Xbox360 Halo 3: ODST

wow :o

ist ja ne ganze Ecke, zumal ich viele von Halo 3 noch gar nicht kenne :)

Zumal es durch den Forge Modus, speziell auf den Maps Sandbox und Foundry, noch unendlich weitere Möglichkeiten gibt, Maps zu erschaffen.

Auf Sandbox kann man sogar auf 3 unterschiedlichen Ebenen "forgen" - In der Luft, auf dem Boden und eben in der Halle unter dem Boden. ;)

http://www.bungie.net/projects/bungie/halo3mythic/asset_thumb_viewer.aspx?at=59&cc=93

Einfach mal die "7 on 7" Spielliste am 7. jeden Monats spielen- diese besteht nämlich nur aus User-Maps. ( Die man alle dank genialem Forge-Modus ohne Download sofort spielen kann. ;) )
Sind teilweise echt geniale Sachen dabei, z.B. ein sehr gutes Remake von Beaver Creek aus Halo 3.

Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex hat ne etwa 1000 Mal bessere Kampagne :neutral:

das kann ich nicht beurteilen, da ich es nie gezockt habe, ausser teil 2 und der hatte keine so besondere story.

Es stimmt aber dass Halo einem meistens viel mehr Freiraum lässt als die Schienenshooter, man kann sich für verschiedene Fahrzeuge entscheiden, hat viel mehr Fläche usw. Dafür gibts halt kaum Scripts und die Action ist im Schnitt nicht ganz so intensiv.

ja - hast halo in der tat ziemlich gut beschrieben, das macht für mich halo aus.
besonders der zweite level von teil 1 ist für mich halo pur.
allerdings hat auch halo einige schlauchabschnitte und da braucht sich die action nicht hinter anderen schlauch-shootern zu verstecken.

das kann ich nicht beurteilen, da ich es nie gezockt habe, ausser teil 2 und der hatte keine so besondere story.

Deus Ex ist eh ein Ausnahme Egoshooter, da viele RPG Elemente reingemischt wurden. Kann man im Grunde nicht mit Halo vergleichen aber wenn hier welche auch mit Bioshock und Co kommen :) Deus Ex 2 ist längst nicht so gut wie der Vorgänger btw.

Mit fremden Firefight? Das macht mir keinen Spaß, zumal man total abhängig ist vom Team, ich brauch keine Spielersuche.

Wo kann man ODST denn online günstig bestellen? Wenn möglich die UK-Version und keine Kreditkartenbestellung. Schonmal Danke für Eure Hilfe im Vorraus ;)

Wo kann man ODST denn online günstig bestellen? Wenn möglich die UK-Version und keine Kreditkartenbestellung. Schonmal Danke für Eure Hilfe im Vorraus ;)

Wenn du sgt Johnson für den Firefight Modus haben willst, müsstest du hier in Deutschland entweder bei Amazon oder Gamestop bestellen.
Sonst ist die Spielegrotte immer gut wenn du online Bestellen möchtest, gibt dort aber keinen sgt Johnson für dich.
Übrigens die geleakte Version vom Spiel ist erstens Französisch (macht meiner Meinung nach die komplette Story kaputt) und zweitens nicht vollständig (100 MB vom Spiel fehlen).
Wer das ding spielt ist selbst schuld, denn gebannt wird man dabei mit einer 100%igen Wahrscheinlichkeit.
Denke mal ein Haufen dämliche Raubkopierer werden sich bald ne neue Xbox zulegen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's gestern auch vorbestellt und werde mich in den nächsten Tagen mal wieder in den normalen Teil3 einwühlen - hab's schon ein paar Monate nicht mehr gezockt!

Halo3 rules und ODST wird's nicht anders machen! :goodwork:

Übrigens die geleakte Version vom Spiel ist erstens Französisch (macht meiner Meinung nach die komplette Story kaputt) und zweitens nicht vollständig (100 MB vom Spiel fehlen).
Wer das ding spielt ist selbst schuld, denn gebannt wird man dabei mit einer 100%igen Wahrscheinlichkeit.
Denke mal ein Haufen dämliche Raubkopierer werden sich bald ne neue Xbox zulegen müssen.
sehr schön, richtig so :x :goodwork:

Wenn du sgt Johnson für den Firefight Modus haben willst, müsstest du hier in Deutschland entweder bei Amazon oder Gamestop bestellen.
Sonst ist die Spielegrotte immer gut wenn du online Bestellen möchtest, gibt dort aber keinen sgt Johnson für dich.

Danke Dir :)

war grad in holland,die ham odst auch schon da(bzw ein händler hatte es)

ich hatte nur kein geld bei,vllt fahr ich später nochmnal hin:)

Dann kannst du gleich mal für uns alle einkaufen. :ugly:

War aber wieder klar, dass sich einige nicht am Release halten werden, naja hatte damals auch Halo 3 3 Tage vorm Release bekommen ( und das von einem hier sehr bekannten Online-Shop ;) )

Dann kannst du gleich mal für uns alle einkaufen. :ugly:

War aber wieder klar, dass sich einige nicht am Release halten werden, naja hatte damals auch Halo 3 3 Tage vorm Release bekommen ( und das von einem hier sehr bekannten Online-Shop ;) )

hehe,ja ich birng dirket mal 20 exemplare mit^^

Zurück
Top Bottom