Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haru_Glory schrieb:
Wer außer mir, hat sich eigentlich schon alles Die Legendary Edition gesichert :D ?
ich schon vor einiger zeit, ich war der erste, der die in meinem laden bestellt hat. selbst wenn der laden nur eine bekommt, gehört die mir :D

übrigens denke ich schon, das man die legandary edition schon vorbestellen sollte. die coll-edition kann man bestimmt auch so holen, bei der legendary bin ich mir net so sicher. siehe gears of war, die limited war nich soo leicht zu bekommen...

Haru_Glory schrieb:
Wer außer mir, hat sich eigentlich schon alles Die Legendary Edition gesichert :D ?
Ich habe mir die Legendary Edition zum Preis von 99,- Euro vorbestellt.

##########

Jinpachi schrieb:
making of Legendary edition *Sabber*

[removed pic from quote]

Quelle
Danke für den Link, den A Legend in the Making Bericht kannte ich noch gar nicht.

Das hat mir in Halo2 gefehlt.
Grosse Areale wie Doppelter Verrat. Man hatte viel Freiheit.

Da die Übersetzung: http://halobase.de/#id2938

- Der Himmel wird genial aussehen, so wie in der Realität.
- Wieder mald as geniale Wasser.
- Gigantische Luftschlachten.
- Geniale KI.
- Gewaltige Schlacht:
1 gruselige postapokalyptische Umgebung, 3 Phantoms, 14 Grunts, 6 Marines, 8 Brutes, 3 Schakale, 3 Wraiths, 6 Ghosts, 1 Mongoose, 1 neue Versioneines alten Lieblings, 1 Master Chief, 1 gigantischer Gegner in der Entfernung, 1 angsterregender und unerklärlicher Strudel, 1 antikes Blutsväter-Konstrukt.

Also ne Schlacht in der Wüste und im Hintergrund die Arche und der Sturm und ein gigantischer Gegner.

Anzahl Gegner entspricht ungefähr die letzte Schlacht in Doppelter Verrat.

ATOOOOOOOOOM, Halo3 wird göttlich!!!!!!

LOL.
Ich hab gewusst, dass Frankie wieder über das Wasser redet.

Im nächsten WWU kommt sicher wieder das Gras :D

Halo 3 already #1 Bestseller on Amazon.com
--------------------------------------------------------------------------------

a $130 pre-sell sells out mnnths before it's release.

Put your Halo 3 sales predictions in here.

http://www.amazon.com/gp/bestsellers...pf_rd_i=468642

oh mann, ich bange echt um meine legendary. hab sie mir jetzt 5x vorbestellt. 4 verschiedene händler, 3 verschiedene länder ;) und trotz 450.000 exemplare bin ich arg verunsichert ein teil abzubekommen. weiß auch nicht warum... am ende hab ich eh 3 zu hause stehen und das konto deshalb überzogen...
meint ihr denn es wird knapp? ich meine, das ding ist eigentlich jetzt schon ausverkauft...!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom