Skoddi
L07: Active
saruman schrieb:Ich will lieber erste Halo 3 Screens(kein Pre-Alpha müll
)
da kannste zum release warten.... bei forza z.b. is au bis evlt eine woche vor gold noch nit alles final an grafik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
saruman schrieb:Ich will lieber erste Halo 3 Screens(kein Pre-Alpha müll
)
Ich hab bei game4game.at schon einmal bestellt (GoW CE inkl. Laneyard) und hatte keine Probleme! Das Game war pünktlich zum Release da und auch der Service war/ist sehr gut!Iranon schrieb:Danke für die Links. Sind bisher alles Österreicher und ein Schweizer Shop, komisch, dass man die Legendary Edition nicht in Deutschland vorbestellen kann. Hast du (oder sonst jemand) schon mal bei einem der genannten Läden schon mal was bestellt?
firestrike schrieb:Ich hab bei game4game.at schon einmal bestellt (GoW CE inkl. Laneyard) und hatte keine Probleme! Das Game war pünktlich zum Release da und auch der Service war/ist sehr gut!
Bei gamesonly hab ich noch nie etwas bestellt!
Achja, ich kenne leider auch keinen deutschen Shop, der die Legendary hat!
Liquaron schrieb:Werden die oben genannten Effekte wirklich alle so umgesetzt dann...... :o :o
Azash schrieb:Würde mich nicht wundern ... was mir - mal wieder- mehr Sorgen bereitet, sind die Framerates und die Ladezeiten ... aber bin guter Hoffnung, dass Bungie das hinkriegen wird
![]()
Azash schrieb:Würde mich nicht wundern ... was mir - mal wieder- mehr Sorgen bereitet, sind die Framerates und die Ladezeiten ... aber bin guter Hoffnung, dass Bungie das hinkriegen wird
![]()
Master Chief schrieb:wieso die ladezeit :-?
bei halo1 & 2 wurde einmal zu beginn geladen und dann nie mehr.
ausser du hast in der zwischenzeit ein paar andere games drinnengehabt und der cache war wieder leer und musste wieder vollgeschaufelt werden.
@fps:
gelockte 30fps reichen mir.
Mit Bungie und der Xbox360-Hardware gibt's 2 verdammt gute Argumente, die gegen diese technischen Macken sprechen.Azash schrieb:Meinte es eher allgemein, dass mich technischer Schnickschnack nicht sooo interessiert, wenn alle paar Sekunden nachgeladen werden und die Framerate jedes Mal in die Knie gehen würde
Xbox360: Weitere Halo 3 Beta-Accounts
Wie Microsoft in einem aktuellen Newsletter bekannt gibt, soll es für deutsche Xbox Spieler demnächst eine weitere Möglichkeit geben an die Halo 3 Beta zu kommen, da die USK dem Spiel Crackdown eine Alterskennzeichnung in Deutschland verweigerte.
Um diesen Nachteil auszugleichen, wird Microsoft mit Amazon und EBGames zusammen ab dem 15.03.2007 eine Aktion starten, bei der alle einen Beta Key bekommen, die sich Halo 3 ab diesem Datum bei den genannten Shops vorbestellen.
Mit einem Code den man erhält, soll man sich dann auf einer Webseite registrieren können. Zum Start der Beta bekommt man später dann den Zugangscode via Email zugeschickt. Alle Teilnehmer müssen allerdings 18 Jahre alt sein und über eine Xbox 360 mit Festplatte inkl. Xbox Live Gold Mitgliedschaft verfügen.
Quelle: Microsoft
Inzwischen habe ich einen deutschen Shop/Laden gefunden, wo man die Halo 3 Legendary Edition vorbestellen kann, der Preis liegt bei 99,- Euro.firestrike schrieb:Achja, ich kenne leider auch keinen deutschen Shop, der die Legendary hat!
Spitz_pass_auf schrieb:Xbox360: Weitere Halo 3 Beta-Accounts
Um diesen Nachteil auszugleichen, wird Microsoft mit Amazon und EBGames zusammen ab dem 15.03.2007 eine Aktion starten, bei der alle einen Beta Key bekommen, die sich Halo 3 ab diesem Datum bei den genannten Shops vorbestellen.
http://www.xbox-archiv.de/?p=5785
CubeRevolution schrieb:Ich kann bestätigen das EB-Games den Beta Key für Halo 3 anbietet. Man muss 10 auf Halo 3 anbezahlen und schon bekommt man den Beta Key. Ich werde mir morgen dann Halo 3 vorbestellen und den BetaKey mitnehmen.
Spitz_pass_auf schrieb:Ich will eine PAL Legendary Edition haben dann würde ich glatt vorbestellen ansonsten warte ich. Außerdem hoffe ich nach wie vor das man auch als Deutscher mit Crackdown in den Genuss der BETA kommt.
Frenck schrieb:Die Beta ist Download Content für Crackdown (Kann nur mit Crackdown im Laufwerk gespielt und runtergeladen werden) und in Deutschland gibt es keinen Download Content für Spiele die nicht von der USK geprüft wurden.
Kann man getrost vergessen.
Auslandsaccount mit Gold!Maverick55 schrieb:Dann muss man halt wieder den Auslandsaccount zum runterladen nehmenDas dürfte das geringste Problem sein