Weekly Whats Update - Zusammenfassung von haloorbit.de
So, es ist wieder Samstag, und deshalb gibt es wie jede Woche wieder ein neues Weekly Update auf Bungie.net. Diesmal gibt es jede Menge zu lesen - zu jeder Menge unterschiedlicher Sachen. Und man merkt deutlich, dass Frankie das WWU geschrieben hat, so bekennt er sich dazu, in der Halo 3 Kampagne gerne seine Möglichkeiten als Entwickler ausschöpft und den ein oder anderen Cheat aktiviert.
Dass Frankie auf virtuelles Wasser steht wissen wir ja nicht erst seit heute, dass er dazu guten Grund hat wissen wir auch schon länger, schließlich schwärmt er wöchentlich von den Wellen, den Spiegelungen, dem Fließbewegungen, und so weiter und so fort. So gibt es diese Woche sogar eine eigene Unterüberschrift "Weekly Water Update". Besonders interessant dabei ist der Teil, der von erst schwimmenden, sich mit Wasser füllenden und dann allmählich sinkenden Wasserleichen und Waffen erzählt, die dann das ein oder andere Mal sogar wieder an Land geschwemmt werden.
Bevor den Spartans so etwas widerfährt atmen sie übrigens richtig, allerdings nicht im Gleichschritt, denn dank einigen Variationen können mehrere Spartans nebeneinander stehen, ohne dass sie sich alle exakt gleich "bewegen".
Neben dem gibt es auch noch ein kleines Statement von Sketch bezüglich der neuen Halo 2 Multiplayer Maps. Wirklich viel erfährt man leider nicht, außer dass irgendwie Affenlaute integriert wurden, aber er verpricht, dass demnächst mehr Informationen veröffentlicht werden.
Zwischen Cheats, individuellen Spartans, die zu Wasserleichen mutieren können, und Affen findet man übrigens auch immer wieder ein paar Zeilen zu anderen interessanten Dingen so schreibt Frankie beispielsweise, dass es neben den Flüssen schöne Ufervegetation sprießt, die Eliten in Halo 3 richtig gut aussehen, weshalb man sie zum Beispiel im Multiplayer wirklich spielen möchte, und dass das Brutegewehr ebenfalls einige Verbesserungen erährt und bereits erfahren hat. Außerdem spricht Frankie kurz eine neue MP Schnee-Map an und deutet auch darauf hin, dass die Phantoms (Drop-Ships der Allianz) in Halo 3 endlich vom Himmel geschossen werden können. Dem nicht genug soll sich vorallem die KI deutlich verbessert haben und die Schwierigkeitsstufe "Legendär" soll nicht mehr unfair ablaufen (z.B.: Gegner haben stärkere Waffen), sondern viel mehr sollen die Feinde jetzt schneller, klüger und tödlicher agieren.
Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle!
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Okay - da scheint sich Jemenand sicher zu sein, dass es die Fluid-Physics ins Spiel schaffen werden
