Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
oh mann, ich bange echt um meine legendary. hab sie mir jetzt 5x vorbestellt. 4 verschiedene händler, 3 verschiedene länder ;) und trotz 450.000 exemplare bin ich arg verunsichert ein teil abzubekommen. weiß auch nicht warum... am ende hab ich eh 3 zu hause stehen und das konto deshalb überzogen...
meint ihr denn es wird knapp? ich meine, das ding ist eigentlich jetzt schon ausverkauft...!

Ja es wird verdammt knapp aber 5x vorbestellt - findest das nicht ein bisschen zu extrem? :)

meint ihr echt es wird so knapp?

also ich wollt eigentlich noch ne weile warten mit dem vorbestellen, hat denn jemand nen (deutschen) shop wo man die legendary vorbestellen kann? (ich hatte hier im thread schon mal gefragt,hab die seite aber aus den augen verloren :blushed: )

ich glaube nicht, dass es so knapp wird.
ich bleib dabei und werd einfach am release ins geschäft gehn und mir eine holen. ich nehme doch stark an, dass die großen ketten welche kriegen. und so krieg ich dann auch eine ;)

Wednesday schrieb:

Meine Schätzung:
Also ca. 450.000 mal wird es die Legendary Edition geben. Ich denke mal, dass Nordamerika zusammen so 250.000 Einheiten bekommt. Dann UK ungefähr 100.000 und für den Rest der Welt/Europa bleiben dann noch 100.000 Einheiten übrig.

online-koop müsste eigentlich sicher kommen

GoW hatte ja auch einen und ich denk nicht dass Bungie jetzt keinen macht

Kamakaze schrieb:
online-koop müsste eigentlich sicher kommen

GoW hatte ja auch einen und ich denk nicht dass Bungie jetzt keinen macht
Das hatten sie doch schon mal gesagt.
Kam direkt von Bungie:
"Falls wir am Ende noch Zeit haben, könnte eventuel ein Online Kooperativ Modus reinkommen."

Also ist nicht sicher...

halo 3 muss einen solchen modus eingebaut haben! das ist verdammt nochmal ( :D ) das grösste game dieser verflixten gen :) und wenn nicht, dann werd ich persönlich bei bungie vorbeigehen und denen mal richtig sagen, was hier abgeht.

online-koop ist pflicht für halo 3,alles andere würde mich ehrlichgesagt ziemlich überraschen,ich persönlich rechne fest damit :)

Cortana schrieb:
Das hatten sie doch schon mal gesagt.
Kam direkt von Bungie:
"Falls wir am Ende noch Zeit haben, könnte eventuel ein Online Kooperativ Modus reinkommen."

Also ist nicht sicher...

wann haben die das gesagt im Weekly Update. wenn die das nicht machen
:evil: und zeit haben die doch genug oder nicht ohne geht nicht. weil ich mehr der singelplayer zocker bin darum hofe ich das die das machen

Mir wäre (wie bei GOW) ein Offline Coop wichtiger, vielleich auch zu viert, wie man es mal bei Halo 2 vorhatte... angeblich war es aber dann zu leicht

Wednesday schrieb:

also ich wollt eigentlich noch ne weile warten mit dem vorbestellen, hat denn jemand nen (deutschen) shop wo man die legendary vorbestellen kann? (ich hatte hier im thread schon mal gefragt,hab die seite aber aus den augen verloren :blushed: )
Den Link hatte ich vor ein paar Tagen hier ins Forum gepostet. Bei dem Shop habe ich meine LE vorbestellt.
http://www.media-1.de/index/Article...ry_Edition_-_Spa.html;jsessionid=aixMVY1qFn84

Bungie.net Warthog-Guide

wart.jpg

Sieht richtig gut aus! :)

Chisco schrieb:
an alle vorbesteller:

wollt ihr nicht nen test abwarten? :angst:

Warum?

Du könntest den Testern Eragon in die Hand drücken und wenn auf der Verpackung Halo3 draufsteht würden sie dem Spiel trotzdem eine 90%+ Wertung geben :D

Aber ich glaube das ist bei Halo3 echt nicht nötig.
Ich tippe auf eine 95% Durchschnittswertung 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom