klobrille
L15: Wise
Anscheinend nicht, Frenck ...Frenck schrieb:Kommentar zu den Bildern und den fehlenden Elementen:
Frankie schrieb:"Decorators" are things like ferns, plants, flowers, rocks, pebbles, dust - 3D stuff that turns say, ground textures into believeably 3D ground. Valhalla, the big tree filled level, for example, is absolutely festoooned in ground cover now.
In the case of the shots here, it's all missing, because the Alpha build is very, very old.
And not designed to be screenshotted. But rather to simply test networking and be enjoyable enough to keep folks testing networking.
... schrieb:...there will be plenty of notice and PR fanfare when the [Beta release] date is announced, likely followed by screenshots with things like decorators, lightmaps, atmospheric effects, and about 100 other graphic features not included in this freaking ancient Alpha networking test build.
Als ob wir das nicht alle wissen würden![]()

Ich sag euch eins: Valhalla mit 3D-Gras, bisschen besseren Texturen und plötzlich ist es in euren Augen saaau geil. Doch das lässt sich bereits jetzt am wirklich exzellenten Lighting erkennen. Daran erkennt man auch mal, dass viele hier nur die Hülle von Grafik sehen und noch gar nicht so wissen, was da genau hinter steckt - oder eben nicht dahinter steckt

Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich auf eure Gesichter freue, wenn wir mal Bilder bekommen, die von einem fortgeschritteneren Build stammen. Darüber freue ich mich fast mehr, als über das eigentliche Material