Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
HAHAHHAAAA ATOMMMM SPRUCH!!!!!!!!!!

Halo lebt nur noch wegen der Story, Junge!!!

Ohne diese brachiale Story wäre Halo ein 0815-Shooter!!!

Halo1 und Halo2 muss man gezockt haben!!!

Ich persönlich habe mir Halo 1 + 2 wegen dem Multyplayer-, Koop-Modus
und weil mir der Stil einfach gefällt (Aussenareale, Waffen etc.) gekauft.
Die Story ist sicherlich gut und wird ja auch in eigener Buchreihe ausgeführt,
aber ich denke das es nicht der Grund war wieso sich Halo so gut verkauft hat.

Frenck schrieb:
@ Taddl

Ich will hier keinen War anfangen aber MGS ist Halo um Generationen voraus was die Präsentation angeht, lieber zu viel als zu wenig.
Da will ich dir auch gar nicht widersprechen (außer was das zu viel angeht - ich find die Präsentation in MGS arg langatmig ;)). Mir ging's eher darum, dass man das Gameplay in MGS in die Tonne kloppen kann. Ohne die Story (welche an sich imo selbst gar nicht so stark ist, nur die Präsentation ist gut) wäre MGS viel ärmer dran als Halo. Klar ist die Präsentation in Halo noch ausbaufähig, aber hier geht's ja um "Non-RPGs", hier steht das Gameplay an oberstes Stelle und da ist Halo verdammt stark. Andere Spiele wären da ohne Story komplett aufgeschmissen.^^
Wie du jetzt auf HL² kommst weiß ich jedoch nicht. Das Spiel hat mal überhaupt keine Story... :oops: (ist aber trotzdem dank des Gameplays genial)

Ich fand die Story recht gut erzählt. Wie gesagt ich fand auch die Wechsel zwischen den Figuren spitze! Aber das lieg wohl daran dass die meisten Arbiter Missionen mir fast besser gefallen haben.
Bei Halo 2 fand ich nur Delta Halo furchtbar... der Rest is eigentlich sehr genial! Und ich gebe Frenck mit der Stadt recht! Die sieht zwar toll aus, aber sie ist nict wirklich "halolike"

Taddl schrieb:
Da will ich dir auch gar nicht widersprechen (außer was das zu viel angeht - ich find die Präsentation in MGS arg langatmig ;)). Mir ging's eher darum, dass man das Gameplay in MGS in die Tonne kloppen kann. Ohne die Story (welche an sich imo selbst gar nicht so stark ist, nur die Präsentation ist gut) wäre MGS viel ärmer dran als Halo. Klar ist die Präsentation in Halo noch ausbaufähig, aber hier geht's ja um "Non-RPGs", hier steht das Gameplay an oberstes Stelle und da ist Halo verdammt stark. Andere Spiele wären da ohne Story komplett aufgeschmissen.^^
Wie du jetzt auf HL² kommst weiß ich jedoch nicht. Das Spiel hat man überhaupt keine Story... :oops: (ist aber trotzdem dank des Gameplays genial)

sicher hat hl² net story, gibt halt nur keine richtigen filmreifen zwischen-sequenzen. alles halt aus der sicht von mr. freeman. trotzdem wird die story erzählt - ich find das hl universum einfach super.

was anderes, hl² soll ja erst nach dem sommer erscheinen und wird's sicher mordsmäßig schwer gegen halo3 haben. blöde terminverschiebungen, typisch valve :shakehead: dafür stimmt's aber mit der qualität.

Keine Ahnung ob schon jemand gepostet hat, was alles in den verschiedenen Editions beiliegt, wenn ja sorry ^^

Legendary Edition
- Preis: USD 129,99 (Euro 97 / Yen 15.176)
- Halo 3
- Die Auslieferung erfolgt in einem Spartan-Helm.
- Eine Sammlung mit Original-'Storyboard'-Zeichnungen von Lee Wilson
- 2 Bonus Discs mit Zusatzmaterial
* Disc 1: Hinter den Kulissen Material
* Disc 1: 'Making of Halo 3'-Dokumentation
* Disc 1: Ein Blick auf frühe Spielkonzepte
* Disc 1: Audio-Visuelles Kalibrierungs-Werkzeug für's Heimkino
* Disc 2: Überarbeitetes Filmmaterial von Halo 1 & 2 mit Kommentaren
* Disc 2: Dokumentation 'Ein Tag bei Bungie'
* Disc 2: Exklusive Inhalte von Red vs. Blue und This Spartan Life

Limited Edition
- Preis: USD 69,99 (Euro 52 / Yen 8.171)
- Halo 3
- Die Auslieferung erfolgt in einer Metall-Hülle
- Enthält die oben beschrieben 'Disc 1' der Legendary Edition
- Spezielles Halo 'Fiction & Artbook'

Standard Edition
- Preis: USD 59,99 (Euro 45 / Yen 7.000)
- Enthält nur das Spiel Halo 3

Siskarad schrieb:
ist mir dann ein Platz in der Beta sicher?

sieht zumindest so aus, ich kann auch nur lesen was bei amazon steht :D

aber würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen das preorder paket und da steht ja auch dabei wie man den key bekommt...

EDIT: schau mal rechts unten auf die packung da steht drauf dass man bei der beta dabei ist

hab meine beiden US bestellungen nun gecancelt.
hab halo 3 nun 4x vorbestellt, bei 3 verschiedenen händlern...

und die limited ist grad noch bei einem fünften händler mit auf den zettel gewandert. bin mir sicher einige quellen springen eh wieder ab... herrje, welch nervenkitzel!

So hab 120x die LE bestellt, und beim ersten Paket das ankommt wird gezahl, hauptsache ich hab was und andere kriegen es wegen mir erst später. :rolleyes: :rolleyes:

Ich bestelle meine Legendary erst wenn sie auf Spielegrotte oder Amazon angeboten wird, nicht eher. Ist mir zu riskant.

Ich hab die LLE als Sicherheit 10x vorbestellt. 3x davon behalte ich sicher selbst.

Dann noch die LE 3x. In allen Sprachen.

Dann noch die normale 3x in allen Sprachen.

Zusätzlich noch 2 riesige Halo 3 Fahnen (extra angefertigt aus den USA, 70cm x 1m)

Halo T Shirts, Pullovers, Kappen, Taschen

Ich bin für den Launch gerüstet :D

Das ist ja unmenschlich.

Mir reicht das Spiel... und die Making Of Doku... und das Bonusmaterial... und das gigantische Poster... und die Actionfiguren... und die Master Replica Version vom MC... und der neue Halo Comic... und die UNSC Wasserflasche... und... *luftausgeh*

Ich werde die Legendary ganz einfach wieder bei Gamestop mit Anzahlung bestellen. Da hat bisher alles geklappt und zur Sicherheit eine 2te bei Amazon. Ich denke bei der Grotte wird man nur eine mit Glück bekommen wenn man einer der ersten Besteller ist.

Kamakaze schrieb:
bei welchem shop bestellt ihr die legendary vor?

Höchst wahrscheinlich nicht bei der Spielegrotte...Das GOW-CE Dilemma damals ging mir tierischt aufs Schwein... :wallbash: :moon:

mcemoticone27su.gif
:shoot6:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom