Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kintarao schrieb:
ach und das soll halo 3 sein ich weis nicht wenn die grafick am ende auch so ist dann brauch ich das nicht ich muss es ja dann nicht kaufen ich kann mir das auch brennen ich will fette grafick und das es so wie halo eins wird aber ich glaube nicht halo eins war und ist ein meisterwerk da kommt nix ran

Satzzeichen nicht mehr wichtig. :)

Wenn Du Grafik willst, solltest Du auf High-End Rechner umsteigen. :)

aber die xbox360 soll ja ein monster in grafick sein aber wenn bungi zu blöd ist dann kann mann nix machen

und das mit denn Satzzeichen das ist nur als tarnug

oh je

h3hh1.jpg

das sieht so schlecht aus,da vergeht einem ja die lust am bashen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=142037

kintarao schrieb:
aber die xbox360 soll ja ein monster in grafick sein aber wenn bungi zu blöd ist dann kann mann nix machen

und das mit denn Satzzeichen das ist nur als tarnug

Du weißt schon, dass es sich bei den Screens um einen Alpha-Build handelt?
Also, bei manchen Leuten weiß man echt nicht woran man ist. Das steht doch dazu ziemlich fett in der Mitte der Bilder, wieso wird das übersehen? Was erwartet ihr den von einem Game, dass sich in mitten seiner Entwicklung befindet?
Genauso lächerlich wie damals diese Grafikschlacht um die MGS4-Pics. Lasst den Entwicklern doch ihre Zeit. Wenns am Ende dann genauso aussieht, könnt ihr ja immer noch das Game bashen. :rolleyes:

@McBain

Sieht besser aus als Gundam und das in der Alpha, wird gekauft. :)

McBain schrieb:
Liquaron schrieb:
@ McBain

Ohje, du hättest versuchen wollen mit Bildern eines Alpha Builds zu bashen?
Puh....armer Mensch.... :shakehead:

alpha build ist keine endschuldigung SO scheisse ausszusehen

Ahsoooo0, MGS4 wird also zum Launch auch scheiße aussehen, weil die Alpha Version kacke war.
Gut zu wissen, ein Must Have weniger^^

McBain schrieb:
Liquaron schrieb:
@ McBain

Ohje, du hättest versuchen wollen mit Bildern eines Alpha Builds zu bashen?
Puh....armer Mensch.... :shakehead:

alpha build ist keine endschuldigung SO scheisse ausszusehen

@how

ach hau ab mit gundam :P

Ok, dann wird MGS4 also auch kacke aussehen. Hat ja moemenatan schlechtere Texturen als so manches PS2 Game. ;)

Aber btt. :P

Jo Krogan sagts...

Und bei solchen Bildern hier würd ich mir echt keine Gedanken mehr drüber machen (auch wenns nur Cut-Scene-Shots sind)
halo3703.JPG

halo3new07032.JPG

Weis gar nich was iht alle habt...
Ich find die Bilder recht hübsch, speziel dieses hier:
h1eh9.jpg

gehe denoch davon aus das sich da bis zum release noch was tun wird, wenn nich is es mir auch egal^^
würds auch so zoggen ;)

Über die Bashversuche der Screenshots von einigen verpeilten Usern hier kann ich nur herzhaft lachen. :P Jeder, der auch nur ab und zu mal die Bungie Weekly Updates verfolgt, weiß dass das Spiel inzwischen ganz anders ausschaut und mit seiner genialen Wasserdarstellung, dem GI-Mode und interaktivem Gras selbst Crysis Konkurrenz machen wird. :D

Und ganz ehrlich, selbst diese Gameplayszenen einer Monate alten Build, in der noch all die Effekte und richtigen Texturen fehlten, versprühen bereits so viel Charme und Style, dass ich mich am liebsten sofort ein paar Alienärsche brutzeln gehen würde.^^ Atmo und Gameplay werden eh wieder die plattformübergreifende Genre-Referenz, ohne wenn und aber. 8-)

Diese Bilder stammen aus der Alpha oder Pre Alpha Version...
Da fehlt doch noch 98% der Grafik verdammt!!
Halo3 wird so wie im Ankündigungstrailer aussehen und selbst Crysis in den Schatten stellen!

Kommentar zu den Bildern und den fehlenden Elementen:

Frankie schrieb:
"Decorators" are things like ferns, plants, flowers, rocks, pebbles, dust - 3D stuff that turns say, ground textures into believeably 3D ground. Valhalla, the big tree filled level, for example, is absolutely festoooned in ground cover now.

In the case of the shots here, it's all missing, because the Alpha build is very, very old.

And not designed to be screenshotted. But rather to simply test networking and be enjoyable enough to keep folks testing networking.

... schrieb:
...there will be plenty of notice and PR fanfare when the [Beta release] date is announced, likely followed by screenshots with things like decorators, lightmaps, atmospheric effects, and about 100 other graphic features not included in this freaking ancient Alpha networking test build.

Als ob wir das nicht alle wissen würden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom