Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Warum das denn? Weißt du, wie es aussieht?

Das zeigt doch nur, dass man bereits schön weit ist und so mehr Zeit für die Polierung am Schluss bleibt.
Grafisch siehts nicht gut aus, obwohl viele grafische Spielereien schon drin sind.

Cortana schrieb:
Grafisch siehts nicht gut aus, obwohl viele grafische Spielereien schon drin sind.
Woher willst du das wissen? Er bezieht sich auf die Stelle aus der aktuellen Build, die er angespielt hat, nicht auf die über 6 Monate alten Screenshots der Alpha-Version...

Da war's ganz offensichtlich, dass noch viele Effekte gefehlt haben. Wie das Spiel aktuell aussieht kann niemand von uns sagen. Und ich kann's mir auch nur schwer vorstellen wie genial die beschriebene Massenschlacht abgehen muss. :o :D

Taddl schrieb:
Da war's ganz offensichtlich, dass noch viele Effekte gefehlt haben. Wie das Spiel aktuell aussieht kann niemand von uns sagen. Und ich kann's mir auch nur schwer vorstellen wie genial die beschriebene Massenschlacht abgehen muss. :o :D

Halo Wars aus der Ego-Perspektive ;) ... bin mal gespannt, wie es werden wird.

Taddl schrieb:
Woher willst du das wissen? Er bezieht sich auf die Stelle aus der aktuellen Build, die er angespielt hat, nicht auf die über 6 Monate alten Screenshots der Alpha-Version...

Er bezog sich eben auf die aktuelle Version, die noch nicht so gut aussieht, obwohl viele grafische Effekte drin sind. So intepretiere ich das.

Ich stells mir so vor:
Die letzte Schlacht im Level "Doppelter Verrat" in der Wüste mit doppelt so vielen Gegnern!! Einfach nur göttlich!!!

P.s. Das mit der Grafik:
Ich erwarte gefälligst Ankündigungs-Trailer Ingame Grafik für die Kampagne...

Cortana schrieb:
Er bezog sich eben auf die aktuelle Version, die noch nicht so gut aussieht, obwohl viele grafische Effekte drin sind. So intepretiere ich das.
Nochmal: Wo sagt er, dass die Grafik in der aktuellen Build, in der endlich alle Effekte enthalten sind, nicht gut war?! :eek3:

Azash schrieb:
Halo Wars aus der Ego-Perspektive ;) ... bin mal gespannt, wie es werden wird.

oh ja, das ist definitiv was die halo kampagne braucht..
ich hoffe auf etwas mehr halo 1 level design, mehr sandbox gefühl

und bitte keinen arbiter mehr

Taddl schrieb:
Nochmal: Wo sagt er, dass die Grafik in der aktuellen Build, in der endlich alle Effekte enthalten sind, nicht gut war?! :eek3:
"Zwar sei grafisch noch einiges zu überarbeiten, was die Gestaltung des Level betrifft, aber die vielen technischen Spielereien, wie Atmosphäre und Effekt-Shader, Audio etc. seien schon komplett fertig gestellt und integriert gewesen."

Cortana schrieb:
"Zwar sei grafisch noch einiges zu überarbeiten, was die Gestaltung des Level betrifft, aber die vielen technischen Spielereien, wie Atmosphäre und Effekt-Shader, Audio etc. seien schon komplett fertig gestellt und integriert gewesen."
Geometrie != Grafische Effekte ;)

Du solltest aufhören soviel zu interpretieren und den Satz einfach mal so nehmen, wie er da steht :P

OK habs falsch intepretiert.

Ich stells mir so vor:
Grosses Feld.
6 Wraiths, 6 Banshees, 12 Ghosts, 50 Brutes und ca. 10 Geschütze.
Man hat ne Bazooka und ne Sniper und viel Munition :D

Cortana schrieb:
lol, ja... siehe Post von klobrille dazu. :D

Festzuhalten bleibt also, dass die genialen Effekte drin sind (vor allem auf das Wasser bin ich gespannt :o) und die Geometrie - mein bis dato einziges "Sorgenkind" in Bezug auf die Grafik (der Rest wird eh makellos perfekt :D) - noch überarbeitet wird. :goodwork: Frenk hat ja immer rumgemosert, dass Bungie die Geometrie so belässt wie auf den alten Alpha-Shots und der Polygoncount der Levels nicht mehr erhöht wird. Ätsch! :P

Halo3 wird nicht viel mehr Polygone als Halo2 haben...
Wasser ist mir egal.
Ich brauch nur schöne Lichteffekte, genialen Himmel, genialen Boden und Wind + animierte Bäume, Gras und co.
== Ankündigungstrailer Atmo!!!

ATOOOOOOOOOOOOM :aargh: :aargh: :aargh:

Siskarad schrieb:
was habt ihr eigentlich alle gegen den arbiter??
Ich denke, viele sehen das falsch.

Nicht der Arbiter ist scheisse, sondern das Level-System.
Es war nur ne Katastrophe: MischMasch, 2 Level MC, 2 Level Arbiter, 2 Level MC usw.

Der Gebieter war eigentlich cool, nur das Spiel selbst hat ihn so unbeliebt gemacht.

Ich persöhnlich finde ihn sehr toll, er spielt eine wichtige Rolle.

der mc ist ja auch nicht gerade der held mit dem meisten charakter oder dem coolsten anzug.. trotzdem ist er für mich das symbol für die serie, und ich will nur und auch wirklich nur mit dem mc die welt retten

naja, theoretisch könnte die kampagne auch totaler schrott sein, der mp wird vieles rausreißen können, zum glück gibts die assault rifle ja wieder

Pipboy schrieb:
Ich find eher den MC scheisse. ;)
Pff dafür hatte er immerhin keine nutzlose Tarnvorrichtung und Schilde die auf Legendär nach einem Schuss zusammenbrechen... :hmpf:

Der Gebieter ist so ne Pussy der könnte bei FFXII mitspielen :P ;)
MC ftw.

Fisker schrieb:
naja, theoretisch könnte die kampagne auch totaler schrott sein...
Nimm das zurück!!!
Hier:

Frankie beschreibt eine Stelle in der Halo 3 Kampagne, bei der er und ein anderes Teammitglied mehr Spaß hatten, als jemals in Halo 1 oder Halo 2. Die angesprochene Stelle sei eine Schlacht, die alles bisher dagewesene in Halo in den Schatten stellt, was die Größe angeht. Größe, im Bezug auf die Schlacht, die Umgebung, die vielen dutzenden Explosionen, Plasma-Feuer aus allen Richtungen, Luftkämpfe am Himmel, Geschütze überall und viele herumfliegende Raketen...und die dutzenden Möglichkeiten, diese Schlacht zu führen. Die Szene sei episch, unglaublich und trotzdem 100% Halo gewesen.

OMG, Doppelter Verrat war doch schon das geilste Level von Halo1+Halo2.

Halo3 wird ATOMMMMMMM!!!

ich sagte ja auch nur theoretisch :P
ich find massenschlachten sowieso immer geil, mit der halo spielmechanik in so einer riesenschlacht mitzumachen ist natürlich atom ohne ende

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom