Xbox360 Halo 3: ODST

stellt ihr euch eure games in die vitrine?
oder wozu braucht ihr ein gecleartes cover?
von mir aus könnten bunte herzen auf der deutschen version sein,
sollange der inhalt der selbe ist!

auch wenn ich mir das cover nur 1 mal ansehe, und zwar beim kauf, stört es mich. ich werd mir zwar nie ein spiel nicht kaufen weil mir das cover nicht gefällt, aber ich finds einfach hässlich.

Bologna in Italien - Games gibt es dort mit sicherheit, aber ich werd weder meine Box noch einen Fernseher mitbringen. Es gibt andere Sachen die ich in Bologna lieber tun würde ;)

da wüsste ich auch bessere dinge die ich dort gern tun würde :lick:
schönen urlaub wünsch ich

Ich hoffe Elton hat wieder eine Rolle als Synchronsprecher bekommen xD

jo das war immer witzig, "PANZER BESIEGT ALLES!"

hab mir aber auch die englische Version bestellt -> billiger und hübscher. Wieso machen die nicht einfach alle Sprachen drauf, muss doch noch Platz für sein o_O Kack DvDs

Zuletzt bearbeitet:
wow, seit wann gibt es die denn :oops: fast so schlimm wie bei den Zigaretten... ansich noch schlimmer, weil die Farbe so penetrant ins auge fällt.

Klar sieht scheiße aus, aber immerhin besser als davor. Erstens war es damals durch den weißen Rand viel störender und zweites ist das Symbol nun weiter in der Ecke. Auch egal. Aus UK zu bestellen tut nicht weh und ist obendrein billiger :)

Halo3_ODST_087.jpg
Ganz Schön Riesig das Vieh xD

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst ja, wenn sie aufstehen und schlagen wollen sind sie über 3 Meter gross xD

sjkgecom.jpg

Er steht doch direkt vorm Marine und setzt zum Sprungschlag an, sieht man ja am Schatten

Man respawnt wenn man in Firefight stirbt?
Und wann is das dann vorbei?
Hat man nur ne begrenzte anzahl leben oder wie?

Und:
Kann mir einer von eich sagen wo´s denn nu eigentlich ODST mit dem Johnson Skinn zum vorbestellen gibt?
Am besten mit Paypal oder Bankeinzug oder so, nich mit Kreditkarte, da hab ich keine^^

Man respawnt wenn man in Firefight stirbt?
Und wann is das dann vorbei?
Hat man nur ne begrenzte anzahl leben oder wie?
Man hat eine begrenzte Anzahl an Team-Respawns.

Und:
Kann mir einer von eich sagen wo´s denn nu eigentlich ODST mit dem Johnson Skinn zum vorbestellen gibt?
Am besten mit Paypal oder Bankeinzug oder so, nich mit Kreditkarte, da hab ich keine^^
Wenn du bisschen Zeit hast diese Shopliste durchgehen.

Zuletzt bearbeitet:
jemand ne idee wo man halo odst inkl. Controller vorbestellen kann (aus UK bzw. Europa)? Bei Game gehts ja, allerdings versenden die das Spiel inkl. Controller nicht nach Deutschland bzw. ins Ausland, oder hab ich was falsch verstanden? Falls die Frage vor kurzem schonmal gestellt wurde - sorry, bin gerade ausm Urlaub zurück :-P

Zurück
Top Bottom