Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Multi Beta Key
Iranon schrieb:Den gibt's auch bei Amazon:
Den gibt's auch bei Amazon:Azash schrieb:Was ist denn das?![]()
Langweiliges monotones Rumgeballere?frames60 schrieb:Na ja... z.B. die Bibliothek in Halo war vieles, aber sicher nicht aufregend, spannend, irgendwie vom Leveldesign interessant oder sonstwas... das war ein langweiliges, monotones Rumgeballere...
Das war der Punkt im Spiel, wo ich mit nem Kumpel dann aufgehört hab, dass war uns sogar im Kooperativ zu blöd...
Cortana schrieb:Langweiliges monotones Rumgeballere?
OMG wieso hassen so viele die Bibliothek???
Ist doch das 2. geilste Level von Halo!!!
Man kämpft sich alleine durch tausende Floods zum Index!!
Alles sehr actionreich und episch...
frames60 schrieb:Wenn ich im Sommer an den Rhein fahr, kann ich mich auch durch tausende Mücken über immer gleiche Wiesen zum nächsten Kiosk kämpfen... fand das bisher weder episch noch noch sonst sonderlich begeisternd...![]()
Das Leveldesign ist vielleicht simpel und überall gleich.frames60 schrieb:Wenn ich im Sommer an den Rhein fahr, kann ich mich auch durch tausende Mücken über immer gleiche Wiesen zum nächsten Kiosk kämpfen... fand das bisher weder episch noch noch sonst sonderlich begeisternd...![]()
Frenck schrieb:Das einzige Mal das ich an der Bibliothek Spaß hatte war als ich merkte das das Level vorbei war.
Cortana schrieb:Das Leveldesign ist vielleicht simpel und überall gleich.
Trotzdem rockt das Level total, da man zu 2t mit 2 Shotguns da alles zerfetzen kann. Es sind tausende...einfach ein geniales Gemetzel!!
Das ist deine Meinung.Obi-Twice schrieb:Anfangs war das ja sogar noch recht spaßig. Natürlich macht es fun mit der besten Waffe im Spiel die Gegner platt zu machen. Auf legendär kam sehr viel Nervenkitzel rein. Aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass die Bibliothek das schwächste Level in Halo ist.
OMG dieses Innenlevel mit Floods und dem grünen Nebel!!!Frenck schrieb:Ich fand sie auch gruseliger.
Wie sie Wände hochkrabbeln oder rückwärts rennen... *schauder*