Torrod
L12: Crazy
So, gestern kam auch meine berechtigung endlich mit der Post. Auf mannen, das wir die Welt nicht im stich lassen werden....naja im MP jedenfalls -,.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist nicht alleinzeaLoT schrieb:Bin ich hier der Einzige der immernoch hofft mit der Crackdown DVD in die Beta zu kommen und sich Halo 3 nicht bei EB Games vorbestellt hat oder gibts hier nochjemanden :-?
FrankWest schrieb:Du bist nicht allein
Und wieso hoffen?
Liquaron schrieb:Das Spiel wird sie alle vernichten![]()
Azash schrieb:Zumindest sollte kein Spiel 2 Wochen vorher oder 2 Wochen später releasen![]()
Grequaid schrieb:![]()
Wobei vorher vll besser wäre als danach.![]()
ich gibt quasi eine halo2 turnier industrie XD.Cortana schrieb:Das war doch nur logisch, oder etwa nicht???
Überall sind schon Turniere und Meisterschaften geplant.
USA = Halolland...das weiss jeder.
Ich schätze 5 Mio Halo3s am 1. Tag verkauft.
Halo2 hatte 2.5 Mio am 1. Tag mit 1.5 Mio vorbestellten.
Krogan schrieb:4 Millionen Vorbestellungen? Boah, ist das krass, wenn man noch dazu bedenkt, dass man noch recht wenig vom eigentlichen Spiel gesehen hat und es nocht recht lange bis zum Release dauert, dann Respekt.
Howard schrieb:Stimmt, das Spiel lebt wirklich zu 90% vom enormen Hype.![]()
Soll das heissen,das man keine indizierten SPiele mehr in Deutschland online zocken kann?Master Chief schrieb:er meint wahrscheinlich wegen crackdown und dem frühjahrs software-update der 360er.
da crackdown bei euch indiziert ist.
wird da aber sicherlich keine probleme geben, da die halo3-beta bei euch nicht indiziert ist.