Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
Jinpachi schrieb:
Krogan schrieb:
Schön, dass sich da Bungie jetzt auch mal endlich zu Wort gemeldet hat. Da sollten erstmal einige Zweifel ausgeräumt worden sein.

Die gezeigte Alpha Version ist eine Version die nur zum Testen des Netzcodes gedacht war.
:goodwork:

Das hört sich wirklich sehr toll an, trotzdem sollte man versuchen auf dem Teppich zu bleiben. :)

sogar so sah es besser aus als ein gehyptes konkurrenz egoshooter :lol:
nein... ganz klar ein fall von träumen hier.
klar sieht die alpha besser als resistance aus...
hast du keine augen im kopf?

baghead schrieb:

Also das tut sie nun wirklich nicht. Ich bin absoluter Halo-Fan und vor allem wegen Halo werde ich mir eine Xbox 360 kaufen, aber bis jetzt sieht es noch nicht so aus wie Resistance (aber das ist mir egal, es wird schon noch besser und außerdem braucht Halo keine gute Grafik. Das macht mit jeder Grafik Spaß)

baghead schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Jinpachi schrieb:
Krogan schrieb:
Schön, dass sich da Bungie jetzt auch mal endlich zu Wort gemeldet hat. Da sollten erstmal einige Zweifel ausgeräumt worden sein.

Die gezeigte Alpha Version ist eine Version die nur zum Testen des Netzcodes gedacht war.

Das hört sich wirklich sehr toll an, trotzdem sollte man versuchen auf dem Teppich zu bleiben. :)

Also wenn du das meinst dann glaub ich hast du keine Augen im Kopf:

http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2756.html

Das sieht im Moment eher aus wie PDZ aber nicht so gut wie Resistance.
Das soll ja nicht heisen das die Final Version schlecht aussieht.

MaxTax schrieb:
baghead schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Jinpachi schrieb:
Krogan schrieb:

Also wenn du das meinst dann glaub ich hast du keine Augen im Kopf:

http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2756.html

Das sieht im Moment eher aus wie PDZ aber nicht so gut wie Resistance.
Das soll ja nicht heisen das die Final Version schlecht aussieht.
stimmt, resistance sieht wirklich besser aus :blushed:
hab halt auch mal nen unfundierten bash losgelassen, wollte wissen wie sich das anfühlt wenn man etwas behauptet obwohl man genau weiß dass es bullshit ist

Franke - Bungie schrieb:
Everyone trying to fight the good fight on behalf of the original leaker, should note that he's not some freedom fighter, but likely the tard friend or child of an MS employee. Who signed a contract stating that he would avoid letting exactly that happen.

The person had a fun opportunity he chose to abuse.

He made a foolish error. We'll continue to take care of these as they happen and deal with them using appropriate levels of either wrist slapping or more serious measures. Obviously that does not include Chucky suffocating them with a bag.

Also, and for the very last time - these are Alpha shots, with the exact same graphics from the pre-alpha shots we already showed on Bnet and in EGM. There is literally no difference and the engine used is very, very old. That is all there is to say on this matter.

And I didn't make Gaf pull the pics, I asked a mod what the policy on this stuff is.
Geil :D

halo3rm8.jpg

Mit Cinema 4D selbst gemacht - wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, aber ich wollte die Renderzeit nicht zu hoch treiben :)

Also ich finde dass die bis jetzt gezeigten Halo3 Bilder sehr sehr gut aussehen................lebendig.............

Necrophorus schrieb:
Halo 3 wird auch grafisch ein ganz großer Titel. Der E3-Trailer 2006 war in-engine und gab die grobe Richtung vor.
Also sollten wir unsere Erwartungen daran messen.
Ja, ich denke die Grafik wird sogar von Crysis nicht getoppt werden!

Halo 3 wird Gears of War und Crysis in den Boden stampfen. Da bin ich mir fast schon sicher. Ich seh es schon fast vor Augen, wie die Beta aussieht :o

@ Cortana + micro_virus

Wenn ihr unbedingt Halo 3 und Crysis vergleichen wollt dann tut das im War-Forum. Solche Aussagen sind immer nur dann sinnvoll wenn man sich dagegen wehren kann ohne gegen die Regeln zu verstoßen.

lol

schaut euch den aktuellen trailer von crysis an und spuckt bitte erst dann so große töne...

ich glaube, dass halo3 grafisch sehr gut sein wird.

aber an die unglaubliche detailliertheit von crysis in sachen physik und umgebung kommt das spiel in meinen augen mit sicherheit nicht ran.

würde auch nicht zum stil passen...

Das meinte ich jetzt... :neutral:

Wir haben ein eigenes Forum für sowas, nur nochmal zur Erinnerung.

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Halo3 Beta? Ist die ganze Demo schon auf der Crackdown-Disk oder nur eine Art Code mit der man die Beta dann downloaden kann?

Falls man es nur downloaden kann, weiß schon jemand, wieviel MB/GB die Demo braucht?

Die Crackdown Disc ist praktisch der Code der benötigt wird um die Beta runterzuladen. Ganz wichtig ist das du nicht Beta und Demo verwechselst, bei einer Beta spielst du um Fehler aufzuspüren damit diese ausgebessert werden, ähnlich wie bei PC Ports von Konsolenspielen.

Die Beta wird vermutlich ein paar GB groß sein, wir wissen ja noch nichts über den Inhalt, aber mit 3-5 Maps darf man schon rechnen.

Frenck schrieb:
Die Crackdown Disc ist praktisch der Code der benötigt wird um die Beta runterzuladen. Ganz wichtig ist das du nicht Beta und Demo verwechselst, bei einer Beta spielst du um Fehler aufzuspüren damit diese ausgebessert werden, ähnlich wie bei PC Ports von Konsolenspielen.

Die Beta wird vermutlich ein paar GB groß sein, wir wissen ja noch nichts über den Inhalt, aber mit 3-5 Maps darf man schon rechnen.
:o Ein paar GB? Da kann ich mit meinen 4GB pro Monat wohl einpacken :(
500MB-800MB wären noch gegangen, im Notfall auch 1GB! Aber alles was darüber liegt, ist einfach zu viel! Schade :cry:

Naja egal, dann spiel ich halt noch Halo2 und GoW bis zum Release...

btw.: Habt ihr eigentlich einen CW-Clan bei Halo2?

Ja, es gibt da so einen Mottenverein den man als Halo 2 Clan bezeichnen könnte, wenn die mich noch nicht rausgeworfen haben bin ich da sogar Mitglied.

ich wette, dass euch halo 3 noch sehr überaschen wird. Grafisch kann man aber nicht sagen, dass es Gears übertrumpfen wird. Denn beide haben einen komplett anderen Grafikstyle... Gears wird sicher realistischer bleiben im Level Design.

Crysis kann man auch nicht vergleichen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom