Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Ist doch eher ein Lob als alles andere.

Ich sehe da keinen Bash.
Ich glaub Fauli hat keine allzu gute Meinung über Final Fantasy. ;)

Also war's doch eher als Bash gedacht, auch wenn dieser Versuch gründlich in die Hose ging. :D
Außerdem kann ich nur jedem raten, sich das Brute-Video auf gametrailers reinzuziehen. Texturiert und mit den ganzen Spiegeleffekten drauf sehen die Viecher gleich zehnmal so stylisch aus. :o

Was man bisher von Halo gesehen hat waren geile Renderfilmchen und ganz üble Multiplayershots.
Bisher deutet also noch nichts auf eine gute Technik hin, außer die Killzone 2 Gedänk-Trailer.
Teil 1 war damals technisch genial, Teil 2 nicht mehr. Irgendwie glaube ich in dieser Sache nicht an Bungie. Der MP wird sicherlich genial und der Solomodus sehr gut, aber grafisch... :neutral:

Meint ihr wirklich, dass Bungie und Micrsofot sich mit Halo3 einen grafischen Einheitsbrei (Flop) leisten können?
Es soll DAS Vorzeigespiel für die Xbox 360 werden und ist DER Zugtitel.
Ich glaube nicht, dass es grafische Schwächen haben wird.

Wandhydrant schrieb:
Teil 1 war damals technisch genial, Teil 2 nicht mehr. Irgendwie glaube ich in dieser Sache nicht an Bungie. Der MP wird sicherlich genial und der Solomodus sehr gut, aber grafisch... :neutral:
Was war an Halo 2 denn technisch nicht gut? Die aufpopenden Bump Maps? Okay das war eine technische Macke (mit der wohl jedes andere Game mit solch riesigen Levels und ständigem Hintergrund-Streaming in der LastGen zu kämpfen gehabt hätte!). Grafisch war's trotzdem genial und hat ein paar Schippen gegenüber dem Vorgänger drauf gelegt.

Jungs ihr unterschätzt Bungie gewaltig. Aber soll mir recht sein, dann werdet ihr später umso stärker geflasht werden und Lobeshymnen auf Bungie's Grafik- und Programmier-Gurus niederprallen lassen. :D

Liquaron schrieb:
Meint ihr wirklich, dass Bungie und Micrsofot sich mit Halo3 einen grafischen Einheitsbrei (Flop) leisten können?
Es soll DAS Vorzeigespiel für die Xbox 360 werden und ist DER Zugtitel.
Ich glaube nicht, dass es grafische Schwächen haben wird.
Genau das ist es, was man als Realist stets im Hinterkopf haben sollte.

Selbst, wenn Bungie zu besserer Technik nicht in der Lage wäre - was natürlich Quatsch ist - Microsoft würde ganz einfach ihre besten Leute für das Projekt opfern.

Seht es deswegen ganz einfach realistisch ... Es kann - nein, es darf gar nicht schlecht aussehen.

Wie unsere Kollegen von GameFront berichten gibt es auf Youtube ein Video zu Halo 3 ( Alpha Version). Wer sich das Video anschauen möchte folgt einfach den unteren Link. Das Spiel erscheint Ende 2007 in Europa.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

http://www.youtube.com/watch?v=ygDfGB7Lca4

btw. Ich spiel gerade das erste Mal Halo1 :blushed:

Sehr sehr cool...erinnert mich stark an Half Life :D

Lest mal den Artikel über Bungie in der neuen deutschen EDGE!

Habe ihn gestern gelesen.
Es ist ziemlich interessant, welche Stellung Bungie mittlerweile bei Microsoft hat. Was mich aber besonders erfreut hat, war O'Conners (Community Officer bei Bungie) Kommentar zu Halo3:

"Selbst jetzt können Sie in die einfachste und bislnag am wenigsten aufpolierte Herausforderung in jedem Level gehen und es ist viel besser als alles, woran Sie sich bei Halo erinnern. Im ersten Level gibt es einen Moment, wenn Sie sich in einem epischen Kampf befinden und bereits den nächsten epischen Kampf sehen können, der nur darauf wartet, dass Sie endlich ankommen."

Ich glaube, ich sollte mir langsam ne 360 zulegen.

Liquaron schrieb:
Wie unsere Kollegen von GameFront berichten gibt es auf Youtube ein Video zu Halo 3 ( Alpha Version). Wer sich das Video anschauen möchte folgt einfach den unteren Link. Das Spiel erscheint Ende 2007 in Europa.

Bin ich blind oder habe ich da gerade die alte Pistole aus Halo gesehen?

was habe ich grade bei youtube gesehen die pistole :suprised:
meine liebe pistole ist dabei von halo eins ich weis nicht ich mus weinen
ich kann nicht anders vor freude :cry:

Obi-Twice schrieb:
Lest mal den Artikel über Bungie in der neuen deutschen EDGE!

Habe ihn gestern gelesen.
Es ist ziemlich interessant, welche Stellung Bungie mittlerweile bei Microsoft hat. Was mich aber besonders erfreut hat, war O'Conners (Community Officer bei Bungie) Kommentar zu Halo3:

"Selbst jetzt können Sie in die einfachste und bislnag am wenigsten aufpolierte Herausforderung in jedem Level gehen und es ist viel besser als alles, woran Sie sich bei Halo erinnern. Im ersten Level gibt es einen Moment, wenn Sie sich in einem epischen Kampf befinden und bereits den nächsten epischen Kampf sehen können, der nur darauf wartet, dass Sie endlich ankommen."

Ich glaube, ich sollte mir langsam ne 360 zulegen.

koenntest bissl mehr zusammenfassen in stichpunkten ??

bin hier grad in polen und kann sie mir nit kaufen

kintarao schrieb:
was habe ich grade bei youtube gesehen die pistole :suprised:
meine liebe pistole ist dabei von halo eins ich weis nicht ich mus weinen
ich kann nicht anders vor freude :cry:

jep und die AR :D
wenn man jetzt nicht schon wieder nen alien spielen muss und die level wie in halo 1 schön weitläufig werden, dann hab ich die serie wieder lieb

grafisch mach ich mir keine gedanken, wird top aussehen

klobrille schrieb:
Liquaron schrieb:

Bin ich blind oder habe ich da gerade die alte Pistole aus Halo gesehen?
Hab das Video am Morgen gesehen...
Bis jetzt das beste Halo3 Video!
Man sieht ein paar Waffen in Aktion.
Spartan-Laser ist so wie der Hammer der Morgenröte aus GoW, einfach tödlich!
Die Spikers-Brute Waffen haben ja nen mords Rückstoss? Das ist ja echt krank!
Juhuuu H1-Pistole wieder da, genau das hat H2 gefehlt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom