Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shibby schrieb:
Hab sie alle, einfach zu gut.

Und die Bilder von letzter Seite sprechen doch mehr als 1000 Worte oder?

/me = Halonized again!
Me too :D
Ah ich kann nicht mehr Halo ist einfach nur Hammer So viel action hab ich echt lange nicht mehr gesehen.
Mal sehen was das Bungie weekly up bringt.

FrankWest schrieb:
Me too :D
Ah ich kann nicht mehr Halo ist einfach nur Hammer So viel action hab ich echt lange nicht mehr gesehen.
Mal sehen was das Bungie weekly up bringt.

Sollte nicht noch was angekündigt werden oder so?

Das Wrack auf dem neusten Video sieht nicht sooo gut aus.

Aber im Ganzen ein schönes Blood Gulch Remake, kann sich sehen lassen. :o :o

Edit: Hab grade auch das Intro gesehen. Irgendwie nett das die Kamera auch Diagonal schwenkt, wäre irgendwie kool, wenn der MS auch im SP von einer Explosion hingeworfen werden würde. Aber Träume sind bekanntlich "Schäume" :rolleyes:

494134445_fb832d6fa9_o.gif

494093996_99187a3d5d_o.gif

Ich will es jetzt.

Hab mir nun die Vids angesehen,
und ich nehme alles zurück das sieht hammer geil aus :o :o :o

Ich will die Beta!!!!!

Und noch ein Wort zum Wasser:
:o :o ;)
(für alle die davon nichts sehen können: schaut euch die vids in HD an, selbst die Schüsse machen korrekte Wellen 8-) )

Mit VIP-Zeugs ist das immer so ne Sache, kam ja schon oft vor das viele Entwickler gesagt habe: "Ja, egal jetzt. Open for all"

Die Hoffnung stirbt zuletzt :cry:

I cant wait until it gets closer to release and they start finalising graphics so people will stop bagging them. As a 3rd installment on an upgraded engine they have the liberty of using placeholders from H2 which saves them needing to make models and rough textures first(so people can play it and thus test it) so the game is going to be using older stuff. Check out the brute footage from pre-alpha that blows this away, why?, because they had to scratch build the revamped brutes under the new engine. Man some people here need to think stuff through before they go off with no reason.

Und genauso siehts aus! 8-)

Also die Beta Videos machen doch schon einiges her, besonders die Beleuchtung gefällt mir!
Obwohl das ganze noch relativ unfertig wirkt (Felsentexturen, Animationen der Gegner...) bekommt man doch schon den Eindruck dass das ganze sehr spaßig werden möchte.

Ich hoffe nichts desto trotz dass der Single Player noch einiges drauflegen wird, denn obwohl das gezeigte grafisch mittlerweile doch recht gut ausschaut ist es atm trotzdem alle mal XBox 360 Durchschnitt.

DarthSol schrieb:
Ich hoffe nichts desto trotz dass der Single Player noch einiges drauflegen wird
Da kannste einen drauf lassen! :D Wie schonmal gesagt, der MP von Halo ist sehr auf Pro-Gaming ausgelegt, da muss sich Bungie sogar zurückhalten was Details, Effekte, Architektur etc. angeht, um nicht vom Spielgeschehen abzulenken. Mit Pauken und Trompeten einstürzende Gebäudekomplexe, Effekthagel unter dem Beschuss von einem Dutzend Brute bad asses und andere ausschweifende Licht/Schatten/Rauchpartikelspielchen oder von Trümmern zugeschüttete Schlachtfelder sind leider - so atmosphärisch sie auch wären - im MP einfach nicht drin, da sie beim Wettkampf eher behindern würden.

Im SP gelten hingegen ganz andere Regeln. :lick:

Hammer, ATOOOM, ULTRA, die vids flashen!!!!
Das Wasser sieht unglaublich gut aus, Bungie hat da nicht zuviel versprochen :D

Jetzt schon kann man sagen das allein die Beta alle anderen 360 Spiele grafisch schon in den schatten legt :lol2:

Will garnicht wissen wie der SP erst aussieht :angst:

DANKE BUNGIE!!!

klobrille schrieb:

OWNAGE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom