Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mir Crackdown geholt. Nicht wegen der Beta, sondern habe sie als gern genommene Zugabe gesehen.
Aber bis Sommer warten... Ein paar Wochen früher für die Gewinnspiel-Leute fänd ich OK, aber drei Monate...
Bitte Bungie, habt ein Herz!

Weekly Whats Update - Zusammenfassung von haloorbit.de

So, es ist wieder Samstag, und deshalb gibt es wie jede Woche wieder ein neues Weekly Update auf Bungie.net. Diesmal gibt es jede Menge zu lesen - zu jeder Menge unterschiedlicher Sachen. Und man merkt deutlich, dass Frankie das WWU geschrieben hat, so bekennt er sich dazu, in der Halo 3 Kampagne gerne seine Möglichkeiten als Entwickler ausschöpft und den ein oder anderen Cheat aktiviert.
Dass Frankie auf virtuelles Wasser steht wissen wir ja nicht erst seit heute, dass er dazu guten Grund hat wissen wir auch schon länger, schließlich schwärmt er wöchentlich von den Wellen, den Spiegelungen, dem Fließbewegungen, und so weiter und so fort. So gibt es diese Woche sogar eine eigene Unterüberschrift "Weekly Water Update". Besonders interessant dabei ist der Teil, der von erst schwimmenden, sich mit Wasser füllenden und dann allmählich sinkenden Wasserleichen und Waffen erzählt, die dann das ein oder andere Mal sogar wieder an Land geschwemmt werden.
Bevor den Spartans so etwas widerfährt atmen sie übrigens richtig, allerdings nicht im Gleichschritt, denn dank einigen Variationen können mehrere Spartans nebeneinander stehen, ohne dass sie sich alle exakt gleich "bewegen".
Neben dem gibt es auch noch ein kleines Statement von Sketch bezüglich der neuen Halo 2 Multiplayer Maps. Wirklich viel erfährt man leider nicht, außer dass irgendwie Affenlaute integriert wurden, aber er verpricht, dass demnächst mehr Informationen veröffentlicht werden.
Zwischen Cheats, individuellen Spartans, die zu Wasserleichen mutieren können, und Affen findet man übrigens auch immer wieder ein paar Zeilen zu anderen interessanten Dingen so schreibt Frankie beispielsweise, dass es neben den Flüssen schöne Ufervegetation sprießt, die Eliten in Halo 3 richtig gut aussehen, weshalb man sie zum Beispiel im Multiplayer wirklich spielen möchte, und dass das Brutegewehr ebenfalls einige Verbesserungen erährt und bereits erfahren hat. Außerdem spricht Frankie kurz eine neue MP Schnee-Map an und deutet auch darauf hin, dass die Phantoms (Drop-Ships der Allianz) in Halo 3 endlich vom Himmel geschossen werden können. Dem nicht genug soll sich vorallem die KI deutlich verbessert haben und die Schwierigkeitsstufe "Legendär" soll nicht mehr unfair ablaufen (z.B.: Gegner haben stärkere Waffen), sondern viel mehr sollen die Feinde jetzt schneller, klüger und tödlicher agieren.

Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle!

---

Okay - da scheint sich Jemenand sicher zu sein, dass es die Fluid-Physics ins Spiel schaffen werden :)

Ich mag Wasser in Spielen, das auch realistisch agiert. Einen kleinen Anfang sehen wir doch in Starfox oder wie das hierß, wo das Fell so schön Nass war etc.! :blushed:

Peter Jackson-Projekt: episodische Halo-Serie

Seit der ersten Ankündigung am 27. September 2006 war es lange Zeit still um das Mysterium, das sich anhört, als würde es direkt aus dem Pentagon kommen: das Peter Jackson-Projekt.
Bekannt war bislang, dass laut Mircosoft mit dem Projekt ein neues Zeitalter digitaler Unterhaltung eingeläutet werden soll, das so nur auf der Xbox 360 mit Xbox Live realisierbar sei und dass es über Xbox Live erhältlich wäre. Wie ihr auf Gamasutra oder in MiXeRs Forentopic nachlesen könnt, haben die Microsoft-Exekutiven Shane Kim und Chris Satchell auf der Game Developers Conference nun ein wenig Licht ins Dunkel des Projekts gebracht.
Demnach plane Microsoft mit Bungie derzeit zwei verschiedene episodische Spieleserien für die Xbox 360 mit Peter Jackson und betont, dass es dabei nicht einfach nur um "einen Filmtypen, der ein Videospiel machen will" ginge. Momentan befände sich die Zusammenarbeit zwischen Bungie und Peter Jackson in der Design-Phase. Bestätigt wurde, dass die erste Serie im Halo-Universum angesiedelt sei. Zusätzlich zu diesem Projekt wird Peter Jackson nach wie vor auch als ausführender Produzent den momentan noch auf Eis gelegten Film machen.
So soll also das "komplett neue und einzigartige Feature der Halo-Marke" aussehen: als episodisch ausgelegte Serie, die (wahrscheinlich) über Xbox Live herunterzuladen sein wird - bislang tatsächlich noch einzigartig! Ob die Episoden am Ende in einer Zusammenstellung auch im Laden verlauft werden, ist bislang noch nicht bekannt. Aber trotzdem hört sich das Projekt schon jetzt verdammt spannend an und der Gedanke an mehr Cliffhanger im Stil des Endes von Halo 2 machen Lust auf viel, viel mehr!

Q: HaloOrbit

---

... Bin mal gespannt, was daraus wird :)

Meine Fresse Leute Jumpt in :aargh:

Woooooooooo :aargh:

2003755668627618817_rs.jpg

klingt interessant,die idee gefällt mir,mal sehen was draus wird

und der Gedanke an mehr Cliffhanger im Stil des Endes von Halo 2 machen Lust auf viel, viel mehr!

also ich fand den cliffhanger in halo 2 ziemlich mies, cliffhanger sind keine schlechte sache,aber der war gar nicht gut imo

Wird das dann Quasi wie eine wöchentliche Viedospiel-Serie, oder wie muss man sich das vorstellen?

Das wäre ja mal lustig: Jeden Donnerstag-Abend kommt eine weitere Episode zu Halo (Spielzeit 1h)

Das wäre ja mal eine interessante Alternative zu normalen Fernsehserien (wie Lost oder 24) :o

Neues Bungie Weekly Update!

Bungie hat ein neues Weekly Update zu Halo 3 veröffentlicht indem sie dieses mal über die Grafikengine sprechen und einen Splitscreen Modus (nicht in gewissen Ranglistenspielen) bestätigen. Tiefenunschärfe Effekte wird es z.B. fast nur in Zwischensequenzen und im Userintarface geben, da Halo auch auf Entfernungskämpfe ausgelegt ist.

Ein Designer hat einen neuen Wassereffekt eingebaut, der Wasserspritzer und Schaum bei Wasserfällen erzeugen kann, sowie rund um Objekte die sich im Wasser bewegen (Warthog oder Spieler). Bei den Sprachoptionen wird es eine Spieleinstellung geben, bei der man die Stimmen des Gegnerteams aktivieren oder deaktivieren kann und mit ein paar Griffen (Back - Rechter Stick, X-Button) lässt sich schnell ein Mitspieler stummschalten. Das ist aber nicht die geheimnisvolle X-Button-Funktion, die noch immer nicht genannt wurde!

Link zum ausführlichen Artikel
http://www.xbox-archiv.de/?p=5759

Unglaublich, Bungie schafft es mit jedem weiteren Update mich nur *noch* heißer auf das Spiel zu machen. :devil3: :aargh: :dizzy1:

Wo kann die Halo 3 Legendary Edition noch vorbestellt werden? Bei Gameware.at sind leider keine Vorbestellungen mehr möglich. Der Preis lag bei 99,99 Euro. Kennt noch jemand eine andere Bestellmöglichkeit?

Schade... Ich wohne halt in der Schweiz. Die versenden mir Halo 3 auch einen Tag früher als offiziell (also ich habs einen Tag vorher)

Iranon schrieb:
Wo kann die Halo 3 Legendary Edition noch vorbestellt werden? Bei Gameware.at sind leider keine Vorbestellungen mehr möglich. Der Preis lag bei 99,99 Euro. Kennt noch jemand eine andere Bestellmöglichkeit?
http://www.gamesonly.at/index.asp?produktkategorie=&artikel_id=1417
http://www.game4game.at/shop/catalo...=2425&osCsid=607094b0dff7db73d7990e09eab01f76

Allerdings zwei mal um 120€ :neutral:

Ich hab sie übrigens schon zwei mal bestellt(gameware und game4game), um auch wirklich eine zu bekommen ;)

firestrike schrieb:
http://www.gamesonly.at/index.asp?produktkategorie=&artikel_id=1417
http://www.game4game.at/shop/catalo...=2425&osCsid=607094b0dff7db73d7990e09eab01f76

Allerdings zwei mal um 120€ :neutral:

Ich hab sie übrigens schon zwei mal bestellt(gameware und game4game), um auch wirklich eine zu bekommen ;)
Danke für die Links. Sind bisher alles Österreicher und ein Schweizer Shop, komisch, dass man die Legendary Edition nicht in Deutschland vorbestellen kann. Hast du (oder sonst jemand) schon mal bei einem der genannten Läden schon mal was bestellt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom