Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Sieht geil aus wie er das MG in die andere Richtung drehen will, so richtig mit Körpereinsatz und nicht so wie ein automatisches Geschütz :D

ist mir auch aufgefallen.. der MasterChief macht n schritt bevor er das teil lenkt hammergeniale Animation.

5y1q1zs.gif

FrankWest schrieb:
Saruman schrieb:
HÄ? Warum werden aus dem Blauen Chief 2 Leichen? Eine fliegt nach vorne weg, die andere bleibt liegen
Ich glaub das liegt daran das es die beta ist da müssen halt noch paar sachen ausgemrezt werden ;)

nein da war schon ein liegender masterchief daneben.. die rakete hat es dann verschoben.. sieht man aber am gif nicht..

saruman schrieb:
Was ist, wenn man jetzt noch Crackwon kauft? Geht das nicht mehr?

Also so wie ich das verstanden habe gibt es bei Crackdown einen Downloadpfad den man nutzen kann um die Beta runterzuladen . Man muss aber die Crackdown DVD aber immer im LW haben um die Beta spielen zu können.

Hazuki schrieb:
Also so wie ich das verstanden habe gibt es bei Crackdown einen Downloadpfad den man nutzen kann um die Beta runterzuladen . Man muss aber die Crackdown DVD aber immer im LW haben um die Beta spielen zu können.
So wurde es von Bungie gesagt,ich habs ja auch :)

Jinpachi schrieb:
ist mir auch aufgefallen.. der MasterChief macht n schritt bevor er das teil lenkt hammergeniale Animation.

[removed pic from quote]

Hast recht sowas lenkt von der nicht so tollen Grafik ab.

Red schrieb:

du kannst wieder gehen... spiel untold legends weiter., oder schau ein Blueray film an... du kannst auch ein paar nettigkeiten vom playonline downloaden, das versüsst dir die wartezeit auf irgend ein anständiges spiel auf die Ps3 ;) :)

falls die es noch geben wird :P

Red schrieb:

Tolle Grafik lenkt eher vom MP-Gamplay eines Betatest ab , was die Halo3 BETA ja nunmal ist!

DU solltest dir aber mal langsam was einfallen lassen, um von deinem nicht so hohen IQ Wert abzulenken :rolleyes:

Wenn ich sage das die Grafik nicht so toll aussieht ist das meine Meinung und kein Bashen und nein ich bleibe hier.

Ausserdem kein grund persönlich zu werden. :oops:

Man kann aber seine Meinugn auch in einem normalen Ton ausdrücken. Dein Comment hört sich an wie ein Bash und als dass war er IMO auch gedacht.

Ein "IMO" hätte schon gereicht.

Red schrieb:
Wenn ich sage das die Grafik nicht so toll aussieht ist das meine Meinung und kein Bashen und nein ich bleibe hier.

Ausserdem kein grund persönlich zu werden. :oops:

Und wenn die Final Version samt Single Player geile Grafik hat , kommst Du hier auch an und sagst Hammer Grafik ....... ja ne ist klar RED, dafür biste ja bekannt !

Du solltest mal langsam deinen Kopf einschalten und mal ein bißchen die Inteligenz anderer abschätzen , inwieweit sie dich durchschauen können!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom