Xbox360 Halo 3: ODST

erstmal werd ich alleine auf normal zocken.... und dann sicher noch einigemale auf
heldenhaft, legendär usw im coop xD

und dann werd ich nochmal richtig beim halo 3 mp durchstarten :ugly:

Auf der Gamescom war ich von Halo ODST sehr entäuscht.
Man konnte es dort mit 4 Mann im Coop zocken.
Die AI war sehr gut, der Rest doch eher dürftig.
Die Grafik war ziemlich grausam und die Map recht einfalsslos.
Zumindest gab es nach dem zocken ein tolles Halo Poster....das hängt jetzt in meinem Badezimmer.....aber kaufen werde ich mir das Spiel wohl nicht. :neutral:

Auf der Gamescom war ich von Halo ODST sehr entäuscht.
Man konnte es dort mit 4 Mann im Coop zocken.
Die AI war sehr gut, der Rest doch eher dürftig.
Die Grafik war ziemlich grausam und die Map recht einfalsslos.
Zumindest gab es nach dem zocken ein tolles Halo Poster....das hängt jetzt in meinem Badezimmer.....aber kaufen werde ich mir das Spiel wohl nicht. :neutral:
Wie findest du denn Halo3?

Die Franzosen hatten Halo2 auch 3 Wochen vor Release, das is doch unglaublich xD

Mal ne Frage diesen Firefight Modus ist das sowas wie ne ar Left4 Dead das mal mit 4 leuten gegen ne horde von gegnern ballert oder wie ?

Und kann man das koop auf einer konsole zocken mit 2 spielern und 2 computer spielern ??? oder nur systemlink und live ?

Danke für die erleuchtung ^^

Was werdet ihr zuerst machen wenn ihr ODST in den Händen haltet? Ich glaube ich werde wie immer zuerst den SP auf Heldenhaft zocken, danach erst MP spielen (und gelegentlich meine Lieblingslevel ausm SP zocken bzw. legendär versuchen). :D

Ich werd diesmal sofort in Firefight einsteigen, das fand ich auf der Gamescom schon super stark. Singleplayer dann eher zwischendurch. Ich muss das Ding aber langsam mal vorbestellen - am liebsten hätte ich ja die Version mit dem coolen Controller bei, und zwar aus UK. Ansonsten halt die normale UK. Die deutsche Synchro, die man z.B. in dem Vidocq auf Xbox Live hören kann, ist mal wieder grausam geworden - ich frag mich, warum Halo immer wieder solch grottige Deutsch-Synchros bekommen muss...

Ich hasse diese Spoiler xD
Ist aber echt, nur sollte man beim Zocken nicht mit dem Inet verbunden sein...^^

Hat er aber gemacht...
Utako.png

Und hier ist der Thread wo er drüber berichtet, grade drüber gestolpert:
http://www.x360a.com/forum/showthread.php?t=171351

Hat er aber gemacht...
Utako.png

Und hier ist der Thread wo er drüber berichtet, grade drüber gestolpert:
http://www.x360a.com/forum/showthread.php?t=171351

Uiuiui, da iwrd MS ganz Pöse, das Video wurde übrigens vom Nutzer wieder entfernt.

I have decided to remove videos from youtube and to stop playing the game until the official release date.
I think it's more fair towards the halo fans and i don't wan't to have problem with MS.
plus this game is really made for MP.

eine für den single-player und eine für den mp inkl. aller bisher veröffentlichten maps.

Genau, die zweite Disc ist quasi Halo 3, nur ohne den Kampagnenteil - dafür aber mit allen Mappacks und 3 neuen Maps. Wenn du die Disc spielst, sollte sich das Spiel auch als Halo 3, und nicht als ODST anmelden. Firefight wird dann auf der ODST Disc zu finden sein.

Insgesamt empfinde ich das als ziemlich gute Lösung - die ultimative Halo 3 -MP Disc :)

allein schon wegen dem Megaton-Multiplayer wird sich das Teil lohnen :)

wobei ich vom Singleplayer aber auch erwarte, dass er die derzeitige Referenz Halo 3 übertrifft oder zumindest nahe rankommt :)

und das für 40€... :o

wer das als Shooterfan nicht kauft, ist imo selbst Schuld

Zurück
Top Bottom