Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
Und der grüne Suit des Master Chiefs ist auch kein Schutzanzug sondern grüne vergammelte Hornhaut :P
Der Schuss vernichtet sofort den Schild und hat noch genug Energie um das Gehirn des Chiefs lahm zu legen.
Ausserdem ist die Rüstung aus Metall...

... ihr wollt euch doch jetzt echt nicht streiten ob der mc nen sniperschuss aushält oder?
dem spiel nach nicht.. und in den büchern is mir bisher noch kein sniper unter die lesebrille gekommen...

Naja. Eigentlich ist alles Bullshit was ich gesagt habe.
Der Schuss ist keine Energie sondern Plasma.
Ein 2cm dicker Präzisions-Plasma-Schuss.
In Halo2 ist man sofort tot, da Bungie verrückt ist...

Eigentlich würde er einen direkten Bazooka-Treffer überstehen, aber im Game und vorallem auf Legendär ist alles unlogisch.

Cortana schrieb:
Das ist ein Elektroschock, der den ganzen Körper durchfliesst.
Dann ist es aber unrealistisch, wenn das nur im Legendary-Mode so ist. Des Weiteren: Dann ist es halt unrealistisch, wenn ich mit geschätzten 60 km/h gerade mit einem Hog um die Ecke gefahren bin und kaum habe ich realisiert, was hinter der Ecke ist, so habe ich während der Fahr auch schon einen Sniper-Schuss abbekommen.

Auch sehr geil: Jackals in Halo 2 können wegrennen und binnen weniger Millisekunden geben sie dir - obwohl sie quasi im Gleichen Moment mit dem Rücken zu dir standen - einen glatten Head-Shot geben.

Das ist unrealistisch und unfair ...

klobrille schrieb:
Dann ist es aber unrealistisch, wenn das nur im Legendary-Mode so ist. Des Weiteren: Dann ist es halt unrealistisch, wenn ich mit geschätzten 60 km/h gerade mit einem Hog um die Ecke gefahren bin und kaum habe ich realisiert, was hinter der Ecke ist, so habe ich während der Fahr auch schon einen Sniper-Schuss abbekommen.

Auch sehr geil: Jackals in Halo 2 können wegrennen und binnen weniger Millisekunden geben sie dir - obwohl sie quasi im Gleichen Moment mit dem Rücken zu dir standen - einen glatten Head-Shot geben.

Das ist unrealistisch und unfair ...
Ein weiterer Grund wieso Halo2 Bullshit ist :)
In Halo3 wirds das nicht geben, in einem WWU stand doch was drüber.

also halo2 ist ganz sicher kein bullshit, schon schlimm genug, dass du das cortana, als offensichtlicher halofan, sagst. es ist inzwischen einfach nciht mehr auf der höhe der zeit

die zukunft zeigt sich einfach in rainbowsix (deckung suchen) und in graw2 (taktik).

Flash schrieb:
also halo2 ist ganz sicher kein bullshit, schon schlimm genug, dass du das cortana, als offensichtlicher halofan, sagst. es ist inzwischen einfach nciht mehr auf der höhe der zeit

die zukunft zeigt sich einfach in rainbowsix (deckung suchen) und in graw2 (taktik).
OK Bullshit war übertrieben.
Halo2 ist ein sehr gutes Spiel, aber im Vergleic zum Vorgänger nicht...

Flash schrieb:

Deckung suchen in Halo? :lol:
Man muss sowas jetzt nicht in jedem Spiel zwanghaft einführen. Bereits in Perfect Dark Zero hab ich das so gut wie null genutzt und bei Halo wäre sowas nur 'ne Verschlimmbesserung.

ich denke ja nicht direkt daran, dass sich john hinter nem felsen verkriecht, sondern, dass er das blindfire zum beispiel benutzen kann...

edit: also hör bloß auf mit pdz... das spiel sollte man niemals als vorbild für irgendwas benutzen. habe ja nicht ohne grund rainbowsix und gears ausgewählt... ^.-

Flash schrieb:
ich denke ja nicht direkt daran, dass sich john hinter nem felsen verkriecht, sondern, dass er das blindfire zum beispiel benutzen kann...
... Und wie sollte er das benutzen?

... Na ... Na ... Genau! In dem er sich z.B. hinter einem Felsen versteckt!

Wenn man es so einbindet, dass das Ganze schnell von der Hand geht, dann würde es imo sogar passen. Gibts aber eh nicht ;)

naja einbinden könnte man es so, dass man zerstörte fahrzeuge nutzen könnte.. (als deckung ;))
finde es immer sehr schwachsinnig, dass irgendwo im level mannshohe felsen rumliegen...
also rein leveldesigntechnisch

Cortana schrieb:
Halo soll so bleiben wie es ist.
Mischung aus H1, H2 und was Neuem...
Das Neue könnte ja das Deckungsuchen sein. ;)

Ich fänd's trotzdem etwas überflüssig, um nicht zu sagen "strange", wenn ich auf einmal den Master Chief in Geheimagenten-Manier an 'ner Wand angelehnt sehe und er behutsam um die Ecke lugt. :oops:

... Ich will in Halo 3 einfach wieder ein bisschen Skill-lastigeres Gameplay. Back to the roots quasi.

Halo war einfach ein Godgame. In Relation gesetzt war Halo 2 besser - klar - aber an sich und von der Grundstruktur der Zeit war Halo einfach eine Nummer stärker.

Ich möchte ein Halo 3, dass sich wieder ein wenig stärker an dem Ursprung von Halo anlehnt. Aber da bin ich zuversdichtlich ... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom