Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:

WiiSports auch nicht, wird ja nicht überall jeder verkauften Konsole beigelegt. Das wird Microsoft bei Halo 3 niemals machen weil sie wissen das das Spiel nicht darauf angewiesen ist um Rekorde zu brechen.

Hat bestimmt auch mehr gekostet in der Entwicklung, würde sich also auch finanziell nicht lohnen.

Was ich mir mal so überlegt habe.
Jedes Halo hat einen "Explosions"-Radius von 25 000 Lichtjahren.
Die Erde sit ca. 20 000 LJ entfernt vom nächsten Halo.
Nehmen wir mal an, dass der Impuls der Halos so schnell ist wie das Licht, geht ja nicht schneller, dann würde uns die Vernichtung erst in 20 000 Jahren treffen?

Mhh eigentlich eien gute Frage! Aber ich gehe einfach mal davon aus dass es wehsentlich schneller zur Vernichtung kommt! ich meine Die Waffe ist dafür da die Floods zu vernichten... was bringt die denn wenn man noch einige tausend Jahre warten muss ;) ---> Fehlkonstruktion ;)

Siskarad schrieb:
Mhh eigentlich eien gute Frage! Aber ich gehe einfach mal davon aus dass es wehsentlich schneller zur Vernichtung kommt! ich meine Die Waffe ist dafür da die Floods zu vernichten... was bringt die denn wenn man noch einige tausend Jahre warten muss ;) ---> Fehlkonstruktion ;)
Halo hat ja die selbe Funktion wie eine Neutronenbombe.
Schneller als Licht ist nicht möglich, ausser der Inpuls verteilt sich im Slipspace. Trotzdem bräuchte der Impuls im Slipspace auch noch ein paar Monate bis zur Erde.
Nehmen wir mal an, der Impuls ist 25 000x schneller als Licht, dann gehts nach der Aktivierung noch 1 Jahr...

Cortana schrieb:
Schneller als Licht ist nicht möglich, ausser der Inpuls verteilt sich im Slipspace. Trotzdem bräuchte der Impuls im Slipspace auch noch ein paar Monate bis zur Erde.
Nehmen wir mal an, der Impuls ist 25 000x schneller als Licht, dann gehts nach der Aktivierung noch 1 Jahr...

Ich glaube das wird Design und STorytechnisch wirklich einfach mal unter den Tisch gestellt :) Aber interessante Idee!

Bungie: Halo 3 Graphics Have Now Improved Leaps and Bounds Visually

Some Halo 3 test screenshots look exactly like concept art, says Bungie.

Graphically what has been seen so far of Halo 3 hasn't exactly blown our socks off, but according to Bungie's latest community update the more-complete version of the game has improved leaps and bounds visually, and is looking "amazing".

"The exteriors still needed some polish, but sweet crimeny Christmas. It looked amazing," the update reads, describing a more complete Halo 3 campaign stage, which apparently has "lit, shader effects, proper detail, atmospherics" and "audio" up and running.

"Last week I talked about how we were adding all this hyper realistic stuff, while still trying to keep it true to the look and feel of Halo," the post continues. "The evolution of those ideas is that some of the test screenshots we took for an internal presentation, looked exactly like their concept paintings. Not just in terms of scale or detail, but the actual color palette. It's rich and vivid and full of life."

http://www.n4g.com/xbox360/News-30629.aspx

Es wird heiß 8-)

Mann Mann, also Halo 3 ist ja ein echtes Staatsgeheimnis. Würde schon ganz gerne sehen, was so der momentane Stand der Technik ist.

Krogan schrieb:
Mann Mann, also Halo 3 ist ja ein echtes Staatsgeheimnis. Würde schon ganz gerne sehen, was so der momentane Stand der Technik ist.
Das Halo-Projekt wird sooo geheimgehalten wie nichts anderes.

Ich habs gesagt, Ankündigungs-Trailer Ingame Grafik!!! :D

Cortana schrieb:
Können wir weiter an dem machen, bitte? :blushed:

ich habe dir ja dazu schon geschrieben:

Entweder gibt es eine verrückte Erklärung wieso das ganze Universum sofort zerstört ist (was ja auch das einzigste "sinnvolle" gegen die Floods wäre) oder aber es wird schlicht und einfach ignoriert. Und auch wenn ich glaube dass Halo 3 sehr sehr viele Figuren und auch besonders Menschen verlieren wird... so glaube ich nicht dass die Waffe gezündet wird!

Siskarad schrieb:
ich habe dir ja dazu schon geschrieben:

Entweder gibt es eine verrückte Erklärung wieso das ganze Universum sofort zerstört ist (was ja auch das einzigste "sinnvolle" gegen die Floods wäre) oder aber es wird schlicht und einfach ignoriert. Und auch wenn ich glaube dass Halo 3 sehr sehr viele Figuren und auch besonders Menschen verlieren wird... so glaube ich nicht dass die Waffe gezündet wird!
Halo muss aktiviert werden...
Die Flood sind unsterblich, nur die Selbstvernichtung kann sie aufhalten.

Zu Halo:
Wieso sollte das unlogisch sein.
25 000 Jahre brauchts dann halt um die Galaxie zu säubern und ein paar Tage später sterben alle Floods.

ich glaube bis dahin haben entweder die Menschen (oder wer auch immer) eine möglichkeit der Koexistenz gefunden, oder aber die Floods haben eh schon das ganze System eingenommen, wodurch sie auch nix mehr haben und so auch steren ;) 25000 Jahre sind verdammt lang :D

Wieso sollen die Floods unsterblich sein? Also ich bekomm die weunderbar immer klein ;)

Siskarad schrieb:
ich glaube bis dahin haben entweder die Menschen (oder wer auch immer) eine möglichkeit der Koexistenz gefunden, oder aber die Floods haben eh schon das ganze System eingenommen, wodurch sie auch nix mehr haben und so auch steren ;) 25000 Jahre sind verdammt lang :D

Wieso sollen die Floods unsterblich sein? Also ich bekomm die weunderbar immer klein ;)
1. Die Blutsväter haben die Ringe aktiviert und die Menschheit, die Allianz und ein paar andere Alians haben überlebt. Doch die Blusväter starben sofort = Halo tötet sofort.

2. Ingame kann man sie als MC aufhalten, doch sie pflanzen sich so schnell fort...man kann sie nicht aufhalten.

vielleicht liegt es ja an der Konstellation der Ringe. Oder es hat was mit der Arche zu tuen.
Die Floods brauchen aber dennoch Nahrung. Klar verbreiten sie sich schnell! Aber bis jetzt waren sie ja sogesehen kein Thema für die Menschheit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom