Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
OMG dieses Innenlevel mit Floods und dem grünen Nebel!!!
Ist das Quarantäne Zone? Es ist grauenhaft!!
Vor 2 Jahren hatte ich richtig angst in diesem Level, sie kamen plötzlich von allen Seiten...

Das ist Sacred Icon :D

Wobei ich die Flood in QZ noch schlimmer fand, Flood + Lenkraketen = Fresh pair of pants please!

Frenck schrieb:
Das ist Sacred Icon :D

Wobei ich die Flood in QZ noch schlimmer fand, Flood + Lenkraketen = Fresh pair of pants please!
Jaa aber dieses Level, HORROR!!!! Noch 10x schlimmer als alle Dooms zusammen!!!
OMG war das krank, vorallem ohne Shotgun :(

Ich hoffe, dass Halo3 eine ausgewogene Mischung aus Gemetzel, riesigen Schlachten, furchteregenden Horror wird.

also horror und gemetzel muss nicht sein.
denke mal dass die halofans inzwischen reif genug sind um etwas anspruchsvollere und taktische akzente in einem spiel zu finden.

naja sagen wir mal 80% der halofans suchen mehr anspruch... ich zähle mich dazu, denke mal frenck auch

Flash schrieb:
also horror und gemetzel muss nicht sein.
denke mal dass die halofans inzwischen reif genug sind um etwas anspruchsvollere und taktische akzente in einem spiel zu finden.

naja sagen wir mal 80% der halofans suchen mehr anspruch... ich zähle mich dazu, denke mal frenck auch
Horror-Momente müssen doch nicht anspruchslos sein!? Sie tragen doch nur dazu bei, dass man tiefer in ein Spiel und seinen Bann gezogen wird.

Gut-inszinierte Horror-Momente sind besser als jede taktische Aktion.

Na gut, dann taktisches Gemetzel.
Legendär wird ja wieder anders.
Halo1mässig, aber die gegner sind 10x intelligenter, somit bisschen schwerer als Halo2...sollte zumind. so sein.

also es wäre doch sehr fragwürdig, wenn die ki's auf legendär 10x so klug wären... was würde das für einen sinn machen, die ki nur auf der höchsten schwirigkeitsstufe voll auszureizen?

nein,nein die ki ist auf jeder stufe gleich, es werden andere variablen verändert und die ki fängt an zu "schummeln" (150% health etc.)

Flash schrieb:
also es wäre doch sehr fragwürdig, wenn die ki's auf legendär 10x so klug wären... was würde das für einen sinn machen, die ki nur auf der höchsten schwirigkeitsstufe voll auszureizen?

nein,nein die ki ist auf jeder stufe gleich, es werden andere variablen verändert und die ki fängt an zu "schummeln" (150% health etc.)
Falsch.
Bungie hats so gesagt.
Je höher der Schwirigkeitsgrad, desto intelligenter verhalten sich die Gegner.
Genau so wie bei Gears of War, schon mal auf Insane gezockt?

guck doch auf meine gamercard, kannst ja sehen was ich gespielt habe.
mir egal was bungie sagt, es wäre absolute ressourcenverschwendung, wenn man die KI auf nem niedrigen level runterschreubt und sie erst auf dem höchsten level voll ausreizt.

zeig mal pls die aussage von bungie

edit: außerdem ist es quatsch, dass die gegner in gears of war auf wahnsinnig klüger sind als auf hardcore... die halten einfach nur mehr aus

Flash schrieb:
guck doch auf meine gamercard, kannst ja sehen was ich gespielt habe.
mir egal was bungie sagt, es wäre absolute ressourcenverschwendung, wenn man die KI auf nem niedrigen level runterschreubt und sie erst auf dem höchsten level voll ausreizt.

zeig mal pls die aussage von bungie

edit: außerdem ist es quatsch, dass die gegner in gears of war auf wahnsinnig klüger sind als auf hardcore... die halten einfach nur mehr aus
Mmh nicht unbedingt. Bei CoD2 waren die Gegner auch klüger auf den höheren Schwierigkeitsgraden.
Sie haben besser geschossen (Standart), sie sind klüger in Deckung gegangen (Andere Laufmuster), sie haben mehr Granaten zurückgeschmissen, sie sind schneller in den Nahkampf gegangen.

Hier wurden die Gegenre also schlauer, dadurch, dass man bestehende Routinen geändert hat.

Flash schrieb:
Nein ist es nicht.
Ich hab das kürzlich wieder gemerkt, welche wahnsinns Taktik die Gegner auf Wahnsinnig haben. Sie verwenden andere Verhaltensmuster und für uns auf dem Bildschirm heisst das = intelligenter...

gut, ich hab cod2 nur auf einer einzigen stufe gespielt, weiß nicht mehr welche. ist mir somit nicht aufgefallen.

dann bleibt es eben generell meine überzeugung, dass man die ki bei jeder schwierigkeitsstufe voll ausreizen sollte.

Flash schrieb:
dann bleibt es eben generell meine überzeugung, dass man die ki bei jeder schwierigkeitsstufe voll ausreizen sollte.
Wieso?
Ist doch besser so?
200% mehr Schaden, 50% weniger Rüstung usw. ist Blödsin.
Extremes Beispiel ist Halo2...

Flash schrieb:
was soll jetzt besser sein?

ki auf stufe leicht = dumm oder ki auf stufe leicht = klug aber 50% weniger health
Ne.
Leicht = Klug, 100% Schaden.
Schwer = Sehr klug, 150% Schaden unter anderem durch Headhsots.
Jetzt auf die Gegner bezogen.

naja das ist im grunde, dass was ich nicht wollen würde.

es spielen ja vorallem die meisten spieler das spiel nicht auf der höchsten stufe und würden somit niemals in den vollen genuss des spiels kommen.

Dass es absolut beschissen ist, wenn man einfach das Health der Gegner hochschraubt oder die Damage, das beweist doch Halo 2 ...

In Halo (1) ist das besser geregelt. Gegner verhalten sich ein bisschen klüger und so muss das auch sein.

Halo 1 hat vorgemacht, wie ein Legendary-Moe auszusehen hat. Halo 2 nicht. Die Jackal-Sniper in Halo 2 haben nichts mit "Legendary" zu tuen, sondern sind einfach unfair und unrealistisch.

klobrille schrieb:
Dass es absolut beschissen ist, wenn man einfach das Health der Gegner hochschraubt oder die Damage, das beweist doch Halo 2 ...

In Halo (1) ist das besser geregelt. Gegner verhalten sich ein bisschen klüger und so muss das auch sein.

Halo 1 hat vorgemacht, wie ein Legendary-Moe auszusehen hat. Halo 2 nicht. Die Jackal-Sniper in Halo 2 haben nichts mit "Legendary" zu tuen, sondern sind einfach unfair und unrealistisch.
Ja eben.
Halo1 Legendär ist doch perfekt?
Halo2 ist total scheisse, einfach zu unfair und zu schwer...macht keinen Spass so.

klobrille schrieb:

Unfair ja, aber unrealistisch?

Sniper sind unfair, das ist nunmal so. Denkst du die Gegner freuen sich wenn du sie mit dem Sniper einen nach dem anderen umlegst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom