Xbox360 Halo 3: ODST

Was erwartest du denn bitte? Wird locker 1-2Mio Vorbestellungen geben ;)

Wir reden schliesslich von Halo.

So soll es ja auch sein! :-), aber ich finde wenn nur Averys rumlaufen ist es nix besonderes mehr. Naja, ist auch egal, das Ding wird ROCKEN!
@ Freakkill83: Wo habt Ihr die Firefight Vidoc auf deutsch gesehen? :o

Freue mich tierisch auf ODST =))
Das wirklich Einzige was mir auf der GC nicht gefallen hat war die Grafik von ODST, ich hatte im Vorfeld angenommen das Bungie die H3 Engine ordentlich aufpoliert, was aber leider nicht so ist -_-
Das ist mir allerdings nicht wirklich wichtig, dafür kommt Reach ^^ das dann alles bietet. Das beste Gameplay und die beste Technik ^^

Kurz nach Halo3 wurde mit der neuen Engine begonnen. Bleiben ca. 2 Jahre fürs eigentliche Spiel.

Bungie hat alles, aber genug Zeit hatten sie nie wirklich ;)
Du glaubst nicht wirklich, dass die Artists die ganze Zeit Däumchen drehen während die Programmierer an der Engine arbeiten? :lol:

Das ist schon zeitlich so geplant, dass die Artists übergangslos von einem Projekt zum nächsten wechseln können.

Hoffe mal das man die Sprache auf Englisch umstellen kann. Deutsche Synchro gefällt mir nicht.

Das Spiel wird wieder einen Halo typisch eine mittelmäßige Kampagne haben, aber die Videos vom Firefight Modus haben mich so geflasht, dass ich jetzt wieder im Halofieber bin. Freu mich wie ein Schnitzel.

Meinungen sind ja zum Glück verschieden! Fand bisher eigentlich bei allen Halo Teilen die Kampagnen sehr gut (bis auf mal nen kleinen Hänger zwischendurch wie die Bibliothek und selbst die hatte was.). In der neuen M! ist eine Titelstory über ODST. Da sind aber Spoiler drin! So werden unter anderem die ersten 4 Flashback Missionen vom Ablauf geschildert und was da halt so abgeht! MANN, klingt das fett! Wird mal wieder ein richtig geiles Science Fiction Game! Liebe die Halo Serie und ODST wird bestimmt der beste Teil! Klingt zumindest alles recht vielversprechend! Freu mich wie zwei Schnitzel! :-)

Das Spiel wird wieder einen Halo typisch eine mittelmäßige Kampagne haben, aber die Videos vom Firefight Modus haben mich so geflasht, dass ich jetzt wieder im Halofieber bin. Freu mich wie ein Schnitzel.
Du laberst Bullshit Junge ;)

Kein Shooter-Level bietet so viel Abwechsung im Gameplay wie z.B. das 7. Level aus Halo3. Nichts ist so facettenreich.

hmmm, ist sicher Geschmackssache, aber nachvollziehen kann ich's auch nicht... wenn die Halo3-Kampagne mittelmässig sein soll, wie waren dann erst die von Bioshock, Killzone 2 oder Resistance 2 :-? unterirdisch...
(einzig und allein HL2 fand ich noch gut, kann man ja durch die Orange Box denke ich zu dieser Gen zählen)

Ich mag MGS4 z.b. auch nicht, IMO machts mir keinen Spass. Aber ich sehe trotzdem die Qualität in diesem Spiel, ich kann dann nachvollziehn wenns für jemanden das beste Spiel ever ist.

Was der hier macht ist einfach Gehate.

zzz, kaum fällt ein kritisches Wort fallen die üblichen verdächtigen wieder über den vermeindlichen Hater her :lol:
Ich fand die Halo 3 Kampagne gut, nicht mehr und nicht weniger, reißt mich nicht vom hocker dass jemand sie jetzt "nur" als mittelmäßig empfindet.

Ich bin gespannt wie sie bei ODST rüberkommt wo ja auch erzähltechnisch einige Änderungen kommen. AUch der Openworldaspekt und dessen Umfang macht mich neugierig, hoffentlich is das ganze noch ein wenig offener als die 2. Mission aus Halo 1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand auch das kein gehate in dem Post von Wandhydrant war. Meinungen sind halt verschieden. Außerdem schreibt er das er sich wie ein Schnitzel freut.
Verstehe unter bashen oder haten was anderes!

Verdammt ich kanns kaum abwarten bis das Game raus ist. Will Firefight spielen.
Gibt es auch für Firefight ne Spielersuche oder kann man das nur mit Freunden spielen ?

Zurück
Top Bottom