Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Your new insect overlord schrieb:
Ich bestelle meine Legendary erst wenn sie auf Spielegrotte oder Amazon angeboten wird, nicht eher. Ist mir zu riskant.

...

Da kann ich mir wenigstens sicher sein das ich nicht über, unter oder vom Tisch runter gezogen werde.

Ich glaube, dass uns mit Halo 3 der größte Videospiel-Launch ever bevorsteht . Primär gesehen auf das Marketing, den Bekanntheitsgrad etc ;)

Das wird ein ganz lauter Knall, den Microsoft da loslässt.

Und wenn ein GoW jetzt bereits bei gut 4 Millionen verkauften Einheiten liegt, dann traue ich einem Halo 3 in der kompletten 360-Zeit auch die 10-Millionen zu.

Frenck schrieb:
...

Da kann ich mir wenigstens sicher sein das ich nicht über, unter oder vom Tisch runter gezogen werde.

Mache ich auch so. Hab zwar kurz mal mit dem Gedanken gespielt mich bei Gamesonly anzumelden, aber dann ist die erste Bestellung wieder Vorkasse.

Sollte ja nicht mehr allzulange dauern bis Amazon die im Programm hat.
Die Versionen sind ja auch für Deutschland bestätigt worden.
Ich BRAUCHE einfach die Legendary. Das Spiel wird super! (PS3-Sprache: ATOM) :)

klobrille schrieb:
Ich glaube, dass uns mit Halo 3 der größte Videospiel-Launch ever bevorsteht . Primär gesehen auf das Marketing, den Bekanntheitsgrad etc ;)

Jo :)

Rate mal was bei amazon.com jetzt schon in den Top 25 ist (vor jedem PS3-Spiel :D )

klobrille schrieb:

Und wenn ein GoW jetzt bereits bei gut 4 Millionen verkauften Einheiten liegt, dann traue ich einem Halo 3 in der kompletten 360-Zeit auch die 10-Millionen zu.

das wird ein echter urknall leutz :D

PS: das ich das noch erleben darf :cry: :blushed:

H3 wird defintiv wieder alle Rekorde brechen.
So wie schon H2 damals.
Da werden bestimmt einige Release-Termine verschoben um nicht gleichzeitig mit Halo zu erscheinen!

Ich habe endlich, ENDLICH ein Halo 3 HD Video gesehen, zwar eine Betaversion und nur ein sehr kurzer Abschnitt aber Grafisch gesehen kann es sich auf alle Fälle sehen lassen!!

Die Figuren bewegen sich zwar noch ein bissel hölzern und alle Gegner haben sozusagen das gleiche Movement aber das wird sich sicherlich noch ändern

TMan schrieb:
H3 wird defintiv wieder alle Rekorde brechen.
So wie schon H2 damals.
Da werden bestimmt einige Release-Termine verschoben um nicht gleichzeitig mit Halo zu erscheinen!

Ich glaube nicht, dass Halo 3 direkt an Halo 2 rankommt. Dazu ist die Hardware-Base zu gering.

Aber 5 Mio in den ersten 3 Monaten sind imo schon drin, wenn die Erwartungen erfüllt werden (heißt: 91%+ Wertungen bei gamerankings)

da liegst du falsch ;)

tetris + gameboy... da sind fast 100% die paar außenseiter, die kein tetris hatten, können auch nciht sagen, dass sie gameboy gespielt haben

rupih schrieb:
Bevor Halo 3 erscheint wird sich die Box sowieso noch oft genug verkaufen

eben, bis halo 3 erscheint beträgt die hardware-basis sicherlich 15 millionen, da sind die zahlen von halo 2 durchaus zu übertreffen, und halo 3 hat sicherlich das potenzial ein system-seller zu werden

Flash schrieb:
ms wär doof, wenn sie kein ordentliches bunle rausbringen würden..

Es wird sowieso genug Hype um das Game gemacht =)

Ich trau mich sogar wetten das bei Gewissen Games von den Microsoft Game Studios eine Halo 3 Demo beiliegt <- welche man nicht auf dem Marktplatz erwerben kann.

Dann wird dieses Game sicherlich auch wegen der Halo 3 Demo gekauft und Microsoft macht so doppelten Umsatz ;)

Der Hype um Halo 2 wird sicher schwer zu toppen sein und vor allem NACH Halo 2 wird es schwer sein, nochmal einen solchen Hype aufzubauen... bei Halo 2 war ich auch einfach nur endlos geil auf das Spiel, bei Halo 3 ist es eher skeptisches Warten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom