Xbox360 Halo 3: ODST

Deus Ex hat ne etwa 1000 Mal bessere Kampagne :neutral:

Es stimmt aber dass Halo einem meistens viel mehr Freiraum lässt als die Schienenshooter, man kann sich für verschiedene Fahrzeuge entscheiden, hat viel mehr Fläche usw. Dafür gibts halt kaum Scripts und die Action ist im Schnitt nicht ganz so intensiv.

Die Action ist nicht so Intensiv? Auf was hast du es denn durchgespielt auf den leichtesten Schwierigkeitgrad?

Die Action ist nicht so Intensiv? Auf was hast du es denn durchgespielt auf den leichtesten Schwierigkeitgrad?

:fp: les doch mal bitte genau was ich schreibe, "IM SCHNITT nicht ganz so intensiv". Und wie erklärt sich das? Weils eben KEIN Tunnelshooter ist bei dem jede 10 Meter ein neues Script kommt und dir nonstop Kugeln um die Ohren fliegen.

:fp: les doch mal bitte genau was ich schreibe, "IM SCHNITT nicht ganz so intensiv". Und wie erklärt sich das? Weils eben KEIN Tunnelshooter ist bei dem jede 10 Meter ein neues Script kommt und dir nonstop Kugeln um die Ohren fliegen.

:fp: aha also ich habe noch nie einen shooter gespielt wo dir andauert kugeln um die ohren fliegen da gibt es immer wieder orte wo man einfach nur rum lauft und nichts tolles pasiert ausser vielleicht einen schlater drücken.

Also IMO ises deutlich intensiver als ein Killzone2. Das Gegnerpacing sorgt dafür.

:fp: aha also ich habe noch nie einen shooter gespielt wo dir andauert kugeln um die ohren fliegen da gibt es immer wieder orte wo man einfach nur rum lauft und nichts tolles pasiert ausser vielleicht einen schlater drücken.

ich glaube du verstehst nicht was "im schnitt" bedeutet. Eigentlich müsste es jedem menschlichen Verstand doch einleuchtend sein das ein Shooter mit ner riesigem Map/Landschaft keine Daueraction bietet wie ein Tunnelshooter ala MW oder Killzone wo wesentlich weniger Freiheit geboten wird und damit auch weniger taktische Möglichkeiten, man wird sofort hingeführt wo man hinsoll, während man bei Halo sich erstmal "umschauen" muss. Wenn ihr diese Argumentation immer noch nicht nachvollziehen könnt geb ichs auf :fp:

ich glaube du verstehst nicht was "im schnitt" bedeutet. Eigentlich müsste es jedem menschlichen Verstand doch einleuchtend sein das ein Shooter mit ner riesigem Map/Landschaft keine Daueraction bietet wie ein Tunnelshooter ala MW oder Killzone wo wesentlich weniger Freiheit geboten wird und damit auch weniger taktische Möglichkeiten, man wird sofort hingeführt wo man hinsoll, während man bei Halo sich erstmal "umschauen" muss. Wenn ihr diese Argumentation immer noch nciht nachvollziehen könnt geb ichs auf :fp:

junge komm mir jetzt nicht mit der scheiße okay. mich ihr versuchen als dumm hin zu stellen wer glaubst du eigentlich wer du bist. nur weil ich ne andre meinung habe als du. wie mich diese Möchtegern Schlauberger ankotzen. Selber dumm sein aber immer so tun als währe man Albert Einstein

junge komm mir jetzt nicht mit der scheiße okay. mich ihr versuchen als dumm hin zu stellen wer glaubst du eigentlich wer du bist. nur weil ich ne andre meinung habe als du. wie mich diese Möchtegern Schlauberger ankotzen. Selber dumm sein aber immer so tun als währe man Albert Einstein

Oha, da gingen wohl die Argumente aus. danke dass du uns daran erinnerst dass wir auf CW sind ;)
Das witzige ist übrigens dass man "im Schnitt weniger intensive Action" bei Halo gar nicht als Kritikpunkt verstehen muss, im Gegenteil.

Oha, da gingen wohl die Argumente aus. danke dass du uns daran erinnerst dass wir auf CW sind ;)
Das witzige ist übrigens dass man "im Schnitt weniger intensive Action" bei Halo gar nicht als Kritikpunkt verstehen muss, im Gegenteil.

Eher gingen dir die Argumente aus. Sonst musstest doch nicht gleich wieder so tun asl währe der andre dumm nur weil nicht deiner Meinung ist. Ja damit hast du wirklich beweisen das wir auf CW sind. Wenn einer nicht meiner Meinung ist ist er dumm oder hat keinen gesunden Menschenverstand.

Eher gingen dir die Argumente aus. Sonst musstest doch nicht gleich wieder so tun asl währe der andre dumm nur weil nicht deiner Meinung ist. Ja damit hast du wirklich beweisen das wir auf CW sind. Wenn einer nicht meiner Meinung ist ist er dumm oder hat keinen gesunden Menschenverstand.

Ich könnte jetzt mit Rechtschreibung anfangen aber ich lass es mal ;)
Wüsste nicht wo ich dich persönlich als dumm dargestellt habe. Wenn du das hineininterpretierst ist das deine Sache. Im Grunde bist du die letzten 2 Beiträge nur noch offtopic und am beleidigen. Gleich kommt eh ein Mod und sagt dass wir aufhören sollen also war das mein letztes Wort dazu.

Ich könnte jetzt mit Rechtschreibung anfangen aber ich lass es mal ;)
Wüsste nicht wo ich dich persönlich als dumm dargestellt habe. Wenn du das hineininterpretierst ist das deine Sache. Im Grunde bist du die letzten 2 Beiträge nur noch offtopic und am beleidigen. Gleich kommt eh ein Mod und sagt dass wir aufhören sollen also war das mein letztes Wort dazu.

Ja meine Rechtschreibung ist scheiße das wissen wir alle. Das ich fast jeden User schon erzählt habe das ich Legastheniker bin auch. Und wo Beleidige ich dich. Also wenn einer nicht deiner Meinung ist und du schreibst das es eigentlich jedem menschlichen Verstand einleuchtend sein muss. Als was stellst du ihn dann bitte ihn?

Ja meine Rechtschreibung ist scheiße das wissen wir alle. Das ich fast jeden User schon erzählt habe das ich Legastheniker bin auch. Und wo Beleidige ich dich. Also wenn einer nicht deiner Meinung ist und du schreibst das es eigentlich jedem menschlichen Verstand einleuchtend sein muss. Als was stellst du ihn dann bitte ihn?

sorry für die Rechtschreibbemerkung.
Ansonsten lass es einfach gut sein, oder machs per PM, hat eh kein zweck mit dir hier darüber zu diskutieren.

Halo ODST wird toll um mal btt zu kommen.

Da meine äußerst Intelligente Frage nicht beantwortet wurde hier nochmal:
Gibt es auch für Firefight ne Spielersuche oder kann man das nur mit Freunden spielen ?
:coolface:

Leute ich hätte auch 2 Fragen sry
1.Kann man die Kampagne auch zu 2 im Splitscreen spielen
2.Ist der Halo3 Multiplayer auf der ODST disc oder nur die Karten
Dankesön schonmal ;)

Da meine äußerst Intelligente Frage nicht beantwortet wurde hier nochmal:
Gibt es auch für Firefight ne Spielersuche oder kann man das nur mit Freunden spielen ?
:coolface:

Nur mit Freunden.

Leute ich hätte auch 2 Fragen sry
1.Kann man die Kampagne auch zu 2 im Splitscreen spielen
2.Ist der Halo3 Multiplayer auf der ODST disc oder nur die Karten
Dankesön schonmal ;)

1. Jop, wie bei Halo 3
2. ODST wird mit 2 DVDs ausgeliefert: Auf der ersten sind Kampagne, Firefight, Theater und Extras ( Über diesen Punkt kann man z.B. die Halo Reach Beta laden und spielen), also praktisch Halo 3 ODST; auf der zweiten befindet sich von Halo 3 der Multiplayer, Theater und Forge, sprich man kan mit dieser DVD nur den Mulitplayer von Halo 3 spielen mit allen Maps.

@Multiplayer:
wieviele Maps hat Halo 3 denn derzeit eigentlich und wieviele neue kommen mit ODST noch hinzu? :)

Zurück
Top Bottom