Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Hmmm, aber im Vergleich zu dem was ich von GoW gesehen haben, sieht das hier doch eher etwas mikrig aus...

Bin gespannt wie es noch kommt. Aber gerade bei der Umgebungsgrafik erwarte ich schon noch große Fortschritte...
Diw Mauern fand ich in GoW plastischer.Auf diesen Bildern find ich die Mauer sehr realistisch,gerade auf Bild 1.

ein frage zu halo MP warum stehen eingentlich kein marines zu auswahl :-?
ich weiß die marines haben kein schutz anzug(schild)wie die spartans und aliens .aber mann könnte so einstellen das nur marines gegen marines antreten.

joantornado schrieb:
ein frage zu halo MP warum stehen eingentlich kein marines zu auswahl :-?
ich weiß die marines haben kein schutz anzug(schild)wie die spartans und aliens .aber mann könnte so einstellen das nur marines gegen marines antreten.
wäre eine Richtig geile Idee, wäre aber wie ein MP eines ganz anderen Games und ist daher wohl zuviel aufwand, breuchte dan ja andere (also zm ohne die schweren) Waffen und man könnte nich so hoch springen etc.
(denke da wäre Bungie eh zu faul für :P ;) )
Aber die Idee an sich ist geil würde sicher auch fun machen

markcallaway schrieb:
Eine frage zu Halo 2

Wie kann ich die neuen Maps downloaden???
Ohne die kann ich irgendwie nicht Online Spielen.
Du brauchst für die maps(Garbstein,Trostlosigkeit) ne Kreditkarte(kosten 3€) oder du spielst nur Team hardcore,Double Team oder Big Team battle.
Aber die andern map pcks sind Kostenlos,übrigens werden die neuen maps irgendwann im Juni auch free werden von daher würd ich mir den kauf überlegen :D

halo_ouch.gif

:lol:

FrankWest schrieb:
Du brauchst für die maps(Garbstein,Trostlosigkeit) ne Kreditkarte(kosten 3€) oder du spielst nur Team hardcore,Double Team oder Big Team battle.
Aber die andern map pcks sind Kostenlos,übrigens werden die neuen maps irgendwann im Juni auch free werden von daher würd ich mir den kauf überlegen :D

Kreditkarte habe ich ehh nicht also muss ich warten^^

damn, wo bekomm ich noch nen beta key her??? oder wo krieg ich crackdown noch schnell her? hab leider nicht sehr viel geld... ( 30-40 euro...) omg...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom