Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
micro_virus schrieb:
We’re still aiming for a Spring release, but it could be more like late Spring.

...soviel zur beta.

Hm, ich finds immer wieder lustig, wie alle Games nach hinter verschoben werden. Jetzt triffts auch die Halo 3 Beta, die ursprünglich ja im Frühjahr 07( also ca. jetzt ;) ) starten sollte.

Naja kann man nix machen.

Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
Liquaron schrieb:

Herbst 2007 ... hast du es früher erwartet oder warum so erstaunt?

Naja es gab noch nie einen angepeilten Releasetermin.

Hätte somit auch 2009 sein können^^

Aber mit herbst haben ja eh alle gerechnet.
Dürfte wohl wirklich im November erscheinen.

Der Satz:"Finish the Fight 2007" sagt dir aber schon noch was ^^

dissaa schrieb:
weiss ja nich, ob es schon einer gepostet hat, aber die Legendary-edition kommt jetzt auf jeden fall in deutschland!!! :D

sehr geil,dann sind letzte zweifel also bereinigt :D

werd dann in den nächsten wochen mal vorbestellen,aber da ist ja noch zeit :)

dissaa schrieb:
weiss ja nich, ob es schon einer gepostet hat, aber die Legendary-edition kommt jetzt auf jeden fall in deutschland!!! :D
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
aber ich werd mit der vorbestellung noch warten, bis ein release-termin draussen ist :-)

baghead schrieb:
dissaa schrieb:
aber ich werd mit der vorbestellung noch warten, bis ein release-termin draussen ist :-)
ich werde nich soo lange warten, schließlich is die ja seeehr limitiert!

dissaa schrieb:
baghead schrieb:
dissaa schrieb:

hm, gibts da schon genauere angaben in bezug auf die verfügbare stückzahl?

denkt ihr, die werden beim media markt überhaupt legendarys kriegen?
hab nämlich keinen bock durch halb wien zum nächsten ebgames zu fahren.. :hmpf:

Wednesday schrieb:
dissaa schrieb:
baghead schrieb:
dissaa schrieb:

hm, gibts da schon genauere angaben in bezug auf die verfügbare stückzahl?
du wohnst doch in witten,oder? dann geh zum matrix, und bestell sie da!

Wednesday schrieb:
dissaa schrieb:
du wohnst doch in witten,oder? dann geh zum matrix, und bestell sie da!

woanders würd ich sie eh nicht bestellen ;) werd da mal nachfragen :)

ps:woher kennste das matrix kommste aus der nähe?
kaufe seit der eröffnung da ein :D
komm ursprünglich aus witten, wohne jetzt in bochum. kai vogler da hat mir auch gesagt, das ich da die halo-legendary-edition bestellen kann!

Solche kleine Änderungen, wie beispielsweise die Tatsache, dass man zum Knien den Mini-Stick nur noch ein Mal drücken muss, das zeigt mir irgendwie, dass man dieses Mal wirklich alles richtig machen möchte und dass man wirklich ein wenig auf die Community gehört hat. Das ist nur ein Beispiel von Vielen. Ein sicherlich größeres Beispiel ist die Rückkehr der Assault Rifle sowie der Old-Skool-Halo-Pistole, die auch stets von der Community gefordert wurden.

Und noch eine Kleinigkeit: ich glaube es euch ja - aber woher habt ihr das mit der Legendary Edition und dem Fakt, dass sie sicher in Deutschland erscheinen wird?

moin leutz,

habt ihr ne ahnung wo ich die uk-legendary vorbestellen kann, die deutsche syncro ist nämlich, sagen wir, bescheiden :)

danke für eure hilfe.

mfg

p.s.: amazon uk hat sie noch net im sortiment

klobrille schrieb:
Und noch eine Kleinigkeit: ich glaube es euch ja - aber woher habt ihr das mit der Legendary Edition und dem Fakt, dass sie sicher in Deutschland erscheinen wird?
hab bei meinem videospielehändler nachgefregt, und der hat seit ein paar tagen die legendary-edition zum vorbestellen freigegeben. hat mir versichert, das es sogar ne deutsche version geben wird. und naja... nem Videogamehändler traue ich mehr als internetgerüchten... :D

@bimon:boar, ich bin bestimmt nich der einzige hier, der wissen will, woher du weisst, wie die synchro eines spieles ist, das noch lange nich draussen ist! oder beziehst du dich einfach auf die ersten beiden teile???

Naja, die syncro der vorgänger gegenüber der originalen, das war schon ein erheblicher unterschied und gerade weil die syncro zur atmo des spiels beiträgt und halo von der atmo mitlebt, gerade der dritte teil soll düsterer sein als seine vorgänger, ist mir die syncro gerade bei halo 3 sehr wichtig, worauf ich mich für die uk-version entscheide

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom