Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coda schrieb:
Wahrscheinlich wird Bungie es hinbekommen, das Halo 3 das grafisch überzeugendste Gesamtpaket wird. Im Detail wird man GOW aber wohl kaum schlagen können. Was finden eigentlich alle so wahnsinnig toll, am sich bewegenden Gras? Das ist weder neu noch technisch beeindruckend. Es wäre eher verwunderlich wenn es nicht so wäre.

Letztenendes ist eh alles reine Spekulation, bleibt nur warten und hoffen übrig.
Sieh dir mal den Ankündigungstrailer an.
Nun jetzt dir vor du spielst mit dieser Grafik, diesem Wind, diesem sich bewegenden Gras (auch Äste), Sand fliegt durch die Luft und dann noch dieser geniale Halo Sound. Alles perfekt...

Cortana schrieb:
Coda schrieb:
Wahrscheinlich wird Bungie es hinbekommen, das Halo 3 das grafisch überzeugendste Gesamtpaket wird. Im Detail wird man GOW aber wohl kaum schlagen können. Was finden eigentlich alle so wahnsinnig toll, am sich bewegenden Gras? Das ist weder neu noch technisch beeindruckend. Es wäre eher verwunderlich wenn es nicht so wäre.

Letztenendes ist eh alles reine Spekulation, bleibt nur warten und hoffen übrig.
Nun jetzt dir vor du spielst mit dieser Grafik, diesem Wind, diesem sich bewegenden Gras (auch Äste), Sand fliegt durch die Luft und dann noch dieser geniale Halo Sound. Alles perfekt...

Glaube nicht, dass sie die Grafik des Ankündigungstrailers erreichen werden.
Aber schaun ma mal :)

Liquaron schrieb:
Cortana schrieb:
Coda schrieb:

Das haben auch alle zu Gears of War gesagt. Und was ist passiert? Ein grafisch imens geniales Game! Ich denke, Halo3 Ingame wird genau so sein wie im Ankündigungstrailer :D

Cortana schrieb:
Liquaron schrieb:
Cortana schrieb:
Coda schrieb:

Das haben auch alle zu Gears of War gesagt. Und was ist passiert? Ein grafisch imens geniales Game! Ich denke, Halo3 Ingame wird genau so sein wie im Ankündigungstrailer :D

Naja von Gears of War haben wir schon sehr frühes Gameplaymaterial bekommen.
Von Halo3 lediglich einen Trailer.
Und der Trailer schaut schon irgendwie zu gut aus :oops:

OMG, jetzt haben sie es geschafft...

Frankie schrieb:
Oh, Cortana is here. Yup, her soft blue loveliness is recording dialog today in Jay’s booth. Jen Taylor, as she’s known outside the world of UNSC virtual AI projections, is an accomplished actress in her own right, with dozens of game, movie and theater roles under her belt (she’s also the voice of Princess Peach from the Mario series), but we love her best as Master Chief’s right hand girl.

Her reprised role in Halo 3 will probably be a challenging one, since Cortana’s circumstances are considerably darker and more terrifying than in prior appearances. One thing you already know from Halo 2 – she’s not with the Chief now, but rather, in the clutches of the Gravemind on the ruinous High Charity. I got chills listening to some of her dialog, but not when she said, “The damn popper-stopper ruined everything!” Don’t worry, that’s not Cortana dialog.

Actually, we asked Jen what she thought of the “new” state of Cortana in Halo 3 and she said, “There’s a lot more drama and a lot less technical jargon this time around. I actually just finished a couple of lines that nearly had me in tears. For an actor, more drama is always good.”

Jay Weinland agrees, “We had chills.”

:blushed:

+

... schrieb:
A subtle touch, but an important one – much like the inclusion of moving vegetation I just spotted in an early Campaign level – walk through a low-lying leafy plant and have it react physically to your presence. Radness.

:oops:

Ich will nicht so krass gehyped sein :(

Hallow´s Victim schrieb:
Ich kann mich da nur anschließen,wird verdammt schwer sein,Gears of War grafisch zu schlagen...

naja wenn es grafisch gleich wär, dann ist das scho ein Hammer und geht ja nich nur um die Grafik. Wenn die einen dramtisch bombastischen Abschluss finden, dann wird es scho allein deshalb geil und zusätzlich den geilsten Multiplayer den es auf Konsolen gibt.

Skoddi schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Ich kann mich da nur anschließen,wird verdammt schwer sein,Gears of War grafisch zu schlagen...

naja wenn es grafisch gleich wär, dann ist das scho ein Hammer und geht ja nich nur um die Grafik. Wenn die einen dramtisch bombastischen Abschluss finden, dann wird es scho allein deshalb geil und zusätzlich den geilsten Multiplayer den es auf Konsolen gibt.
Klar, Grafik ist natürlich nicht alles...aber ich bin nun mal eine kleine "Grafikhure"... :D
Hab aber immer noch die Hoffnung,dass Halo3 sehr sehr geil aussehen wird...

viel wichtiger als die Grafik ( da war Halo noch nie super!) wäre mir eine noch bessere Spielbarkeit und ein guter Abschluss der Geschichte!

Siskarad schrieb:
viel wichtiger als die Grafik ( da war Halo noch nie super!) wäre mir eine noch bessere Spielbarkeit und ein guter Abschluss der Geschichte!
Wobei Halo 1 damals schon ziemlich nett aussah,Teil 2 hat mich dann aber maßlos enttäuscht...grundsätzlich hast Du aber schon Recht,die Halo Reihe war nie die Sperspitze in Sachen Grafik!

Hallow´s Victim schrieb:
Skoddi schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

Klar, Grafik ist natürlich nicht alles...aber ich bin nun mal eine kleine "Grafikhure"... :D
Gears of War schwer zu schlagen?
Leute, die Xbox360 ist noch lange nicht am Ende, da kommt noch vieeel vieeel besseres!!! Mein Glaube ist stark, Halo3 wird so wie im 1. Trailer...
P.s. Halo1 schlechte Grafik? Also 2001 war für mich Halo1 grafisch das schönste Spiel und 2004 Halo2!!

Cortana schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Skoddi schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

Leute, die Xbox360 ist noch lange nicht am Ende, da kommt noch vieeel vieeel besseres!!! Mein Glaube ist stark, Halo3 wird so wie im 1. Trailer...
P.s. Halo1 schlechte Grafik? Also 2001 war für mich Halo1 grafisch das schönste Spiel und 2004 Halo2!!

Doom 3 und Riddick fand ich um einiges schöner als Halo 2.
Halo hat aber grafisch geflasht, das stimmt.

Als ich 2001 das Gras sah, das war so wunderschön!!
Bis heute hat kein Game der Welt schöneres Gras als Halo1. Klar es ist nur ein flacher Boden, sieht aber soo hammer geil aus!

P.s. "2,48 Mio. Einheiten am 1. Tag verkauft. In den ersten 3 Wochen 6,4 Mio. verkauft. Bestverkauftes Produkt weltweit am ersten Tag. Weltweit nun über 10 Mio verkaufte Einheiten (genaue Angaben fehlen: 10 Mio - 20 Mio).Laut Microsoft wurden bis September 2006 mehr als 17,5 Millionen Halo 2 spiele verkauft. Davon mehr als 2 Millionen das Multiplayer-Pack!"

Quelle: Wikipedia

Howard schrieb:
Cortana schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Skoddi schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

Doom 3 und Riddick fand ich um einiges schöner als Halo 2.
Halo hat aber grafisch geflasht, das stimmt.
Absolut,Riddick und Doom3 waren definitiv schöner,ohne jeden Zweifel! Halo2 war in meinen Augen reichlich unfertig!

Natürlich ist die 360 noch lange nicht am Ende,sagen ja selbst die Epic Entwickler! Trotzallem ändert es aber nichts an der Tatsache,dass es die Konkurrenz verdammt schwer haben wird,GoW grafisch zu schlagen...

Hallow´s Victim schrieb:
Absolut,Riddick und Doom3 waren definitiv schöner,ohne jeden Zweifel!
Nö. Wo Doom 3 und Riddick sich ihre Schatteneffekte und Normalmaps mit winzigen, detaillosen Quaderräumen erkaufen, beeindrucken die Halo-Spiele mit gigantischer Weitsicht und zum Teil wirklich erstaunlicher Architektur. Gerade Halo 2 hat auch ein paar wirklich ansehnliche Bumpmaps (besonders auf Gegner- und Charaktermodelle wunderschön) und hervorragende Effekte zu bieten. Technisch steht Halo 2 den beiden anderen Spielen in nichts nach und das Gesamtbild ist sogar weitaus schöner, ohne jeden Zweifel. :P

Dazu diese hammer Atmosphäre. Halo 2 = best Soundtrack ever! :o

Taddl schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Nö. Wo Doom 3 und Riddick sich ihre Schatteneffekte und Normalmaps mit winzigen, detaillosen Quaderräumen erkaufen, beeindrucken die Halo-Spiele mit gigantischer Weitsicht und zum Teil wirklich erstaunlicher Architektur. Gerade Halo 2 hat auch ein paar wirklich ansehnliche Bumpmaps (besonders auf Gegner- und Charaktermodelle wunderschön) und hervorragende Effekte zu bieten. Technisch steht Halo 2 den beiden anderen Spielen in nichts nach und das Gesamtbild ist sogar weitaus schöner, ohne jeden Zweifel. :P

Kann Deine Beurteilng nicht so ganz teilen! Gerade die Charaktermodelle waren bei Riddick Referenz! Wenn die Innenlevels bei Riddick und Doom3 Deiner Meinung nach detailarm waren,dann sag mir doch bitte was die Halo2 Innenlevels sind-die bestanden ja nur aus irgenwelchen pseudo futuristischen Vierecken...
Und von enormer Weitsicht kann ja wohl nicht die Rede sein.Die Außenlevels sind außerdem an Tristheit wohl kaum zu überbieten,außer ein Paar verpixelten Bäumen und Häusern (die wiederum nur uninsipiriert viereckig aussehen) gab es nicht so wahnsinnig viel zu sehen...

Und ja,Halo 1 war für mich damals das schönste Spiel und ich habe es geliebt!!!!

Hallow´s Victim schrieb:
Taddl schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

Kann Deine Beurteilng nicht so ganz teilen! Gerade die Charaktermodelle waren bei Riddick Referenz! Wenn die Innenlevels bei Riddick und Doom3 Deiner Meinung nach detailarm waren,dann sag mir doch bitte was die Halo3 Innenlevels sind-die bestanden ja nur aus irgenwelchen pseudo futuristischen Vierecken...
Und von enormer Weitsicht kann ja wohl nicht die Rede sein.Die Außenlevels sind außerdem an Tristheit wohl kaum zu überbieten,außer ein Paar verpixelten Bäumen und Häusern (die wiederum nur uninsipiriert viereckig aussehen) gab es nicht so wahnsinnig viel zu sehen...

Und ja,Halo 1 war für mich damals das schönste Spiel und ich habe es geliebt!!!!
Hey hast du schon Halo3? Darf ich mal vorbeikommen?

Cortana schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Taddl schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

Kann Deine Beurteilng nicht so ganz teilen! Gerade die Charaktermodelle waren bei Riddick Referenz! Wenn die Innenlevels bei Riddick und Doom3 Deiner Meinung nach detailarm waren,dann sag mir doch bitte was die Halo3 Innenlevels sind-die bestanden ja nur aus irgenwelchen pseudo futuristischen Vierecken...

Hey hast du schon Halo3? Darf ich mal vorbeikommen?
Schon verändert,meinte natürlich Halo2 :blushed: ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom