Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Kommentar zu den Bildern und den fehlenden Elementen:

Frankie schrieb:
"Decorators" are things like ferns, plants, flowers, rocks, pebbles, dust - 3D stuff that turns say, ground textures into believeably 3D ground. Valhalla, the big tree filled level, for example, is absolutely festoooned in ground cover now.

In the case of the shots here, it's all missing, because the Alpha build is very, very old.

And not designed to be screenshotted. But rather to simply test networking and be enjoyable enough to keep folks testing networking.

... schrieb:
...there will be plenty of notice and PR fanfare when the [Beta release] date is announced, likely followed by screenshots with things like decorators, lightmaps, atmospheric effects, and about 100 other graphic features not included in this freaking ancient Alpha networking test build.

Als ob wir das nicht alle wissen würden ;)
Anscheinend nicht, Frenck ... :)

Ich sag euch eins: Valhalla mit 3D-Gras, bisschen besseren Texturen und plötzlich ist es in euren Augen saaau geil. Doch das lässt sich bereits jetzt am wirklich exzellenten Lighting erkennen. Daran erkennt man auch mal, dass viele hier nur die Hülle von Grafik sehen und noch gar nicht so wissen, was da genau hinter steckt - oder eben nicht dahinter steckt :)

Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich auf eure Gesichter freue, wenn wir mal Bilder bekommen, die von einem fortgeschritteneren Build stammen. Darüber freue ich mich fast mehr, als über das eigentliche Material :D

Dank xbox-archiv.de hier nochmal in deutsch:

Halo 3 Screenshots - Bungie reagiert

Die im Internet aufgetauchten Screenshots des Multiplayermodus von Halo 3 machen die Runde. Sogar so weit, dass Frankie von Bungie sich jetzt zu Wort meldete und dazu etwas loswerden musste.

# Die Bilder stammen aus einer sehr sehr früher Alpha Version. Man solle sich anhand dieser kein Urteil über das Spiel bilden.

# Die Beta Version wird viel besser aussehen und sich auch besser spielen.

# In der gezeigten Version gibt es keinerlei Vegetation, Felsen, Staub, Farn, Gewächse, 3D Texturen auf dem Boden, etc.

# Die gezeigte Alpha Version ist eine Version die nur zum Testen des Netzcodes gedacht war.

# Das Releasedatum der Beta wird demnächst bekannt gegeben inkl. Screenshots.

# Die Beta wird aber nicht zeitgleich mit Crackdown erscheinen.

# Derzeit werden von den Rechtsanwälten die entsprechenden Links wieder entfernt.

# Die Quelle, welche die Bilder dieser urheberrechtlich geschützten Alpha Screenshots veröffentlichte, sei nicht ganz so smart wie sie denkt.

---

Das Wichtigste habe ich markiert - und ich werde so lachen über all Jene, die sich noch heute über die Alpha-Version beschweren. Vielleicht ist es nicht morgen, vielleicht nich übermorgen ... Aber wenn es dann da ist, so stehe ich hier mit meinen Namen: einige Stimmen werden ganz plötzlich verstummen.

Diesen Satz hier sehe ich erklärend für so verdammt viele Dinge, die in Vergangenheit für Widersprüche gesorgt haben:

# Die gezeigte Alpha Version ist eine Version die nur zum Testen des Netzcodes gedacht war.

Macht euch keine Sorgen :)

klobrille schrieb:
Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich auf eure Gesichter freue, wenn wir mal Bilder bekommen, die von einem fortgeschritteneren Build stammen. Darüber freue ich mich fast mehr, als über das eigentliche Material :D

Es brauch nur ein Screen um sie ALLE zu knechten :D

Nemo schrieb:
Im Februar wird es eine Beta-Version geben und das eigentliche Spiel soll am 15.11 2007 veröffentlicht werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Halo:_Kampf_um_die_Zukunft

Ist das schon bestätigt ? :-?
Das stimmt "nicht".
Halo1 und 2 kamen auch im November, also sollte Halo3 auch dann kommen.
Beta kommt nach Crackdown Release, also nach dem 20. Februar. Ich schätze anfangs März.
Aber bis jetzt wurde nix bestätigt...

klobrille schrieb:
Das Wichtigste habe ich markiert - und ich werde so lachen über all Jene, die sich noch heute über die Alpha-Version beschweren. Vielleicht ist es nicht morgen, vielleicht nich übermorgen ... Aber wenn es dann da ist, so stehe ich hier mit meinen Namen: einige Stimmen werden ganz plötzlich verstummen.

Diesen Satz hier sehe ich erklärend für so verdammt viele Dinge, die in Vergangenheit für Widersprüche gesorgt haben:

da bin ich mir sicher!! deshalb muss mann sie labbern und von Kz träumen lassen, was anderes bleibt denen auch nix übrig :lol:
aber das wird ein massaker :devil:
smilies15iw6.gif

Schön, dass sich da Bungie jetzt auch mal endlich zu Wort gemeldet hat. Da sollten erstmal einige Zweifel ausgeräumt worden sein.

Die gezeigte Alpha Version ist eine Version die nur zum Testen des Netzcodes gedacht war.
:goodwork:

Das hört sich wirklich sehr toll an, trotzdem sollte man versuchen auf dem Teppich zu bleiben. :)

Krogan schrieb:
Schön, dass sich da Bungie jetzt auch mal endlich zu Wort gemeldet hat. Da sollten erstmal einige Zweifel ausgeräumt worden sein.

Die gezeigte Alpha Version ist eine Version die nur zum Testen des Netzcodes gedacht war.

Das hört sich wirklich sehr toll an, trotzdem sollte man versuchen auf dem Teppich zu bleiben. :)

sogar so sah es besser aus als ein gehyptes konkurrenz egoshooter :lol:

Jinpachi schrieb:
da bin ich mir sicher!! deshalb muss mann sie labbern und von Kz träumen lassen, was anderes bleibt denen auch nix übrig :lol:
Neee, sie haben ja noch dieses eine Naughty Dog Game mit dem Bitmap-Plastikwald und der 10 Meter Sichtweite.
*huuust*
:rofl:

Taddl schrieb:
Jinpachi schrieb:
Neee, sie haben ja noch dieses eine Naughty Dog Game mit dem Bitmap-Plastikwald und der 10 Meter Sichtweite.
*huuust*
:rofl:

Vom technischen Standtpunkt jetzt mal abgesehen (überzeugt mich auch kaum) ist das Naughty Dog-Game aber das erste Spiel, neben MGS4 das wirklich etwas werden könnte. Also nichts gegen Drakes nochwas. :) (Imo)

Habt ihr das Bungie Weekly Update geselen?
Da steht, dass wenn man durch das Gras läuft, Blumen und Grashalme verdrückt werden. So wie sies letztes Jahr gesagt haben! Halo3 wird grafisch ne absolute Bombe, die alles andere in den Schatten stellt, da bin ich mir sicher!

Cortana schrieb:
Da steht, dass wenn man durch das Gras läuft, Blumen und Grashalme verdrückt werden. So wie sies letztes Jahr gesagt haben! Halo3 wird grafisch ne absolute Bombe, die alles andere in den Schatten stellt, da bin ich mir sicher!

Ziemlich optimistische Einschätzung. :) Denke, da wird es andere Games geben, die mehr draufhaben werden. Ein Alan Wake gehört in diese Kategorie. Aber warten wir einfach mal ab.

Krogan schrieb:
Cortana schrieb:

Ziemlich optimistische Einschätzung. :) Denke, da wird es andere Games geben, die mehr draufhaben werden. Ein Alan Wake gehört in diese Kategorie. Aber warten wir einfach mal ab.
Ich denke nicht, dass Alan Wake mithalten kann, wieso?
Vergleich Gears of War mit Call of Duty 3 oder so.
In GoW hat es kleine Levels, die man grafisch supeer machen kann.
Call of Duty 3 bietet riesige Levels, die dementsprechend "viel" schlechter aussehen.
Alan Wake ist ein riesiges Spiel, à la GTA, da kann die Grafik einfach nicht besser sein...

@Krogan
gegen das Spiel selbst sag ich ja nichts. Es ist immerhin Naughty Dog, also kann's eigentlich nur gut werden. :)
Dennoch find ich's etwas enttäuschend, dass quasi DIE Elite-Entwickler der PS2 nicht mehr aus der Kiste rausholen konnten...
(okay das gehört jetzt nicht hierhin, musste ich nurmal loswerden :angst:)

@Cortana
Auch wenn ich deine Euphorie nur allzu gut nachvollziehen kann, versuch bitte dich nicht zu sehr zu hypen, sonst wirst du am Ende nur unweigerlich enttäuscht werden. Konzentrieren wir uns vorerst besser nur auf das Gameplay und die Atmo von Halo 3, denn das wird auf jeden Fall wieder absolut genial werden. Beim Grafikdesign erwarte ich auch wieder gewohnt Hochwertiges - beim technischen Standpunkt lass ich mich dagegen überraschen. :)

Uncharted: Drakes Fortune gehört in vielen Bereichen zum Besten, was man bisher von der Next Gen gesehen hat, zumal die gezeigt Version ja noch allerhöchstens eine Pre Alpha war. Genauso wie MGS4, genauso wie Halo 3. Also den Ball mal etwas flacher halten.

Cortana schrieb:
Krogan schrieb:
Cortana schrieb:

Ich denke nicht, dass Alan Wake mithalten kann, wieso?
Vergleich Gears of War mit Call of Duty 3 oder so.
In GoW hat es kleine Levels, die man grafisch supeer machen kann.
Call of Duty 3 bietet riesige Levels, die dementsprechend "viel" schlechter aussehen.
Alan Wake ist ein riesiges Spiel, à la GTA, da kann die Grafik einfach nicht besser sein...

Bis jetzt sieht nur Crysis besser aus als Alan Wake und auch da wird man sich streiten können, wenn beide Games auf den Markt sind. Dazu kommt noch, wie Du auch eben gesagt hast, dass Alan Wake ziemlich riesig sein wird, wenn man dann noch dieses Niveau halten kann, welches man schon erreicht hat, wirds nur schwer zu toppen sein.
Aber wie gesagt, warten wir einfach noch ein bisschen ab, bisher gibt es noch nichts handfestes zu Halo 3. Und wir wollen ja nicht, dass die Enttäuschung später zu groß wird. :) Also ----> Tiefstapeln.

Jinpachi schrieb:
Krogan schrieb:

sogar so sah es besser aus als ein gehyptes konkurrenz egoshooter :lol:
nein... ganz klar ein fall von träumen hier.

Yondaime schrieb:
Uncharted: Drakes Fortune gehört in vielen Bereichen zum Besten, was man bisher von der Next Gen gesehen hat, zumal die gezeigt Version ja noch allerhöchstens eine Pre Alpha war. Genauso wie MGS4, genauso wie Halo 3. Also den Ball mal etwas flacher halten.

Das mag ja sein, aber in Zeiten eines Alan Wake oder Crysis ziehts einem nur noch ganz selten die Socken aus. War auch nicht böse gemeint. :blushed:

Krogan schrieb:
Bis jetzt sieht nur Crysis besser aus als Alan Wake und auch da wird man sich streiten können, wenn beide Games auf den Markt sind. Dazu kommt noch, wie Du auch eben gesagt hast, dass Alan Wake ziemlich riesig sein wird, wenn man dann noch dieses Niveau halten kann, welches man schon erreicht hat, wirds nur schwer zu toppen sein.
Aber wie gesagt, warten wir einfach noch ein bisschen ab, bisher gibt es noch nichts handfestes zu Halo 3. Und wir wollen ja nicht, dass die Enttäuschung später zu groß wird. :) Also ----> Tiefstapeln.
Du verstehst mich nicht...
Halo ist noch der einzige Grund wieso ich game!
Wenn Halo3 nicht perfekt wird, hör ich auf!
Halo3 wird 100%ig genial sein. Story, Atmo, Gameplay usw. werden 100%ig perfekt sein, das is klar. Aber ich möchte auch die beste Grafik haben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom