Xbox360 Halo 3: ODST

Der Soundtrack! Ist so fett! Noch so lange! Danke für die Videos Klobrille! Die Eröffnungssequenz gab es schon bei Gamespot, doch man sieht das Bungie die ganze Zeit dran arbeitet! Gegenüber letztes mal ist die Musikalische Untermalung hinzugekommen!

Deutsches Cover ist dank USK-Logo wieder mal ziemlich Fail :shakehead2:
86629_b_0.JPG

naja, ich hol mir mittlerweile die meisten Games aus der UK, weils dort relativ oft Sonderangebote gibt - da bleibt mir der Spaß erspart.

Überhaupt... nicht gedacht, dass Halo so ein 18er Fall ist. Dacht immer das Game wäre schon für 16 jährige verfügbar.

naja, ich hol mir mittlerweile die meisten Games aus der UK, weils dort relativ oft Sonderangebote gibt - da bleibt mir der Spaß erspart.

Überhaupt... nicht gedacht, dass Halo so ein 18er Fall ist. Dacht immer das Game wäre schon für 16 jährige verfügbar.

halo 3 war in deutschland ja schon ab 18.

und ich hol mir ab jetzt auch wieder nur mehr spiele aus dem UK

halo 3 war in deutschland ja schon ab 18.

und ich hol mir ab jetzt auch wieder nur mehr spiele aus dem UK

jaja dem Vereinigten Königreich... ich weiß, ich weiß... ;)

ich werd eigentlich nur noch ToV zocken, bis ich ins Außland fahre... an sich schade, da ich auf ODST schon lust hätte.

Ist Klar das sie sich bei der Sprachausgabe nicht viel mühe geben,die meisten Kaufen ja eh aus UK.
Ich kauf die Deutsche,wird mir schon Schmecken xD

stellt ihr euch eure games in die vitrine?
oder wozu braucht ihr ein gecleartes cover?
von mir aus könnten bunte herzen auf der deutschen version sein,
sollange der inhalt der selbe ist!

wohin fährst du denn? und gibts dort keine games? ^^

Bologna in Italien - Games gibt es dort mit sicherheit, aber ich werd weder meine Box noch einen Fernseher mitbringen. Es gibt andere Sachen die ich in Bologna lieber tun würde ;)

stellt ihr euch eure games in die vitrine?
oder wozu braucht ihr ein gecleartes cover?
von mir aus könnten bunte herzen auf der deutschen version sein,
sollange der inhalt der selbe ist!

jo dito - is mir ansich auch egal. Mich stören an den deutschen Versionen eher sachen wie schlechte Synchros oder geschnittene Bereiche.

Zurück
Top Bottom