Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eatsilver.gif

Neben der Tatsache, dass ich denke, dass dieser Spartan aus einem neueren Beta-Build von Halo 3 stammt (Lighting sieht nämlich extrem gut aus) ... Sehe ich da im Hintergrund das "Originale" Blood Gulch?
Würde zumindest passen von dieser Perspektive her.

http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?link=h3betaz

BETA FAQ ist nun online ... Ich les jetzt erstmal, wollts euch nur nicht vorenthalten :)

Will we see the function of the mysterious X button?

Yes. Whether or not it’ll still be mapped to X is subject to change. And honestly, it won't be all that surprising. Just cool.
... Wa sagte ich? Bungie muss diesen Button sogar enthypen, denn das, was die Community aus einem Knopf so machen kann, ist einfach zu krass ... :P "Nicht überraschend, aber cool". Shield-Nade, was anderes geht mittlerweile ja gar nicht mehr :P

Und naja ... Ansonsten lese ich da so ein wenig heraus, dass das wohl noch ein bisschen dauern wird alles. Er betont schon wieder so komisch, dass wir wissen sollten, dass das noch lange nicht die Vollversion ist ... Ich meine, ja, das weiß ich - aber irgendwie macht mir das schon jetzt Angst.

Viel bekommt man ja leider nicht aus der FAQ raus.
Naja heißt wohl weiterhin warten.

Immerhin das muntert mich auf:

Will we be seeing anything that we have not yet seen from the Alpha screenshots (and leaks) in the beta?

There are bound to be a few surprises in store for fans. And seeing a fuzzy cell phone video of the alpha doesn’t even begin to come close to actually playing yourself on an HD television with maps that are several months further along in development.

Ich bin ja mal gespannt ob ich als Deutscher mit meinem Crackdown an der Beta teilnehmen kann. :-?

Obwohl es gab ja auch in Deutschland BETA Accounts zu gewinnen aber gespannt bin ich trotzdem.

wird dann auch in europa in jedem crackdown ein code dabei sein?
man muss ja wenn die beta erscheint die crackdown-cd im laufwerk haben, also könnte man das game ja auch occasion kaufen? monate später? :D

micro_virus schrieb:
klobrille schrieb:
"Monate später" wird die Beta wohl bereits beendet sein ;)

naja crackdown kommt jetzt raus und die beta soll ja erst im frühling kommen, also vielleicht april, mai...

das geht noch lange!
Jap, April/Mai/Teil vom Juni ist Frühling - gut aufgepasst :P Das heißt: mit ein bisschen Pech dauerts noch 4 Monate ;)

is nett , allerdings gefällt mir die perspektive der Wolken mal garnicht..
Die Wolken gehen nicht horizontal in die Tiefe sondern "stehen" hinter der "3" was ihc nicht gut finde , irgendwie amateurhaft..

Japp, finde die Perspektive auch nicht sehr gelungen. Allerdings kommt der vertikale Screen wesentlich besser rüber, da gibt's ne richtige "Wolkenbrandung" am Horizont, die die Perspektive sauber aufbricht.

Die horizontale Fassung ist wohl mehr für Desktops gedacht, die vertikale passt schon etwas besser an Hochhäuser - glaube, das wurde extra so gestaltet, wenn man ein paar Meter vor nem Hochhaus steht & diese Werbung über einen aufragt, dürfte das äusserst geil aussehen :P

sabber

Korrektur zum horizontalen Pic: das ist ne Weitwinkelperspektive. Wenn man die grösste Version von nahem ansieht (Horizont auf Augenhöhe), sieht's Hammer aus! Eignet sich perfekt dafür, ne Zimmerwand zu tapezieren.

ultrasabber

Wetten dass sie auch damit spielen, einen ganzen Raum inkl. Decke so zu dekorieren?

Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Herbst 2007 ... hast du es früher erwartet oder warum so erstaunt?
Naja es gab noch nie einen angepeilten Releasetermin.
Hätte somit auch 2009 sein können^^
Aber mit herbst haben ja eh alle gerechnet.
Dürfte wohl wirklich im November erscheinen.

Dachte schon ... ;)

Mit Herbst 2007 kann wohl jeder leben.

We’re still aiming for a Spring release, but it could be more like late Spring.

...soviel zur beta.

Na ja, der Herbst geht von September bis Dezember. Von daher also nichts neues.
Das Promobild finde ich ziemlich cool. Passt gut zur angepeilten dunkleren Atmosphäre.

Liquaron schrieb:

Nein, 2009 nicht. 2007 wurde schon immer angegeben.

Liquaron schrieb:
Azash schrieb:
Liquaron schrieb:

Herbst 2007 ... hast du es früher erwartet oder warum so erstaunt?

Aber mit herbst haben ja eh alle gerechnet.
Dürfte wohl wirklich im November erscheinen.
An diesen Monat habe ich schon seit 2004 geglaubt, es war einfach nur logisch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom