Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:

oder in allen EBGames Filialen.

Halo3_Entwurf3.jpg

http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=5065

Die Aktion mit den Beta Keys ist Amazon und EBGames exklusiv.
Siehe dazu auch ---> http://www.xbox-archiv.de/?p=5785

Ich habe inzwischen einen tollen Plan ausgearbeitet. Ich hole mir die deutsche Legendary Edition und die UK Version des normalen Spiels. So habe ich das Bonusmaterial UND die englische Sprachausgabe.

Applaudiert meiner Intelligenz!

Frenck schrieb:
Ich habe inzwischen einen tollen Plan ausgearbeitet. Ich hole mir die deutsche Legendary Edition und die UK Version des normalen Spiels. So habe ich das Bonusmaterial UND die englische Sprachausgabe.

Applaudiert meiner Intelligenz!

Jetzt muss nur noch ein deutsche Legendary Edition kommen oder weisst du da mehr?

Spitz_pass_auf schrieb:
Jetzt muss nur noch ein deutsche Legendary Edition kommen oder weisst du da mehr?

Ich weiß da nicht mehr, aber das Bonus Material wäre 100% auf englisch, auch bei einer deutschen Version. Nur das Spiel wäre kaputtgedeutscht und dafür kaufe ich mir dann die stinknormale UK Version.

IDEAL!

Wenn keine deutsche Legendary Edition kommt... was ich nicht glaube, wird es aber ein wenig komliziert.

Frenck schrieb:
Ich weiß da nicht mehr, aber das Bonus Material wäre 100% auf englisch, auch bei einer deutschen Version. Nur das Spiel wäre kaputtgedeutscht und dafür kaufe ich mir dann die stinknormale UK Version.

IDEAL!

Wenn keine deutsche Legendary Edition kommt... was ich nicht glaube, wird es aber ein wenig komliziert.

Welche Sprache das Bonusmaterial ist mir latte nur da ich ja jetzt anscheinend dazu gezwungen werde eine Vororder zu machen um an der Beta teilnehmen zu können würde ich dann schon gerne die Legendary vorbestellen. Denn 2 mal kaufe ich das Spiel sicherlich nicht.

Das lässt doch hoffen ich werde jedenfalls erstmal nix vorbestellen.

Die Halo 3 Beta in Deutschland

Kurze Richtigstellung einer Internet-Falschmeldung: In Deutschland vertreibt Microsoft den Titel Crackdown nicht, weil die USK ihm eine Altersfreigabe verwehrt hat. Deswegen können deutsche Kunden nicht einfach in einen beliebigen Laden gehen und dort ein Crackdown kaufen. Der Haken - daher gibt es auch keine offizielle , bewerbbare Eintrittskarte in die Halo 3 Beta.

Damit deutsche Fans trotzdem in den Genuß der Halo 3 Beta kommen, gibt es in Deutschland und nur in Deutschland die (auf 5000 Stück limitierte) Möglichkeit, über zwei Händler bei einer Vorbestellung von Halo 3 einen speziellen Beta-Zugang zu erhalten.

Wenn jemand hingegen wie auch immer eine Crackdown-Disk bekommt, dann funktioniert die Halo-3-Beta damit auch. Nochmal: Die Halo-3-Beta, die mit einer Crackdown-Disk freigeschaltet wird, wird meines Wissens nach in Deutschland nicht gesperrt.

Die beiden Betas sind im Prinzip das gleiche Programm, aber die Version via Crackdown benötigt zwingend die Spiele-Disk im Laufwerk; die andere Beta geht ohne Disk, aber nur mit dem Gamertag, der sich dafür angemeldet hat.

Das Programm über Amazon und Gamestop ist ein zusätzliches Programm, damit deutsche Halo-Fans nicht im Regen stehen. An dieser Stelle ein dickes “Thank You!” an Bungie, die das speziell und ausschließlich für deutsche Kunden möglich machten.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/809

Hallo!
Habe mal einen kleinen Hinweis.
Beim Lesen des Textes bei Amazon zu dem Halo 3 Pre-Order-Pack
ist mir was aufgefallen:

"Die Halo 3 Beta läuft den gesamten April 2007. Bitte beachten Sie: das Halo 3 Preorderpack ist nur bis Ende März bestellbar!"

Könnte doch ein Hinweis sein, dass die Beta April startet, oder?

Würde mich freuen, hab Crackdown. :)

Dann ist der April ja gesichert!

Hoffe das die Beta richtig reinhaut, denn viele werden es bereits sehr kritisch bewerten. Ist imo ein Risiko von Bungie, aber cool das sie das machen.

Ich freu mich jedenfalls.

The return of the king!

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom