Xbox360 Halo 3: ODST

Jo, ich weiß. :D
Ich bin aber der Meinung, dass ein halbwegs umfangreicher SP Modus bei einem so "großen" Spiel wie Halo Grundvoraussetzung sein sollte. Alles weitere ist toll und mehr als lobenswert, aber IMO mehr ein Zusatz.
Ich kenne keinen Shooter, der länger als 10h ist, und durchwegs genug Motivation bietet...
 
Schlimm genug, jetzt weißt du, warum ich nicht besonders auf Shooter stehe. :ugly:
Ein Shooter kann einfach unmöglich so lange faszinieren, das geht nicht wenn man 2-3 Jahre Zeit hat.

Bei RPGs ist das viel einfacher.

Ich frag mich wieso IMMER die Spielzeit bei Shootern bemängelt wird, obwohl das einfach normal ist...

Darum gibts ja den MP, der die Spiellänge sowas von kompensiert!
 
Darum gibts ja den MP, der die Spiellänge sowas von kompensiert!

Sei mal nicht so radikal mit deinen Aussagen, es gibt eben Leute wie mich denen eine spannende SP Kampagne wichtiger ist als ein MP Modus und daher sehe ich es nicht ein, 60-70€ für ein so kurzes Spieleerlebnis auszugeben.
 
Mein Post war etwas missverständlich formuliert, natürlich ist Halo spannend, imo der beste Ego Shooter auf dem Markt. Trotzdem war die Sp Kampagne viel zu kurz, ähnlich wie bei Gears und diversen anderen Shootern.
Es ist schwer ein Spiel sinnvoll zu erweitern, ohne es künstlich zu strecken.

Man hätte locker überall die Wege doppelt so lange machen können...dann hättest deine 12h.

IMO ist ein genialer 6h-Shooter viel besser als ein sehr guter 12h-Shooter.
 
Mein Post war etwas missverständlich formuliert, natürlich ist Halo spannend, imo der beste Ego Shooter auf dem Markt. Trotzdem war die Sp Kampagne viel zu kurz, ähnlich wie bei Gears und diversen anderen Shootern.

Ich erinner mich vor 1 jahr oder so warst du voll schlecht gegen über Halo und der 360 eingestellt :) naja jetz freut es mich um so mehr das du jetzt durch die 360 noch ein besseres spielerlebnis hast.
 
ich finds sch*** dass master chief nich mehr hauptchara ist...

er war ein verschlossenes, mutiertes, genmanipuliertes, humorloses, langweiliges, großes kind aber iwie cool und er wurde immer mit halo in einem atemzug genannt... ihm sein spiel wegzunehmen tut mir ein bisschen weh..

der neue sieht aus wie ein 08/15 soldat, auch wenn sein "look" erhabener ist, kann er wohl nicht in die großen fußstapfen treten...
imo

@ halo-debakel: :lol2: ... halo 3 ist einer der besten shooter überhaupt, geile grafik - geiles gameplay - überragender MP - :aargh:
 
ich finds sch*** dass master chief nich mehr hauptchara ist...

er war ein verschlossenes, mutiertes, genmanipuliertes, humorloses, langweiliges, großes kind aber iwie cool und er wurde immer mit halo in einem atemzug genannt... ihm sein spiel wegzunehmen tut mir ein bisschen weh..

sie haben mich in rente geschickt. :cry3:
 
Zurück
Top Bottom