solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ganz billiger bash, mehr nicht
fauli, nerv lieber weiter GAF.

fauli, nerv lieber weiter GAF.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub Fauli hat keine allzu gute Meinung über Final Fantasy.Frenck schrieb:Ist doch eher ein Lob als alles andere.
Ich sehe da keinen Bash.
micro_virus schrieb:halo 3 wird grafisch alles wegflashen.
und jetzt seid gehypt
Was war an Halo 2 denn technisch nicht gut? Die aufpopenden Bump Maps? Okay das war eine technische Macke (mit der wohl jedes andere Game mit solch riesigen Levels und ständigem Hintergrund-Streaming in der LastGen zu kämpfen gehabt hätte!). Grafisch war's trotzdem genial und hat ein paar Schippen gegenüber dem Vorgänger drauf gelegt.Wandhydrant schrieb:Teil 1 war damals technisch genial, Teil 2 nicht mehr. Irgendwie glaube ich in dieser Sache nicht an Bungie. Der MP wird sicherlich genial und der Solomodus sehr gut, aber grafisch...![]()
Genau das ist es, was man als Realist stets im Hinterkopf haben sollte.Liquaron schrieb:Meint ihr wirklich, dass Bungie und Micrsofot sich mit Halo3 einen grafischen Einheitsbrei (Flop) leisten können?
Es soll DAS Vorzeigespiel für die Xbox 360 werden und ist DER Zugtitel.
Ich glaube nicht, dass es grafische Schwächen haben wird.
Wie unsere Kollegen von GameFront berichten gibt es auf Youtube ein Video zu Halo 3 ( Alpha Version). Wer sich das Video anschauen möchte folgt einfach den unteren Link. Das Spiel erscheint Ende 2007 in Europa.
Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
Lest mal den Artikel über Bungie in der neuen deutschen EDGE!
Bin ich blind oder habe ich da gerade die alte Pistole aus Halo gesehen?Liquaron schrieb:Wie unsere Kollegen von GameFront berichten gibt es auf Youtube ein Video zu Halo 3 ( Alpha Version). Wer sich das Video anschauen möchte folgt einfach den unteren Link. Das Spiel erscheint Ende 2007 in Europa.
http://www.youtube.com/watch?v=ygDfGB7Lca4
btw. Ich spiel gerade das erste Mal Halo1![]()
Sehr sehr cool...erinnert mich stark an Half Life![]()
Obi-Twice schrieb:Lest mal den Artikel über Bungie in der neuen deutschen EDGE!
Habe ihn gestern gelesen.
Es ist ziemlich interessant, welche Stellung Bungie mittlerweile bei Microsoft hat. Was mich aber besonders erfreut hat, war O'Conners (Community Officer bei Bungie) Kommentar zu Halo3:
"Selbst jetzt können Sie in die einfachste und bislnag am wenigsten aufpolierte Herausforderung in jedem Level gehen und es ist viel besser als alles, woran Sie sich bei Halo erinnern. Im ersten Level gibt es einen Moment, wenn Sie sich in einem epischen Kampf befinden und bereits den nächsten epischen Kampf sehen können, der nur darauf wartet, dass Sie endlich ankommen."
Ich glaube, ich sollte mir langsam ne 360 zulegen.
Liquaron schrieb:Sagt mal, was für ne Spielzeit haben eigentlich Halo1 und 2?
Bin gerade dabei, beide durchzuzocken![]()
kintarao schrieb:was habe ich grade bei youtube gesehen die pistole :suprised:
meine liebe pistole ist dabei von halo eins ich weis nicht ich mus weinen
ich kann nicht anders vor freude :cry:
achso, das sollte ein bash sein... naja, scheint ja gründlich misslungensolid2snake schrieb:eigentlich wollte NFauli damit eher FF bashen![]()
Hab das Video am Morgen gesehen...klobrille schrieb:Bin ich blind oder habe ich da gerade die alte Pistole aus Halo gesehen?Liquaron schrieb:Wie unsere Kollegen von GameFront berichten gibt es auf Youtube ein Video zu Halo 3 ( Alpha Version). Wer sich das Video anschauen möchte folgt einfach den unteren Link. Das Spiel erscheint Ende 2007 in Europa.
http://www.youtube.com/watch?v=ygDfGB7Lca4
btw. Ich spiel gerade das erste Mal Halo1![]()
Sehr sehr cool...erinnert mich stark an Half Life![]()