Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
firestrike schrieb:
Muhaha, sogar die Beta pwned alle erhältlichen PS3-Spiele :D
Bin schon gespannt, was dann mit dem richtigen Spiel wird. Best Game this Gen confirmed :cool:

btw. Laut http://www.xbox-newz.de gibt es jetzt bereits 4 Mio. Vorbestellungen :o

Ach... ich möchte auch die Beta zocken :(

zock mama cooking ist fast das gleiche :)

edit bzw. cooking mama :lol:

insaneNesk schrieb:
zock mama cooking ist fast das gleiche :)

edit bzw. cooking mama :lol:
OMG, Cooking Mama wäre das letzte, was ich spielen würde :lol:

Ich steh mehr auf TNG à la Gears of War :)

@Red: Ich finde, dass Forza2 schlecht aussieht. Und ich gebe das auch zu, weil ich kein MS-Fanboy bin. Ich bin einfach nur ein Fan von guten Spielen, und davon gibts auf der 360 am meisten. Und Halo ist einfach die beste Spieleserie, die es gibt ;)

wenn in der finalversion von halo3 ein menschliches fluggerät erscheint bin ich schon glücklich ^^
die grafik ist nicht gow aber trozdem gut, und der stil von halo ist sowieso über alles erhaben :)

und ich wette das sich halo3 im ersten monat öfter verkaufen wird als die ps3 seit release bis dahin (auser es geschieht noch ein wunder), das wäre dann etwa ein jahr :D

Dieser Thread ist irgendwie total den Bach runter gegangen.

Kriegt euch mal alle wieder ein mit dem OT Gebashe.

Frenck schrieb:
Dieser Thread ist irgendwie total den Bach runter gegangen.
Kriegt euch mal alle wieder ein mit dem OT Gebashe.
hmm, es würde kein gebashe entstehen wenn fanboys in ihren gefilden bleiben würden.
was interessiert es mich ob jemandem der noch nichtmal eine 360 hat, ein spiel nicht gefällt?
bestimmte leute gehen einem einfach nur auf den sack, mit ihrem m$ gehasse oder japanfetischismus.
ich mein, hey mir doch egal ob die leute in finalfantasy nur noch als tunten rumlaufen, ich muss es mir ja nicht kaufen, genau so sollten die leute denken die was gegen die 360 oder halo haben. aber da ich immer nur im m$ bereich bin, manchmal noch in allgemein oder nintendo, kann ich nicht sagen wies im sony bereich vorsich geht, ich meide diesen bereich da ich eben nicht sehr sonybegeistert bin und sonst dort noch war :shoot8: anfange :D vieleicht kann mir mal jemand sagen obs dort genauso zugeht oder ob das nur in den ms bereichen so ist.
warum können fanboys nicht einfach bei ihres gleichen bleiben.

Das Spiel sieht so klasse aus! Und mit jedem Video bekomme ich Lust auf mehr! Echt der Hammer!

Bin echt froh wohl im betatest zu sein ;)
ich hoffe wir sehen uns online ;)

Was mich wider stört....ist aber seit dem 360 Zeitalter nicht mehr so schlimm...ist das es widermal keine Musik im MP hat......Ohh man das macht den MP immer so langweilig....aber die Pro-Gamer fühlen sich halt durch die Musik abgelenkt......ohhhh die armen...warum nicht einfach ne Option einbauen das man den Sound abstellen kann?

Aber ansonsten sieht der MP wieder mal sehr funny aus, vorallem die neuen Möglichkeiten gefallen mir. Diese legbaren Jumppad scheinen ganz witzig zu sein und das man jetzt alles aufnehmen kann find ich auch super.

kann mir vielleicht jemand von euch näher bringen, worin
für euch die faszination von halo besteht? ich würde mich gerne mit
dem spiel anfreunden, weiß aber einfach nicht genau, was
ich mit dem/den game(s) anfangen soll und würde auch gerne
gehypt sein ... :D hab noch nie ein halo gespielt und vielleicht
ist es ja genau das, dass man es selbst spielen muss, um es
zu lieben ...?

machito schrieb:
kann mir vielleicht jemand von euch näher bringen, worin
für euch die faszination von halo besteht? ich würde mich gerne mit
dem spiel anfreunden, weiß aber einfach nicht genau, was
ich mit dem/den game(s) anfangen soll und würde auch gerne
gehypt sein ... :D hab noch nie ein halo gespielt und vielleicht
ist es ja genau das, dass man es selbst spielen muss, um es
zu lieben
...?
jop

story, die unterschiedlichen rassen agieren unterschiedlich auf situationen, co-op (schreibt man das so), versus auf einem tv mit bis zu 4leuten und dazu besticht halo mit seinem ganz eigenen seting und design und natürlich der mp online wahrscheinlich der erste mp shooter der online über eine konsole gezockt werden konnte.
im allgemeinen kann man sagen, dass halo shooter im konsolenbereich erst überhaupt möglich gemacht hat bzw es revolutioniert hat. viele von uns haben früher nicht so gern shooter gespielt und halo hat das geändert, warum wissen viele selber nicht (auser das halo einfach geil ist). halo hat imo den lebensmodus mit energiebalken der sich wieder von alleine aufläd eingeführt.

@ redfur: danke für die antwort :) tja, also dann hoffe ich mal
auf eine demo des fertigen spiels in ein paar wochen (?) dann könnte
ich es mal selbst antesten! was ich bisher so gesehen hat, hat mich
noch nicht so vom hocker gerissen, vor allem halt auch in bezug
auf das setiing und das ganze design. naja, ansehen werde ich es
mir auf jeden fall!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom