Xbox360 Halo 3: ODST

du hast h3 wohl nich gespielt, die meiste zeit rennt man nicht alleine rum ... immer mit der nervigen elite im schlepptau ;)
und ansonsten noch öfters normale soldaten

ich habe nich nur halo 3,sondern auch teil 1 und 2 gespielt.und da war man oft alleine unterwegs.und auch wenn in halo 3 fast immer der arbiter dabei war ist der chief trotzdem mehr einmann armee als der marine den man spielen wird.
 
Für mich ist eines der Wichtigsten sachen das es aus der Ego sicht gespielt wird mehr muss ich nicht wissen...Bungie macht Spiel,spiel heist Halo=Atomareownage :-D
 
Bungie hat doch schon bestätigt das man mehr auf Schleichelemnte setzen wird(wie weit das geht können wir noch nicht wissen)Aber selbst da ist Coop Sinnvoll,eigentlich ist Coop immer sinnvoll ich Liebe es!
 
ich hoffe auch.

allerdings sieht mir das jetzt nach ner totalen ein-mann-armee aus, da wäre ein coop ja unpassend :/

Quatsch :-P Natürlich hat das Game wieder 4er-Co-Op ;-)

“All the things people have come to love about Halo – four player co-op, save films, screenshots, forge will work on all the new multiplayer maps – all of those things will be a part of this package as well.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch :-P Natürlich hat das Game wieder 4er-Co-Op ;-)

“All the things people have come to love about Halo – four player co-op, save films, screenshots, forge will work on all the new multiplayer maps – all of those things will be a part of this package as well.”

wenn das so ist gibts keinen grund mehr zu zweifeln :scan:
 
ich hoffe auch.

allerdings sieht mir das jetzt nach ner totalen ein-mann-armee aus, da wäre ein coop ja unpassend :/
Ein ODST ist bestimmt keine Ein-Mann Armee.
Das Gameplay muss sich schon gewaltig ändern da man kein Schild hat, bei weitem auch keine so gute Rüstung, man kann nicht so hoch springen und die einzigsten Gegner die man im Nahkampf überwältigen könnte wären Grunts.
Elite, Brutes und gerade Jäger wären einem im direkten Kampf enorm überlegen und Jackals sind eigentlich auch ein grosses Problem.

Ich bin echt gespannt wie das gelöst wird, bei Gefechten bräuchte man aufjedenfall Unterstützung.
 
Ein ODST ist bestimmt keine Ein-Mann Armee.
Das Gameplay muss sich schon gewaltig ändern da man kein Schild hat, bei weitem auch keine so gute Rüstung, man kann nicht so hoch springen und die einzigsten Gegner die man im Nahkampf überwältigen könnte wären Grunts.
Elite, Brutes und gerade Jäger wären einem im direkten Kampf enorm überlegen und Jackals sind eigentlich auch ein grosses Problem.

Ich bin echt gespannt wie das gelöst wird, bei Gefechten bräuchte man aufjedenfall Unterstützung.

vlt ist der ODST den man spielt ein besonderer soldat wie zb ein anführer der auch damit ausgerüstet ist, oder eventuell spielt das ganze jahre nach halo3 und die panzerung des chiefs ist mittlerweile standard?

aber solche gameplay änderungen würden sowieso nicht schaden :happy2: dadurch wirds wenigstens schwerer
 
vlt ist der ODST den man spielt ein besonderer soldat wie zb ein anführer der auch damit ausgerüstet ist, oder eventuell spielt das ganze jahre nach halo3 und die panzerung des chiefs ist mittlerweile standard?

aber solche gameplay änderungen würden sowieso nicht schaden :happy2: dadurch wirds wenigstens schwerer
Nichtmal Spartans 3 hatten Schilde, nur die Spartans 2 haben Schilde.
Der Anzug im Trailer ist ne ganz normale ODST Rüstung so wie sie die ODST auch in Halo 2 und 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird doch ein Ego-Shooter oder ?
Nicht, dass Bungie auf die Idee kommt auf den 3rd Person Zug aufzuspringen :x
 
Zurück
Top Bottom