Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ich sagte ja auch nur theoretisch :P
ich find massenschlachten sowieso immer geil, mit der halo spielmechanik in so einer riesenschlacht mitzumachen ist natürlich atom ohne ende
Hast du die letzte Schlacht in Halo1 im Level Doppelter Verrat schon mal im Kooperativ Modus auf Legendär oder Heldenhaft schon gespielt?

Sowas wurde 2000-2001 entwickelt!! Einfach nur unglaublich!!!

Oder die Bibliothek in Halo1, tausende Floods!! Ein geniales Gemetzel!!!

Halo3 wird sicher noch spassiger. Ich hoffe aber, dass es wie Halo1 auf Kooperativ Modus ausgelegt wird.

Doppelter Verrat ist mein absolutes Lieblingslevel aus Halo, es hat einige der besten Schlachten im ganzen Spiel, besonders die letzten 3 Schlachten und die diversen Brücken die man überqueren muss.

Auf Legendär macht es nochmal doppelt soviel Spaß.

Wenn Bungie es hinkriegt die Atmosphäre von Doppelter Verrat wieder in Halo 3 zu erzeugen werde ich vermutlich explodieren wegen Übersättigung. Alleine der Soundtrack... die Non-Linearität...

Die Hintergrundmusik bei der letzten Schlacht hat sich bei mir eingebrannt als die "Flood-Musik", es gibt bei Filmen für bestimmte Charaktere ein Thema das immer dann abgespielt wird wenn diese einen großen Auftritt haben, z. B. das Klingonen Thema von Star Trek. Die Hintergrund Musik bei der letzten Schlacht von Doppelter Verrat ist für mich das Flood-Thema, es sollte auf jeden Fall wieder in Halo 3 auftauchen.

Auch genial fand ich wie Under Cover of Night benutzt wurde, mit der langen Pause zwischen dem ruhigen Part und der zweiten Hälfte mit der Percussion und den Chants :o

Ich hätte natürlich auch nichts dagegen wenn Halo 3 seine eigenen genialen Momente hat, so wie bei Halo 2, aber so kleine Anspielungen an die Höhepunkte des ersten Teils wären schon genial. Die einzige direkte Anspielung auf irgendwas aus Halo 1 in Halo 2 war die letzte Szene aus Quarantäne Zone die exakt aussah wie die Bibliothek in Halo, aber das war nun wahrlich kein Höhepunkt von Halo 1. Eher ein Gag, ich musste zumindest lachen.

Frenck schrieb:
Doppelter Verrat ist mein absolutes Lieblingslevel aus Halo, es hat einige der besten Schlachten im ganzen Spiel, besonders die letzten 3 Schlachten und die diversen Brücken die man überqueren muss.

Auf Legendär macht es nochmal doppelt soviel Spaß.

Wenn Bungie es hinkriegt die Atmosphäre von Doppelter Verrat wieder in Halo 3 zu erzeugen werde ich vermutlich explodieren wegen Übersättigung. Alleine der Soundtrack... die Non-Linearität...
100% Dito!!!
Ich spiel das Level noch heute im Koop auf Legendär!!!
Es macht so riesig Spass. Es sind mehr Gegner als in allen N3-Levels zusammen!!! Ein richtiges Fest!!!

Eine epische Schlacht war das!!!

Wenns in Halo3 so ein Level wieder gibt, dass sogar besser ist als Doppelter Verrat, dann werd ich Halo3 noch 10 Jahre lang zocken!!!

Bungie-Team, wie glauben an euch :D

shadowman schrieb:
cortana:
dann hab entweder ich ein anderes halo oder du ein anderes n3 gespielt ;) aber geil wars schon!
Geil, nur geil?
Kein Spiel auf dieser Welt hatte eine so epische und geniale Schlacht!!
Halo3 wirds vermutlich noch besser machen.
Aber für so eine grosse Schlacht brauchts auch die Flood...sie kommen zurück...

Halo 2 Legendär hat mich einiges an Kraft gekostet. Das lustige war ja dass die härteste Stelle im Spiel ganz am Anfang war. Mit den Eliten die aus den Kapseln kommen und am Ende sogar ein Goldener. :o
DAS war hart...und unfair.
Halo 3 soll da etwas humaner werden. Aber Legendär ist auch nichts für Anfänger. 8-) PS: Natürlich habe ich Halo 1+2 auf Legendär erfolgreich beendet. OHNE! die "Cheat"gegenstände. ;-)

Arbiter Elite schrieb:
Halo 2 Legendär hat mich einiges an Kraft gekostet. Das lustige war ja dass die härteste Stelle im Spiel ganz am Anfang war. Mit den Eliten die aus den Kapseln kommen und am Ende sogar ein Goldener. :o
DAS war hart...und unfair.
Halo 3 soll da etwas humaner werden. Aber Legendär ist auch nichts für Anfänger. 8-) PS: Natürlich habe ich Halo 1+2 auf Legendär erfolgreich beendet. OHNE! die "Cheat"gegenstände. ;-)
Halo2 Legendär Modus ist einfach scheisse!!
Die Gegner sind einfach viel zu stark!!

Halo1 Legendär auf Koop war einfach nur PERFEKT!!

Halo2 war es einfach zu schwer. Ich habs einmal auf Legendär durchgezockt und es hat mich 1 Controller und die Liebe zu einem Spiel gekostet!!! Halo2 Legendär hat mir das ganze Spiel verdorben...

In Halo3 solls ja wieder schwer werden, aber nur dadurch, dass die Gegner intelligenter agieren...so wie in Gears of War.

Naja, es kommt von einem der Entwickler, der wird sicherlich nicht sagen das keines der Levels in Halo 3 an Doppelter Verrat rankommt.

Ich wäre schon froh wenn Bungie es schafft wieder so Levels wie Uprising, Quarantine Zone oder High Charity in Halo 3 einzubauen. Also wirklich lange, epische Levels mit Schlachten und Situationen die einem im Gedächtnis bleiben (QZ: Die Schlacht bei der Sentinel Fabrik, die Schlacht nachdem man die Sentinel Fabrik verlässt mit den Warthogs, HC: Die ersten Schlachten zwischen Elites und Brutes, die Befreiung der Marines, die In Amber Clad fliegt ein paar Meter über dem MC durch die Gegend, der Kampf im Mausoleum, Uprising: Der Anfang wo man in Solid Snake Manier die Brutes ausschaltet, die Szenen wo man die Elites mit Schwertern an der Seite hat, der erste Kampf gegen den Spectre, der Kampf gegen die 2 Wraiths und die Jackal Scharfschützen am Ende des Levels).

In Halo2 fand ich nur wenige Level geil.

Halo Delta
Diese Unterwasser-Fahrt war genial, der Sound, das was Cortana gesagt hat, die Grafik: unglaublich!!!

High Charity
Geniales Level und vorallem die Schlacht in diesem Saal!!
4 Jäger, 16 Elites, 16 Brutes usw. genial!!!!!

Ja das wärs.
Ich hoffe sie bauen wieder so geniale Levels und mehrere solcher Schlachten.

halo 2 hatte imho die höhepunkte bei den leveln auf der erde... mit dem panzer die autobahn entlangfahren und am ende der kampf gegen den scarab, das war sehr geil

halo 1 hatte imho aber mehr level die gerockt haben, schon der anfang auf dem schiff war ziemlich fett inszeniert, die langen warthog fahrten auf halo oder das level in dem hinter einem die flood rausstürmen..

für halo 3 wünsche ich mir eine mischung aus der geilen inszenierung von halo 2 (scarab z.b.) und den weitläufigen level aus halo 1

1 hab ich vergessen, wie konnte ich nur!!!

DER SCHLUND!!!!!!!!!

Geniale Atmo!!!!!!!!!

OMG die Warthog-Fahrt!!! Als das Allianz-Schiff über dem Warthog hinwegfährt. Die Explosionen und der grandiose Schluss mit dem rasendem Herzschlag!!!

Einfach ein brachiales Level!!!

Nach DV das beste Level!!!

Ich bin einer der wenigen Halo Fans der der Meinung ist das die Mombasa Levels die schwächsten Levels in Halo 2 waren. Meine Favouriten sind eindeutig die Levels der 2. Hälfte des Spiels.

So sollte Halo 3 auch aufgebaut sein.

Mombasa hat mir nicht so gefallen weil die Freiheit extrem eingeschränkt war, man konnte nicht mit dem Banshee in den Autobahntunnel nach der Brücke fliegen und man konnte in Old Mombasa zwar auf die Häuser klettern, doch dafür kriegt man dann Slowdowns und Grafikfehler serviert (Obwohl dort Secrets versteckt sind, unverständlich).

Delta Halo war schon ein Schritt in die richtige Richtung von den weiten Landschaften her und dem typischen Halo Look der geboten wurde.

Interessant wurde es dann als ich Sacred Icon das erste Mal gespielt habe, das war irgendwie neu. Monstergeneratoren, Jackals an meiner Seite, keine Vehikel, sehr fremdartige Architektur und ein großes Stealthelement. Das Level hatte ein paar Szenen die mich ein wenig an Doppelter Verrat erinnerten, schöne ruhige Momente z. B. als man den Schild runterfährt und im Hintergrund Orbit of Glass spielt.

Ab dem Level wurde es immer besser. Besonders die dicken Schlachten in Quarantäne Zone haben mir gefallen, man kämpft gegen Warthogs, Wraiths, Enforcers, Ghosts, Scorpions und die üblichen Floodies und Sentinels in riesigen Schlachten zu fetziger Musik :D

Das hat davor irgendwie gefehlt oder wurde nur halbgar umgesetzt.

Siskarad schrieb:
ehrlich gesagt versteh ich bis heute nicht wieso Halo langweillige Level haben soll ;)

Hat es ja nicht. Das Leveldesign ist das vermutlich beste des Genres.

Ich denke diese allgemeine Kritik am Leveldesign kommt von den sterilen Innenlevels des ersten Teils. Es ist kein gutes Zeichen wenn der Entwickler blinkende Pfeile auf dem Bosen anbringen muss damit man nicht versehentlich zum Anfang des Levels zurückläuft. Es ist aber ein gutes Zeichen das man ohne Ladenzeiten bis zum Anfang des Levels zurücklaufen KANN, das sollte man dabei nicht vergessen ;)

Naja, auch egal. Halo 2 hatte sehr geile Innenlevels und hat somit diesen Kritikpunkt ausgemerzt, ich mache mir bei Halo 3 keine Sorgen.

EDIT:

Videos

Siskarad schrieb:
ehrlich gesagt versteh ich bis heute nicht wieso Halo langweillige Level haben soll ;)

Na ja... z.B. die Bibliothek in Halo war vieles, aber sicher nicht aufregend, spannend, irgendwie vom Leveldesign interessant oder sonstwas... das war ein langweiliges, monotones Rumgeballere... ;)

Das war der Punkt im Spiel, wo ich mit nem Kumpel dann aufgehört hab, dass war uns sogar im Kooperativ zu blöd...

ich mochte bei Halo 2 auch die Lvl auf der Erde am liebsten^^
bei Halo 1 hab ich gar keine Favoriten mag alles,ausser die Bibliothek find ich stressig mit den ganzen Flood^^

Habe ich heute bekommen!

DSC00605.jpg

Geht zu EBgames da gibts sicher noch welche :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom