal sagen man muss sie nocht gespielt haben. aber glaub mir es lohnt sich die ersten beiden teile zu spielen. weil man dann die ganze story miterlebt. auch den besch.. cliffhänger von Teil 2 aber der gehört dazu. also tip von mir: kaufen kaufen kaufen

das ist genao so wie bei der Matrix Reihe das ende war atom
so wird auch halo sein
:shoot7: :shoot3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom