Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein neus Buch wurde angekündigt:
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=12430

Joe staten wird es schreiben, inhaltlich geht es den Erstkontakt. Erzählt wird die Geschichte aus mehreren Perspektiven(Menschen und Covenant), hauptsächlich soll es sich aber um den guten alten Sergeant Johnson drehen.
Erscheinen soll's gegen Ende des Jahres.

Das Ende des Jahres wird mit dem Erscheinen von Halo 3 sicherlich eine gute Gelegenheit sein, nochmal richtig Kohle mit Halo zu machen. Wird ein guter Prolog für Halo Wars sein und wo man in Halo 3 das Ende des Krieges sehen wird, gibt's daneben schön den Anfang.
Ich tippe, dass das Buch so ca. einen Monat(also Oktober) vor Halo 3 erscheint.

Wird gekauft. Will endlich Buch 4 haben.

MAl ne Frage an die Betakey gewinner. Ich hab bei PLanet Xbox einen kex gewonnen. Hat irgent einer von euch schon seine mail mit Key bekommen?

DON Canallie schrieb:
Wird gekauft. Will endlich Buch 4 haben.

MAl ne Frage an die Betakey gewinner. Ich hab bei PLanet Xbox einen kex gewonnen. Hat irgent einer von euch schon seine mail mit Key bekommen?

Den key haben recht wenige ich glaub nur amis,du wirst ihn bekommen kurz beovor die beta realesed wird.keine sorge.
Hatt jemand ne ahnung was mit den news über Halo ist die heut kommen sollen?

in seiner userpage steht er kommt aus Gelsenkirchen ;)
da war er sicha unentspannt und uffjereecht wegen SCHAAALKE :eek2:4
stichwort: meister der herzen :grin2:

Falls es etwas besonderes sein sollte, dann wird das auf sämtlichen Newsseiten stehen. Ich rechne nur mit heißer Luft.

Krogan schrieb:
Falls es etwas besonderes sein sollte, dann wird das auf sämtlichen Newsseiten stehen. Ich rechne nur mit heißer Luft.

Es kommen heute noch einige Video etc.
Gametrailers dürfte heute den Halo 3 Bericht auch noch online stellen ( Sie waren bei Bungie zu Besuch)
Ausserdem sind ja schon ein paar in öffentlichen beta, also dürfte da auch was kommen.

Mandrion schrieb:
Es kommen heute noch einige Video etc.
Gametrailers dürfte heute den Halo 3 Bericht auch noch online stellen ( Sie waren bei Bungie zu Besuch)
Ausserdem sind ja schon ein paar in öffentlichen beta, also dürfte da auch was kommen.
biddde GLEICH posten wenns soweit ist!!!!!

Gametrailers bietet derweil auch nur das eine Video an. Ich hoffe es kommt bald mal etwas HD kontent, wo ist sie denn die hoch beschwohrene HD Ära?

Bayek schrieb:
nett ja, aber agressiv? sprechen wir über die selbe person :-?

Sagen wir, er hat manchmal seine Meinung kräftig vertreten ^.^"

Aber er hat immer gut recherchiert.
:sorry:

Bitte waaas? :happy3:

Klobrille hat mir gesagt das ich das posten soll und verkünden das er schon einen Betacode bekommen hat
h3dl.jpg

Das wird ein Riesen Spaß werden die nächsten 3 Wochen und ab Mittwoch nach Feierabend habe ich fast 2 Wochen Urlaub. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom