Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodsight schrieb:
micro_virus schrieb:
Halo 3 wird Gears of War und Crysis in den Boden stampfen. Da bin ich mir fast schon sicher. Ich seh es schon fast vor Augen, wie die Beta aussieht :o

ich nen nur ma 1up die Halo 3 sehen durften und sagten: Gears of Who??

Ist das echt war? Haben die gesagt, dass Halo besser aussieht? (würde mich ehrlich überraschen!!)

micro_virus schrieb:
die haben gesagt, dass gears of war dagegen wie ein witz aussehen soll. 8-)

War das ein Joke oder haben die das ernst gemeint? Hast Du zufällig einen Link zu dem Arikel? Das wäre ja... :o :o

es wird in nem 1up podcast über halo 3 gesprochen. ist aber schon ziemlich lange her. such mal auf 1up. ;)

saruman schrieb:
Bloodsight schrieb:
micro_virus schrieb:
Halo 3 wird Gears of War und Crysis in den Boden stampfen. Da bin ich mir fast schon sicher. Ich seh es schon fast vor Augen, wie die Beta aussieht :o

ich nen nur ma 1up die Halo 3 sehen durften und sagten: Gears of Who??

Ist das echt war? Haben die gesagt, dass Halo besser aussieht? (würde mich ehrlich überraschen!!)

Sowas in der Art wurde glaub ich gesagt, ja. Aber vorstellen kann ichs mir beim besten Willen nicht.

Bevor die Erwartungen jetzt ins Unermässliche steigen und am Ende alle enttäuscht sind: Diese "Gears of Who" Aussage stammte vom ÜBER-Halo-Fanboy Luke Smith von 1UP, welcher sich anhand weniger Sekunden einer sehr frühen Alpha-Build, welche auf keinen Fall bereits besser als GoW ausgesehen haben konnte, bereits ein Urteil erlaubt hatte. Später hat er seine Aussage revidiert und meinte, dass er sich mehr auf das Design und Gesamtbild (bedenke: Luke Smith = Halo-Fanboy wie er im Buche steht ;)) bezog als auf das technische Erscheinungsbild.

jep. er hat gesagt (1up) sie konnten 17 sec in den halo 3 singleplayer reinschauen. aber die 17 sec dauerten so lange...sie waren nur noch geflasht. über diese 17 sec wurde eine seite im 1up heft geschrieben :D

saruman schrieb:
micro_virus schrieb:
die haben gesagt, dass gears of war dagegen wie ein witz aussehen soll. 8-)

War das ein Joke oder haben die das ernst gemeint? Hast Du zufällig einen Link zu dem Arikel? Das wäre ja... :o :o

Um das klarzustellen, das hat eine Person gesagt, Luke Smith, ein Über-Halo Fanboy der wirklich bei jedem Spiel davon anfängt wieviel besser Halo doch sei.

Das Spiel sieht NICHT besser als GoW aus.

EDIT:

Beaten by Taddl

@Frenck/Taddl: Naja, bin trotzdem sehr gespannt. Wird eh mein persönliches Goty. Muss ja nicht wie GoW aussehen. Wie Resistance oder Graw reicht völlig. Dazu die geniale Musik, die geniale KI, die genialen Gegner, die genialen Waffen, die genialen Fahrzeuge....... Ich denke ihr versteht mich ;)

... Nur um das mal ganz schnell klar zu stellen: das kannst du gar nicht wissen. Und auch, wenn ich verstehe, dass du die Erwartungen in dir selbst sowie anderer Leute bremsen willst - denn nur das ist deine Absicht - so ist das noch lange kein Grund für derart frühe Pauschalisierungen.

Alleine aufgrund der riesigen Umgebungen und der viel höheren Anzahl der Gegner könnte Halo 3 technisch imo den besseren Eindruck machen.

Ein paar GB? Da kann ich mit meinen 4GB pro Monat wohl einpacken
Sorry für die Bemerkung - aber wie kann man heut zu Tage noch Flatrates haben, die über ein Traffic-Limit verfügen :-? 4 GB ... Das schaffe ich in 3 Tagen :D

klobrille schrieb:
... Nur um das mal ganz schnell klar zu stellen: das kannst du gar nicht wissen. Und auch, wenn ich verstehe, dass du die Erwartungen in dir selbst sowie anderer Leute bremsen willst - denn nur das ist deine Absicht - so ist das noch lange kein Grund für derart frühe Pauschalisierungen.

Alleine aufgrund der riesigen Umgebungen und der viel höheren Anzahl der Gegner könnte Halo 3 technisch imo den besseren Eindruck machen.

Ein paar GB? Da kann ich mit meinen 4GB pro Monat wohl einpacken
Sorry für die Bemerkung - aber wie kann man heut zu Tage noch Flatrates haben, die über ein Traffic-Limit verfügen :-? 4 GB ... Das schaffe ich in 3 Tagen :D

Inzwischen in meinen Favouriten gespeichert:

H3_MPAlpha_LaserFP.jpg

Luke Smith hat das Spiel im Oktober 2006 gesehen, ungefähr so sah es damals aus.

@Frenck
Ne, Luke hat Footage vom Singleplayer gesehen und das dürfte in etwa dasselbe Material gewesen sein wie in dem Brute-Video von gametrailers. Das Video wurde im Dezember veröffentlicht und soll eine paar Monate alte Build präsentieren, also dürfte es zeitlich hinkommen.

vlcsnap196578xd2.png

vlcsnap198221jy0.png

vlcsnap200665sf5.png

vlcsnap212547yf3.png

vlcsnap212601co0.png

vlcsnap215301wy6.png

Dreimal darfst DU raten, wer diese Screenshots vor einer Weile in diesem Thread gepostet hat und dort von den wirklich gelungenen Effekten sowie Waffen- und Charaktermodellen geschwärmt hat. :D :D

Owned by Taddl. :P

Da bist du bei mir mit über 120 Originalspielen definitiv falsch ... Was bitte sind denn 4 GB? Alleine wenn ich an den Traffic von Internetseiten und Spielen denke, dann kommt ich da schon sehr hoch. Wenn ich dann noch etliche Streams von Gametrailers.com, YouTube etc. mitzähle, dann sind 4 GB wirklich nicht viel. Bin nicht umsonst in Besitz einer ADSL2+ Leitung :)

Was willst du mir damit sagen?
Dass eine Pre-Alpha mit deaktivierten/zu geringen Anti-Aliasing schlecht aussieht? ... Solangsam verstehe ich, warum Frankie das Gerede darüber nicht mehr hören kann.

Und jetzt komm bloß nicht mit sowas wie "dann hätten sie es nicht veröffentlichen sollen". Warum sollten sie es denn nicht zeigen? Um Pessimisten und etwaige Favouriten-Einträge vorzubeugen? Nein - da draußen gibt es auch Leute, die sich einfach nur an der Entwicklung des Spiels interessieren. Ich kann mich nur wiederholen: dieses Bild mit vollen Anti-Aliasing, ein bisschen Gras hier und da, Platzhalter-Texturen ersetzen und plötlich ist es in euren Augen um ein Vielfaches besser. Das klingt absurd, ist aber leider so ...

Ich sehe auf dem Bild kein AA, überall Texturfehler, Bäume aus Halo 2, provisorisches Lighting ... Und das willst du nun als Maßstab nehmen? Na, deine Nerven möchte ich haben.

Dein Gesicht ganz besonders möchte ich zur Beta sehen - und DAS speichere ich mir auch unter meinen Favouriten - unter den Eintrag: "Frenck wollte es ja nie verstehen" ;)

ihr postet hier alpha multiplay screenshots, wie der single player derziet aussieht weis keiner, beim multiplayer werden erstma sachen wie balance netzcode etc. getestet und dann grafik raufgepackt, ich denk ma der soloplayer part sieht jetzt schon welten besser aus ;D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom