Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Na ja... z.B. die Bibliothek in Halo war vieles, aber sicher nicht aufregend, spannend, irgendwie vom Leveldesign interessant oder sonstwas... das war ein langweiliges, monotones Rumgeballere... ;)

Das war der Punkt im Spiel, wo ich mit nem Kumpel dann aufgehört hab, dass war uns sogar im Kooperativ zu blöd...
Langweiliges monotones Rumgeballere?
OMG wieso hassen so viele die Bibliothek???
Ist doch das 2. geilste Level von Halo!!!
Man kämpft sich alleine durch tausende Floods zum Index!!
Alles sehr actionreich und episch...

Cortana schrieb:
Langweiliges monotones Rumgeballere?
OMG wieso hassen so viele die Bibliothek???
Ist doch das 2. geilste Level von Halo!!!
Man kämpft sich alleine durch tausende Floods zum Index!!
Alles sehr actionreich und episch...

Wenn ich im Sommer an den Rhein fahr, kann ich mich auch durch tausende Mücken über immer gleiche Wiesen zum nächsten Kiosk kämpfen... fand das bisher weder episch noch noch sonst sonderlich begeisternd... ;)

frames60 schrieb:
Wenn ich im Sommer an den Rhein fahr, kann ich mich auch durch tausende Mücken über immer gleiche Wiesen zum nächsten Kiosk kämpfen... fand das bisher weder episch noch noch sonst sonderlich begeisternd... ;)

rofl :lol: :lol: :lol: ... aber du hast recht

frames60 schrieb:
Das Leveldesign ist vielleicht simpel und überall gleich.
Trotzdem rockt das Level total, da man zu 2t mit 2 Shotguns da alles zerfetzen kann. Es sind tausende...einfach ein geniales Gemetzel!!

Das einzige Mal das ich an der Bibliothek Spaß hatte war als ich merkte das das Level vorbei war.

OMG ihr habt doch keinen Geschmack :D
Bibliothek ist geniaaaalllll, vielleicht nur für die, die auf actionreiches Gemetzel stehen...

Cortana schrieb:
Das Leveldesign ist vielleicht simpel und überall gleich.
Trotzdem rockt das Level total, da man zu 2t mit 2 Shotguns da alles zerfetzen kann. Es sind tausende...einfach ein geniales Gemetzel!!

Wenn ich so ein Gemetzel spielen möchte, kann ich auch zu Doom oder Serious Sam greifen.

Halo war zu diesem Zeitpunkt bekannt für die tolle KI. Doch die Flood sind einfach nur strohdumm und laufen auf dich zu. Dazu noch das langweilige Leveldesign (wie du oben schon angibst). Mich hat es nach kurzer Zeit richtig genervt immer wieder durch die gleichen öden Gänge zu latschen (ok, das war vielleicht bei fast jedem Halo Level so ;-). Abwechslung kam jedenfalls nicht auf.

Anfangs war das ja sogar noch recht spaßig. Natürlich macht es fun mit der besten Waffe im Spiel die Gegner platt zu machen. Auf legendär kam sehr viel Nervenkitzel rein. Aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass die Bibliothek das schwächste Level in Halo ist.

Naja, möglicherweise habe ich größtenteils nur schlechte Erinnerungen daran, weil dieser blöde Illuminat ununterbrochen "Ich bin ein Genie" sagte, während ich mich durch Massen von Flood schlagen musste...

Obi-Twice schrieb:
Anfangs war das ja sogar noch recht spaßig. Natürlich macht es fun mit der besten Waffe im Spiel die Gegner platt zu machen. Auf legendär kam sehr viel Nervenkitzel rein. Aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass die Bibliothek das schwächste Level in Halo ist.
Das ist deine Meinung.
Bungie wollte aber Level für jedermans Geschmack haben.
Manche haben Bibliothek verdammt gerne und hassen Doppelter Verrat oder auch ungekehrt.

Das schwächste Level, objektiv betrachtet, ist Guilty Spark 343!!!

P.s.

Frankie beschreibt eine Stelle in der Halo 3 Kampagne, bei der er und ein anderes Teammitglied mehr Spaß hatten, als jemals in Halo 1 oder Halo 2. Die angesprochene Stelle sei eine Schlacht, die alles bisher dagewesene in Halo in den Schatten stellt, was die Größe angeht. Größe, im Bezug auf die Schlacht, die Umgebung, die vielen dutzenden Explosionen, Plasma-Feuer aus allen Richtungen, Luftkämpfe am Himmel, Geschütze überall und viele herumfliegende Raketen...und die dutzenden Möglichkeiten, diese Schlacht zu führen. Die Szene sei episch, unglaublich und trotzdem 100% Halo gewesen

Das wird ein Gemetzel!
Gemetzel in Halo sind einfach nur genial...sonst wärs ja langweilig verdammt!!!

boah coloroverflow....
finde das level in der bibliothek auch nicht besonders... es ist einfach nur total unfair, wenn man es im singleplayer auf legendary spielt.
finde auch nciht, dass der flood so massiv eingesetzt werden sollte, es passt viel mehr, wenn die viecher plötzlich und unvorhergesehen aus den ecken auftauchen...
das passt viel mehr in halo 2 mit dem flood, er wirkt dort viel agressiver und auch wesentlich intelligenter

Die Flood in Halo 2 war echt viel besser und vor allem logischer. Es macht wirklich Sinn die Körper der Flood zu zerstören damit sie nicht von einer Spore die sich versteckt hat später wiederbelebt werden und einem in den Rücken fallen.

Ich fand es auch garnicht so schlecht das man keine Suchtis mehr basteln kann, Suchtis sind Floodies aus dem ersten Teil denen man gezielt beide Arme abgeschossen hat, die laufen dann im Gänsemarsch hinter einem her und sabbern dumm herum.

Natürlich habe ich in Halo 2 auch direkt versucht eine Armee von Suchtis herzustellen, die armlosen Floodies bringen sich aber selbst um. Ich glaube sogar gesehen zu haben das die Spore überlebt und in einen neuen Wirtskörper schlüpft.

ja stimmt in tel 2 sind sie auch sehr viel besser insziniert.
auch, dass die viecher sich immer wieder aufraffen, nachdem man sie zerdroschen hat.

einfach sehr viel besser als in teil 1

Ich fand sie auch gruseliger.

Wie sie Wände hochkrabbeln oder rückwärts rennen... *schauder*

naja das problem in teil 2 war auch, dass es auf einmal diese "richtigen" elitefloods gab. die viecher waren saustark und haben auch ordentlich was eingesteckt.
gut war auch, dass sie weniger explosives als im ersten teil benutzt haben... das war eine gute designentscheidung, im ersten teil haben die viecher nicht wirklich sinn gemacht waren nur dafür da um andere floods zu vernichten.
naja...logik eben ;)

Frenck schrieb:
Ich fand sie auch gruseliger.

Wie sie Wände hochkrabbeln oder rückwärts rennen... *schauder*
OMG dieses Innenlevel mit Floods und dem grünen Nebel!!!
Ist das Quarantäne Zone? Es ist grauenhaft!!
Vor 2 Jahren hatte ich richtig angst in diesem Level, sie kamen plötzlich von allen Seiten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom