Xbox360 Halo 3: ODST

Hab ich schon von ziemlich vielen Leuten gehört - ich werde wohl auch mal mit den Büchern anfangen. Liegen jedenfalls schon bei Amazon im Warenkorb. Brauche nur erstmal Zeit. Daran scheitert es momentan leider :neutral:
Die Vorgeschichte ist echt super xD

Ich habs 2x hintereinander gelesen :-D
 
Neue Details zu Halo 3: Recon

11.10.08 - Destructoid hat neue Einzelheiten zum Shooter Halo 3: Recon von Bungie auf der Tokyo Game Show enthalten.

- Das Spiel läuft auf einer optimierten Halo 3 Engine.

- Die Geschichte ist eine Nebenhandlung, die zwischen Halo 2 und Halo 3 stattfindet. Sie findet während der Ereignisse statt, die dazu führten, dass der Master Chief nach 'New Mombasa' in Halo 3 zurückkehrt.

- Da der Spieler einen 'Orbital Drop Shock Trooper' (ODST) steuert, wird es einige kleine Änderungen in der Spielmechanik geben. Bungie deutete bereits an, dass es womöglich 'Stealth'-Elemente geben könnte.

- Ob sich die Lebensenergie von selbst regenerieren wird, ist noch unklar.

- Die Erfolge ('Achievements') haben einen Wert von 1.000 Punkten.

- Das 'Mythic Map Pack' ist in Halo 3: Recon enthalten, das Anfang 2009 für Halo 3 auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird.
 
Hab ich schon von ziemlich vielen Leuten gehört - ich werde wohl auch mal mit den Büchern anfangen. Liegen jedenfalls schon bei Amazon im Warenkorb. Brauche nur erstmal Zeit. Daran scheitert es momentan leider :neutral:
Ich kann alle bis auf das zweite stark empfehlen.
Das zweite ist von einem anderen Autor und erzählt die Handlung von Halo 1 nach, es ist zwar interessant mehr über den menschlichen Wiederstand zu hören und etwas aus der Sicht der Allianz aber es ist sooooooo dröööögggeeeee geschrieben das ich Ewigkeiten brauchte um es durchzulesen.
Die anderen Bücher sind alle absolut top und ich hatte mit ihnen mehr Spass als mit den Halo Spielen an sich. ;)
 
ey das spiel is schon sowas von gekauft, ich kanns nich erwarten. kommt sofort in die MW liste, alle mitmachen :aargh:
 
Ich kann alle bis auf das zweite stark empfehlen.
Das zweite ist von einem anderen Autor und erzählt die Handlung von Halo 1 nach, es ist zwar interessant mehr über den menschlichen Wiederstand zu hören und etwas aus der Sicht der Allianz aber es ist sooooooo dröööögggeeeee geschrieben das ich Ewigkeiten brauchte um es durchzulesen.
Die anderen Bücher sind alle absolut top und ich hatte mit ihnen mehr Spass als mit den Halo Spielen an sich. ;)
Ich fand das 2. Buch ziemlich gut.

Halo1 war/ist genial und wenn man den Hintergrund kennt machts die Story noch besser.
 
Ich glaube, das wurde hier noch nicht gepostet:

halorecon_noesrb_fr.jpg
 
Das Cover spiegelt imo ziemlich gut die Einsamkeit des ODST aus dem Trailer wieder. Gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt ob es zu dem Spiel auch wieder eine Limited Edition und vielleicht sogar eine Legendary Edition geben wird. Macht sich sicherlich gut die beiden Helme nebeneinander in einer Vitrine :) Da würde ich mir wohl sogar nochmal Halo 3 Legendary holen.
 
hallo, ich hab zwar keine 360, zocker aber regelmäßig alle möglichen spiele bei einem kumpel. Halo find ich einfach sau geil, wollte eigentlich nur wissen ob es noch einen vierten Teil geben soll. Danke für die antworten.
 
hallo, ich hab zwar keine 360, zocker aber regelmäßig alle möglichen spiele bei einem kumpel. Halo find ich einfach sau geil, wollte eigentlich nur wissen ob es noch einen vierten Teil geben soll. Danke für die antworten.

Bis auf Halo3: Recon weis man noch nichts genaues. Du kannst aber davon ausgehen das MS viel investiert um neue Halo Spiele rauszubringen!
 
Zurück
Top Bottom