Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
x wird garantiert das shield-dings sein, was ja angeblich KEINE granate sein soll
daher wird es wohl auch nicht mit l geworfen -> X

ps: ich will ne rauchgranate verdammt noch mal :hmpf:
das fehlt bei halo einfach...

Ich spiele ja gerade Halo1 durch....und irgendwie sind diese teilweise so offenen Areale enorm Coop einladend.
Gibts eigentlich schon irgendwelche Hinweise ob Halo3 Coop beinhalten soll?
Wohl kaum oder?
Würde einfach nicht in die Story passen mit 2 Masterchiefs :P

Liquaron schrieb:
Ich spiele ja gerade Halo1 durch....und irgendwie sind diese teilweise so offenen Areale enorm Coop einladend.
Gibts eigentlich schon irgendwelche Hinweise ob Halo3 Coop beinhalten soll?
Wohl kaum oder?
Würde einfach nicht in die Story passen mit 2 Masterchiefs :P
natülich wird es coop beinhalten
1) passen 2 mcs in halo 1 und 2 auch nicht und trotzdem waren sie da, und 2. wird es in halo 3 weitere spartans geben -> perfekt für coop
und 3. hatten alle shooter von ms bisher coop, egal obs storymäßig gepasst hat oder nicht (pefect dark, gears, ...)

Liquaron schrieb:
'Ähhh wie?
Halo1 und 2 haben einen Coop Modus? :oops:
Vielleicht sollte ich mir die Menüs mal etwas genauer anschauen :lol:
:rofl3:
natürlich haben die coop
wo warst du die komplette letzte gen? weiß doch jeder dass halo DAS oop-game schlechthin ist :lol:
alter... :shakehead: :P

baghead schrieb:
Liquaron schrieb:
'Ähhh wie?
natürlich haben die coop
wo warst du die komplette letzte gen? weiß doch jeder dass halo DAS oop-game schlechthin ist :lol:

Ich war WoW zocken :D

Ne ehrlich, hatte letzte Gen zwar eine PS2 und nen Gamecube, aber keine Xbox.
Daher habe ich das ja nun nachgeholt und zocke derzeit Halo 1 + 2 und Ninja Gaiden Black ;)

der coop ist einer der dinge auf die ich mich bei halo 3 am meisten freue, bei teil 1 und 2 war das dass absolute highlight :)

Wednesday schrieb:
der coop ist einer der dinge auf die ich mich bei halo 3 am meisten freue, bei teil 1 und 2 war das dass absolute highlight :)

ja coop und Halo gehören einfach zusammen...wie oft ich die beiden schon mit meinem Kumpel durchgezockt habe...einfach das beste am Spiel

Wednesday schrieb:

Bei mir das gleiche! Nur wegen Halo und Coop werde ich mir überhaut eine Xbox 360 kaufen 8-)

Coop ist einfach die beste Erfindung seit es Shooter gibt und der größte Vorteil von Konsolen gegenüber dem PC :)

Liquaron schrieb:
baghead schrieb:
Liquaron schrieb:
'Ähhh wie?
natürlich haben die coop

Daher habe ich das ja nun nachgeholt und zocke derzeit Halo 1 + 2 und Ninja Gaiden Black ;)
dann solltest du auch Jade Empire nachhohlen ! mach ich grad :D fazit : bis jetzt einfach hammer hammer hammer geil macht richtig fun und man will eigendlich nich mehr aufhören!

Kojotee schrieb:
Liquaron schrieb:
baghead schrieb:
Liquaron schrieb:
'Ähhh wie?
natürlich haben die coop

dann solltest du auch Jade Empire nachhohlen ! mach ich grad :D fazit : bis jetzt einfach hammer hammer hammer geil macht richtig fun und man will eigendlich nich mehr aufhören!
jade empire ist der grösste dreck überhaupt - wegen den ladezeiten von ca. 90 sekunden teilweise so gut wie unspielbar wenn man nicht SEHR starke nerven hat
sonst eigentlich ein klasse game, aber ich habs nie durchgezockt wegen den minutenlangen ladezeiten :shakehead:

Wo bleibt die Beta FAQ?

Wurde schon für Gestern und Vorgestern angekündigt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom