Xbox360 Halo 3: ODST

Du laberst Bullshit Junge ;)

Kein Shooter-Level bietet so viel Abwechsung im Gameplay wie z.B. das 7. Level aus Halo3. Nichts ist so facettenreich.

warum labert er bullshit? nur weil er die kampagne nicht mag? :lol:

ICh kenne sau viele die Halo 3 kampagne nur als "gut" oder mittelmaß sehen.

Die kampagne hat mich auch nicht wirklich umgehauen, ich fand die auch nur gut, nicht mehr und nicht weniger. Da gefällt mir die ODST kampagne von dem was ich bis jetzt gesehen hab um längen besser.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil er das ganze als Fakt hinstellt.

Ich akzeptiere andere Meinungen, aber nur wenn sie als Meinung gemeint sind.

"Kein Shooter-Level bietet so viel Abwechsung im Gameplay wie z.B. das 7. Level aus Halo3. Nichts ist so facettenreich. "

du kennzeichnest deine Meinung genauso wenig.

Ehrlich gesagt fand ich die Halo 3 Kampagne auch nicht allzu besonders, trotzdem hab ich sie bisher 3x durchgezockt, das 7. Level ist auch mein Lieblingslevel, aber was daran sooooo besonders (abwechslungsreich) sein soll versteh ich nicht. Im Prinzip ballerst du auch nur die ganze Zeit rum, mal in dem, mal in nem anderen Fahrzeug.

Du läufst, du fährst, du fliegst, du kämpfst gegen zwei Scarabs. Keine Frage, das Level IST geil und IST imo auch das Beste im ganzen Spiel, aber ich fand z.B. den Single Player von Half Life 2 zum einen besser, zum anderen abwechslungsreicher und viiieel atmosphärischer. Den Bioshock SP fand ich ebenfalls besser und auch hier hast du verdammt viele Möglichkeiten WIE, WANN und WO du deine Gegner tötest, was du ausrüstest, worauf du dich spezialisierst etc.

Das was Halo weltweit so beliebt und zum Meilenstein macht ist imo eher der MP, nicht der SP. Aber Geschmäcker sind eben verschieden..

Zuletzt bearbeitet:
Weder ist das siebte Level von Halo 3 das geilste aller Shooter noch sind die Halo-Kampagnen nur Durchschnitt.

Das ist beides total überzogener Quatsch und wie so oft liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte - eigene Meinungen hin oder her.

Kampagne alleine Mittelmäßig, mit nem Freund jedoch Spaßig.
Dem Multiplayer würde ich persönlich ne 9 von 10 geben.

also ich fand die halo kampagnen bisher immer ganz gut.
sicherlich hat bungie immer wieder ein problem mit dem story-telling gehabt und man muss viele infos aus den büchern, oder wo anders her besorgen, aber im grossen und ganzen waren die halo sp-kampagnen für ego-shooter verhältnisse dann doch immer ziemlich gut.
@halo-kampagnen-nörgler
welcher ego-shooter hat den z.b. eurer meinung nach eine gute sp-kampagne?

also ich fand die halo kampagnen bisher immer ganz gut.
sicherlich hat bungie immer wieder ein problem mit dem story-telling gehabt und man muss viele infos aus den büchern, oder wo anders her besorgen, aber im grossen und ganzen waren die halo sp-kampagnen für ego-shooter verhältnisse dann doch immer ziemlich gut.
@halo-kampagnen-nörgler
welcher ego-shooter hat den z.b. eurer meinung nach eine gute sp-kampagne?

Bioshock hat eine sehr gute Sp-Kampagne:-) Die von The Darkness ist auch nicht übel.

wie gesagt, Half Life 2 fand ich von der Singleplayer-Kampagne her noch ganz gut, gleich danach kommt bei mir Halo 3, weit abgeschlagen dann Bioshock, Killzone 2, Resistance 2 etc.

Multiplayer geht eh nichts über Halo 3 und ich denke mal ODST wird da noch einen draufsetzen, also das Perfekte noch perfektionieren :)

Deus Ex hat ne etwa 1000 Mal bessere Kampagne :neutral:

Es stimmt aber dass Halo einem meistens viel mehr Freiraum lässt als die Schienenshooter, man kann sich für verschiedene Fahrzeuge entscheiden, hat viel mehr Fläche usw. Dafür gibts halt kaum Scripts und die Action ist im Schnitt nicht ganz so intensiv.

Deus Ex hat ne etwa 1000 Mal bessere Kampagne :neutral:

Es stimmt aber dass Halo einem viel mehr Freiraum lässt als die Schienenshooter, man kann sich für verschiedene Fahrzeuge entscheiden, hat viel mehr Fläche usw. Dafür gibts halt kaum Scripts und die Action ist im Schnitt nicht ganz so intensiv.
Immer wieder lustig wie du deine Meinung als Fakt hinstellst.

Immer wieder lustig wie du deine Meinung als Fakt hinstellst.

macht doch jeder hier so :neutral: wenn man solange bei CW rumhängt wie du sollte man sich mittlerweile dran gewöhnt haben sich bei jedem Satz im Geiste ein imo dazu zudenken. ABgesehen davon wüsste ich nicht was bei meiner Aussage nicht der Wahrheit entspricht :v:

Zurück
Top Bottom