Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube nicht unbedingt, dass Halo 3 besser als sein Vorgänger bewertet werden wird. Keine Frage, dass es hohe Bewertungen kriegen wird, aber es muss sich an Gears of War messen lassen. Etwas vergleichbares wie GoW gab es auf der ersten Xbox nicht. Und ob es diesen Kampf bei den Testern gewinnen kann?

Mir sind die Tests aber ziemlich egal. Auch die unzweifelhaft folgende Platzierung auf gamerankings.com(leider die ultimative Fanboywaffe).

Persönlich erwarte ich von Halo 3 mein neues Lieblingsspiel. Ist zwar wahrscheinlich zu viel gehofft und es könnte wie bei Halo 2 sein, dass ich am Überlegen bin Halo 1 ins Laufwerk zu packen.
Am meisten erwarte ich von der Story. Versagt die, hat automatisch das gesamte Spiel versagt. Ist sie genial, ist mir der Rest von Halo 3 ziemlich egal, es wäre trotzdem ein Godgame. Ich hoffe nur, dass Bungie die Story würdig beenden kann und keine billige Auflösung nimmt.

Hab ich das eigentlich richtig verstanden dass bei der Legendary Edition eine Storyzusammenfassung von Teil 1 und 2 dabei ist? Wäre ja fast ein Grund zuzuschlagen. Käme auf jeden Fall auch nicht teurer als sich Halo 1 & 2 noch zu holen. ;)

Guybrush schrieb:
Ich glaube nicht unbedingt, dass Halo 3 besser als sein Vorgänger bewertet werden wird. Keine Frage, dass es hohe Bewertungen kriegen wird, aber es muss sich an Gears of War messen lassen. Etwas vergleichbares wie GoW gab es auf der ersten Xbox nicht. Und ob es diesen Kampf bei den Testern gewinnen kann?

Gears of War hat in Sachen Grafik gepunktet, das ist richtig. Und auch das Gameplay hat richtig Spaß gemacht. In Sachen Story kann aber selbst ein Zelda oder Lost Planet dieses Spiel schlagen, also dürfte Halo 3 nicht viele Schwierigkeiten in der Beziehung haben. Kenne zwar nur Fragmente der Story, aber die alleine klingen schon besser als der ganze GOW Plot!

Und Story ist mir neben dem Gameplay noch fast am wichtigsten...

Guybrush schrieb:
Etwas Vergleichbares wie das exzellente Riddick gab es ebenfalls nicht, und Halo 2 (das ein halbes Jahr später erschien) wurde dennoch viel besser bewertet. :P

@DarthSol
Muss sein. :P Kaufen, Marsch, Marsch! :P

- Bungie gestand die vermasselte Halo2-Entwicklung.
- Bungie findet Halo1 viel besser, Halo2 hätte viel besser sein sollen.
- Zeitdruck. In der Mitte der Produktion wurde alles auf den Müll geworfen und man hat neu angefangen. Die Polierarbeit dauerte 4 Wochen.

Bungie hat aus Halo1 und Halo2 gelernt.
Sie besitzen ein gigantischen Wissen und auch Erfahrung.

Die Story wird sicher ein brachialer und dramatisches Ende haben -> z.b. Halo wird aktiviert und alle sind tot.

Animiertes Gras, Wasser Physik, Wind Physik, Himmer Physik usw.
Halo3 "muss" grafisch brachial werden.

10 Millionen warten auf Halo3.

Halo3 = Best Game ever. - confrimed.

DarthSol schrieb:
Hab ich das eigentlich richtig verstanden dass bei der Legendary Edition eine Storyzusammenfassung von Teil 1 und 2 dabei ist? Wäre ja fast ein Grund zuzuschlagen. Käme auf jeden Fall auch nicht teurer als sich Halo 1 & 2 noch zu holen. ;)
Hehe, ich bin auch am überlegen, ob ich Halo 1 und 2 noch hachholen soll.... :blushed:

Jeder muss Halo1 und Halo2 durchgespielt haben
Wenn möglich im Kooperativ Modus auf Heldenhaft/Legendär.

Doppelter Verrat:
3 Reaktore, 4 Brücken, 3 gigantische Schlachten, 10000 Gegner.
Im Koop Modus einfach nur brachial...

Rikkimaru schrieb:
bekommst du für 29€ als HALO-TRIPPLE-PACK!
Danke für den Tipp! Aber warum Tripple? Sind doch nur 2 Spiele? :-?
Oder weil 1 + 2 = 3 ist? ;)

Jeder muss Halo1 und Halo2 durchgespielt haben
Wenn möglich im Kooperativ Modus auf Heldenhaft/Legendär.
Haben beide einen Offline-Coop? Wenn, würde ich beide dann mit meinem Bruder durchzocken. Hat bei GoW schon einen Mörderfun gemacht. :)

Ja klar haben beide einen Offline Coop.
Halo3 soll ja sogar Online Coop bekommen.

Halo1 Spielspass 10/10 im Koop.
Halo2 Spielspass 9/10 im Koop.

Halo2 = schlechter als Halo1.
Trotzdem: Halo2 = Genial!

Cortana schrieb:
Wieso? Jetzt stimmt doch ALLES???

- Halo3 kriegt wieder das alte Halo-Feeling.
- Bombastisches Waffenarsenal.
- Brachiale Grafik
- Brachiale Atmosphäre (Arche usw.)
- Brachiales Gameplay
- Brachiale Story

- Gigantisches und epischen Ende von HALO!!!

du scheinst das spiel ja schon gespielt zu haben... ;)

Cortana schrieb:
Ich kenne Halo1, Halo2, Bungie und ihre Denkweise...

halo 1, halo 2 und bungie kenn ich auch,aber nicht ihre denkweise, wobei ich mich damit auch nicht so ausseinandergesetzt habe. bin mal gespannt ob deine vorstellungen letztendlich so eintreffen, da scheint uns ja das beste game ever zu erwarten,na dann mal sehen ;)

Wednesday schrieb:
halo 1, halo 2 und bungie kenn ich auch,aber nicht ihre denkweise, wobei ich mich damit auch nicht so ausseinandergesetzt habe. bin mal gespannt ob deine vorstellungen letztendlich so eintreffen, da scheint uns ja das beste game ever zu erwarten,na dann mal sehen ;)
Ich les seit 4 Jahren die Bungie Weekly Updates.
Ich hab all ihre Interviews und so gelesen.
Ich kenne sie eigentlich ziemlich gut...

Halo3 wird brachial...da bin ich mir sicher.
Ich hab in vielen WWUs von Bungie Kleinigkeiten gelesen, die darauf hindeuten. Die Pistole, Sniper, Bazooka, MA5C...
Die Schlacht à la Doppelter Verrat, die Frabkie beschreibt.
Und vieles mehr...

Bungie hats im Griff.

@Luro

triple deshalb weil die mehrspielererweiterung in form von multimaps für halo 2 dabei ist.

Wednesday schrieb:
du scheinst das spiel ja schon gespielt zu haben... ;)

Er muss es nicht gespielt haben, um es schon genau beschreiben zu können... Darji der Xbox-Fraktion confirmed ;)

Naja, vielleicht können wir für Cortana und Darji ja ein separates Forum aufmachen, dann können sie sich da austoben :)

@Cortana Hammergeil deine aussagen 100% DITO :goodwork:
Genau so und nicht anders wird Halo einschlagen wie nichts anderes.
Halo sich an GoW messen?Das ist doch wohl nen witz :D
GoW ist nichtmal besser als Halo 1 geschweigedenn Halo 2
Das einzige woran sich Halo 3 messen wird sind die vorgänger 1-2 und das wird es Mit sicherheit!
Alles andere ist Ketzerei :x
Bis heute gibt es noch kein''Game''(darf ich das sagen?Vergib mir Bungie)
das Halo das wasser reichen konnte und Ganz erlich sowas wirds auch nicht geben,bis Halo 3 Kommt.
Für mich ist Halo nicht einfach nur Halo 1 und 2 dann bald auch 3,es ist ein ''Game'' das Sich immer zu steigern gewusst hatt.Es wird Die abschliessende Krönung vom BESTEN ''GAME'' ALLER ZEITEN.

@saruman Cortana hatt aber Recht Fast jeder der Ne Xbox hatt hatt auch Halo.

@Kintaro hehe Atom ist gar kein Ausdruck mehr wenns um Halo,halo ist nämlich viel schlimmer als ne Atombombe das sach ich dir,ist so ein Halo einmal gezündet wars das 8-)

FrankWest schrieb:
Halo sich an GoW messen?Das ist doch wohl nen witz :D

Man wird aber zumindest die Grafik vergleichen. Und da kann Halo 3 eigentlich nicht gewinnen. Und eine Menge Leute lassen sich von der Grafik blenden.

@saruman Cortana hatt aber Recht Fast jeder der Ne Xbox hatt hatt auch Halo.

Falsch. Die Xbox wurde ca. 24 Millionen mal verkauft. Halo 2 ging so ungefähr 8 Millionen mal über die Theke.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_bestselling_videogames#Consoles

Die Xbox 360 wird sich bis zum Release von Halo 3 nicht, wenn man mal davon ausgeht, dass sie bisher 10 Millionen mal verkauft wurde, 24 Millionen mal verkauft haben. Deswegen ist es imo zweifelhaft, ob Halo 3 erfolgreicher als Halo 2 wird.

Selbstverständlich gehe ich aber auch davon aus, dass Halo 3 mega-erfolgreich wird. Wird bestimmt das meistverkaufte Xbox 360 Spiel.

Ob es dem Hype gerecht werden wird? Laut den Bungie Updates sieht es danach aus.
Zumindest hoffe ich, dass es meinem Hype gerecht wird.

naja was der Masse wichtiger ist als die Grafik ist der Name

Halo > GoW (also Markentechnisch)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom