Lankwitzer
L11: Insane
GameTrailers TV Episode 221 Bungie Promo
http://www.gametrailers.com/video/episode-221-gametrailers-tv/55279
http://www.gametrailers.com/video/episode-221-gametrailers-tv/55279
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du laberst Bullshit Junge
Kein Shooter-Level bietet so viel Abwechsung im Gameplay wie z.B. das 7. Level aus Halo3. Nichts ist so facettenreich.

Nein, weil er das ganze als Fakt hinstellt.warum labert er bullshit? nur weil er die kampagne nicht mag?![]()
Nein, weil er das ganze als Fakt hinstellt.
Ich akzeptiere andere Meinungen, aber nur wenn sie als Meinung gemeint sind.
Das ist keine Meinung, das ist Fakt.du kennzeichnest deine Meinung genauso wenig.
Das ist keine Meinung, das ist Fakt.

Ja und sieh dir mal die verschiedenen Abschnitte an und dann siehste, dass du bei jedem Abschnitt anders spielen wirst. Das Level bietet echt unglaublich viel Abwechslung.Du läufst, du fährst, du fliegst, du kämpfst gegen zwei Scarabs.
also ich fand die halo kampagnen bisher immer ganz gut.
sicherlich hat bungie immer wieder ein problem mit dem story-telling gehabt und man muss viele infos aus den büchern, oder wo anders her besorgen, aber im grossen und ganzen waren die halo sp-kampagnen für ego-shooter verhältnisse dann doch immer ziemlich gut.
@halo-kampagnen-nörgler
welcher ego-shooter hat den z.b. eurer meinung nach eine gute sp-kampagne?
Die von The Darkness ist auch nicht übel.

Immer wieder lustig wie du deine Meinung als Fakt hinstellst.Deus Ex hat ne etwa 1000 Mal bessere Kampagne
Es stimmt aber dass Halo einem viel mehr Freiraum lässt als die Schienenshooter, man kann sich für verschiedene Fahrzeuge entscheiden, hat viel mehr Fläche usw. Dafür gibts halt kaum Scripts und die Action ist im Schnitt nicht ganz so intensiv.
Immer wieder lustig wie du deine Meinung als Fakt hinstellst.
?Immer wieder lustig wie du deine Meinung als Fakt hinstellst.
Komm, geh deine GS sammeln...hast eh nix anderes zu tun.Ich glaub, dass ist jedem User hier egal, ob du deren Meinung akzeptierst oder nicht
Immer wieder lustig wie du deine Meinung als Fakt hinstellst.
wenn man solange bei CW rumhängt wie du sollte man sich mittlerweile dran gewöhnt haben sich bei jedem Satz im Geiste ein imo dazu zudenken. ABgesehen davon wüsste ich nicht was bei meiner Aussage nicht der Wahrheit entspricht :v: