Xbox360 Halo 3: ODST

wobei ich vom Singleplayer aber auch erwarte, dass er die derzeitige Referenz Halo 3 übertrifft oder zumindest nahe rankommt :)
Die dies gespielt haben meinen dass, es besser als Halo3 ist.

Ist ja auch logisch? Man lernt aus dem Hauptspiel und macht Fehler nicht 2x ;)

GTA4 Addon ist ja auch besser als das Hautspiel.

nice die videos, firefight wird geil im mp, hoffentlich stimmt die langzeitmotivation.

Halo 3 Odst wird legendär, dass ist für mich jetzt schon mal klar. 10 Stunden Kampagne, sehr Story orientiert, man muss taktischer vorgehen als bei Halo normalerweise und dann noch open world. Vom übergenialen Mehrspielermodus brauch ich sowieso erst gar nicht anfangen. Halo3 Odst ist eindeutig das Spiel auf das ich mich dieses Jahr noch am meisten freue!

wo habt ihr vorbestellt? habs momentan bei amazon.uk für insgesamt 42 Euro +Sgt Johnson/Reach Beta Bonus.
Hab gerade mal bei amazon.de geguckt und da wird nochn "Exklusives NXE Dashboard Thema im ODST-Stil" (vermutlich das vom Marktplatz) als Extra versprochen, bei UK steht davon nix. Weiß einer ob ODST multilingual wird? Will nich wieder nur die mittelmäßge deutsche synchro haben. Müsste ja irgendwie bekannt sein wenn die Franzosen das schon in den Händen halten.

wo habt ihr vorbestellt? habs momentan bei amazon.uk für insgesamt 42 Euro +Sgt Johnson/Reach Beta Bonus.
Hab gerade mal bei amazon.de geguckt und da wird nochn "Exklusives NXE Dashboard Thema im ODST-Stil" (vermutlich das vom Marktplatz) als Extra versprochen, bei UK steht davon nix. Weiß einer ob ODST multilingual wird? Will nich wieder nur die mittelmäßge deutsche synchro haben. Müsste ja irgendwie bekannt sein wenn die Franzosen das schon in den Händen halten.

Schwer zu sagen. Halo 3 hatte in der UK Fassung nur englischen Ton, dafür aber multilinguale Texte. Das hoffe ich diesmal auch, daher hab ich auch da vorbestellt. Die Halo Reach Beta ist doch sowieso immer dabei oder? Soweit ich weiß ist sie ein Auswahlpunkt im ODST Hauptmenü, der aktiviert wird wenn die Beta startet.

Ist ja ein Firefight Preview laut Adressleiste ^^
Jedes Video macht mich schärfer auf den Titel.

Sehr geil das ODST aber sehe das es viele auf heldenhaft erstmal zocken werden ^^ nix da wird direkt auf legendär gezockt :D

Zum Firefight modus wird bestimmt erste sahne obwohl es nicht über splitscreen-coop geht. ;)

Aber mal was anderes hat sich jemand mal den Amerikanischen und den Deutschen Trailer dazu angesehen ??? Ich finde wie immer ist der AMerikanische besser.
Beispiel:

Deutsch 1 , 2 , 3

Amerikanisch Bip, Bap Bam

Das Amerkanische kommt viel cooler warum müssen es die deutschen immer so verharmlosen und lächerlich machen....

Seht ihr das auch so ?

Schwer zu sagen. Halo 3 hatte in der UK Fassung nur englischen Ton, dafür aber multilinguale Texte. Das hoffe ich diesmal auch, daher hab ich auch da vorbestellt. Die Halo Reach Beta ist doch sowieso immer dabei oder? Soweit ich weiß ist sie ein Auswahlpunkt im ODST Hauptmenü, der aktiviert wird wenn die Beta startet.

Jop, die Halo Reach Beta kann jeder zocken, der ODST besitzt.
Einfach die DVD einlegen und unter dem Punkt Extras die Beta runterladen und starten. (Natürlich dann erst, wenn die Beta auch da ist ;) )

Aber mal was anderes hat sich jemand mal den Amerikanischen und den Deutschen Trailer dazu angesehen ??? Ich finde wie immer ist der AMerikanische besser.
Beispiel:

Deutsch 1 , 2 , 3

Amerikanisch Bip, Bap Bam

Das Amerkanische kommt viel cooler warum müssen es die deutschen immer so verharmlosen und lächerlich machen....

Seht ihr das auch so ?

jap sehe ich auch so. Bekomm jedes mal fast nen lachanfall wenn man mal beide synchros gehört hat. Ist aber bei vielen games so. Die eingedeutscht wurden, leider...

Nicht nur bei dem gesprochenen sondern auch schon allein die stimmen. die passen oft nicht zu den charars.

Gears ist da auch so ein beispiel.

Kopfschuss mit dom, original synch. "fuck bitches" und auf deutsch "volltreffer" oder sowas

Habs bei amazon vorbestellt, da ist Johnson definitiv dabei. Wobei, das Game wird von so vielen vorbestellt, hab ein bissl Angst, dass hinterher in einem Firefight Game nur Johnsons rumlaufen.

Habs bei amazon vorbestellt, da ist Johnson definitiv dabei. Wobei, das Game wird von so vielen vorbestellt, hab ein bissl Angst, dass hinterher in einem Firefight Game nur Johnsons rumlaufen.
Was erwartest du denn bitte? Wird locker 1-2Mio Vorbestellungen geben ;)

Wir reden schliesslich von Halo.

Zurück
Top Bottom