Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kintarao schrieb:
was habe ich grade bei youtube gesehen die pistole :suprised:
meine liebe pistole ist dabei von halo eins ich weis nicht ich mus weinen
ich kann nicht anders vor freude :cry:

Mir gehts nicht anderes Die BEste Waffe aller zeiten ist Zurück und Ready zum Ownen ;)
Wie es scheint macht Bungie diesmal alles Richtig!

Obi-Twice schrieb:
"Selbst jetzt können Sie in die einfachste und bislnag am wenigsten aufpolierte Herausforderung in jedem Level gehen und es ist viel besser als alles, woran Sie sich bei Halo erinnern. Im ersten Level gibt es einen Moment, wenn Sie sich in einem epischen Kampf befinden und bereits den nächsten epischen Kampf sehen können, der nur darauf wartet, dass Sie endlich ankommen."

Ich glaube, ich sollte mir langsam ne 360 zulegen.

Toll !! ich kann jetzt nicht mehr warten :cry2:

Morgen gibt es auf B.net eine ausführliche Beschreibung der Beta bei der häufig gestellte Fragen beantwortet werden. Eine Frage wurde jetzt schon beantwortet, man darf von der Beta Bilder und Videos veröffentlichen.

Den Rest gibt es morgen.

Frenck schrieb:
Morgen gibt es auf B.net eine ausführliche Beschreibung der Beta bei der häufig gestellte Fragen beantwortet werden. Eine Frage wurde jetzt schon beantwortet, man darf von der Beta Bilder und Videos veröffentlichen.

Den Rest gibt es morgen.

Bilder werden aber nicht veröffentlich oder? :cry:

Frenck schrieb:

Den Rest gibt es morgen.
Bitte, bitte, bitte gewöhne es dir ab, keine Quelle zu posten ... ;)

Also: wo hast das her? :)

Ja.
Bungie holt alle genialen Dinge aus Halo1 und Halo2 raus.
Ich denke, Bungie schafft das 1. Spiel mit Bewertung 100% :)

nicht nur die alte bistole aus halo 1 sondern auch das alte sturmgewhr ist dieses mal mit dabei :D war/ist echt sehr schade das die bei halo 2 nicht dabei waren /sind :shakehead:

Falls es jemanden interessieren sollte:

DIe Legendary Edition ist jetzt auch bei gameware vorbestellbar, um 99€.

Jack schrieb:
Ist es jetzt eigentlich sicher, dass die Legendary Edition nach Europa kommt?

Ich denke gameware wird zumindest die US Version haben, dann wäre für das auch schon erledigt.
Aber ich denke schon, dass sie nach Europa kommt.

Wandhydrant schrieb:
Cortana schrieb:
Ja.
Bungie holt alle genialen Dinge aus Halo1 und Halo2 raus.
Ich denke, Bungie schafft das 1. Spiel mit Bewertung 100% :)
Menschenskinder, du kannst ja mit deinen Erwartungen am Ende nur noch enttäuscht sein!

Jep, Cortana du solltest wie gestern schon gesagt deine Erwartungen etwas zurück schrauben.
Aber so verliebt wie du in diese Serie bist, wird Halo 3 wohl sowieso das perfekte Spiel für dich.

Sprinten macht bei einem FPS eigentlich eh wenig Sinn. Man sieht ja dann gar nicht, dass es so "cool" aussieht wie in der Werbung :)

AllGamer schrieb:
wär ja auch billig. So nen Trubel um den X-Button und am Ende isses doch nur Sprinten gewesen ;)
Das ist es übrigens schon wieder ... Hier macht niemand einen Trubel, außer die Community und die Presse.
Von Bungie selbst gibt es zum X-Knopf nur das Statement, dass es das Gameplay verändern wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich gehe mittlerweile zu 80% davon aus, dass es sich um die Shield-Nade handelt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom