Xbox360 Halo 3: ODST

wenn man gleich zu beginn auf heldenhaft spielt, wird man wohl auf 10h kommen, ansonsten schätze ich die Spieldauer mal auf 6 höchstens 8h (nach eigener Erfahrung)

Wo das denn bitte?

Es wurde immer gesagt, dass die Spielzeit ganz davon abhängt, wieviel man in New Mombasa entdecken möchte. Die Spielzeit des durchschnittlichen Spielers auf "normal" sollte bei 6 - 7 Stunden liegen.

Impressionen aus einem niederländischem Magazin:

Zitat:
- ADD-on is a insult
The campaign will take about 10 hours to complete on normal. "A shitload of time with firefight". And ofcourse the new MP maps.

ernsthaft leute, der live action trailer ist zu geil. kann man net irgendwo herrausfinden, wie das lied heisst? das ist echt mal der wahnsinn

Also es gibt für die Werbung von ODST eigentlich nur ein Wort: EXZELLENT! :)

Richtig gut gemachte Werbung zu einem Spiel - Hut ab!

@Spielzeit:
Bin kein Fan solcher Diskussionen, aber wen es interessiert: Die Redakteure der M!-Games konnten 4 der 10 Solomissionen durchspielen und brauchten dafür knapp 4 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Paar leute aus meiner Freundesliste haben auch schon ODST!!!!
Kann sie aber nicht fragen weil ich im Moment nen silber account hab (fuck)
Die Erfolge kann man sich aber nicht ansehen kA warum.
Naja noch 17 Tage AHHHHH!!!!!!!!

@Spielzeit:
Bin kein Fan solcher Diskussionen, aber wen es interessiert: Die Redakteure der M!-Games konnten 4 der 10 Solomissionen durchspielen und brauchten dafür knapp 4 Stunden.
hängt ja auch stark vom Schwierigkeitsgrad ab... auf dem einfachsten wird man relativ zügig durchrennen können, auf "legendary" können sich Schlachten schonmal ganz schön hinziehen, vom Game Over ganz zu schweigen ^^

aber wenn die Maniac für 4 von 10 Missionen 4 Stunden gebraucht hat scheint das absolut ok zu sein, dürfte damit deutlich länger werden als der letzte Shooter den ich durchgezockt hab (Kz2) xD

Paar leute aus meiner Freundesliste haben auch schon ODST!!!!
Kann sie aber nicht fragen weil ich im Moment nen silber account hab (fuck)
Die Erfolge kann man sich aber nicht ansehen kA warum.
Naja noch 17 Tage AHHHHH!!!!!!!!

A. Mit silber kann mann chaten
B. Sollten sie mit ODST online gehen .... MS wartet nur :D ist ne geleakte version und MS versteht dabei ... keinen spass.

A. Mit silber kann mann chaten
B. Sollten sie mit ODST online gehen .... MS wartet nur :D ist ne geleakte version und MS versteht dabei ... keinen spass.

nö ms hat nur gesagt, dass sie die raubkopierer bannen, die leute die sich das spiel aus einem laden gekauft haben, der sich wieder mal nicht ans releasedatum halten konnte, haben nichts zu befürchten ;-)

Zurück
Top Bottom